Baal killen ohne Urahnen Quest (* Diablo 2)

Baal killen ohne Urahnen Quest (* Diablo 2)

Hallo Leute,
habe kürzlich einen Lvl 4 Char in Hell gesehen, obwohl man bekanntlich die Urahnen Normal mit Lvl 20 und in Nighgtmare erst mit Lvl 40 machen kann.
Habe den Typen im Chat angesprochen, er zieht seine Chars wegen der Runen des Höllenschmiedes, macht Norm, Nightmare + Hell das Quest und vertradet dann den Char, mit 3 offenen Sockel-Quests weiter.
Habs nicht geglaubt, habe solch einen Char ertradet - es stimmt, der hat nicht ein einziges Urahnen Quest gemacht und ist in Hölle, Akt 5 mit Lvl 4 !!!
Auf die Frage, wie er das macht, gab er mir nur die Antwort, daß es ein einfacher Trick sei, wie das geht. Es sei KEIN Zusatzprogramm !! Man könne das Urahnen-Quest austricksen und umgehen.

Weiss hier Jemand wie das funktioniert ?
und würde sein Wissen teilen ???
... habe noch was vergessen ..
der Char steht im Bnet - SC Ladder Modus
Feuerhexe
Habs nicht ausprobiert, aber angeblich reicht es, wenn jemand das Spiel öffnet der den Baalquest noch nicht hat. Wenn dann im Spiel Baal gekillt wird, ist der Quest gelöst, und Du kannst weiter in den nächsten Schwierigkeitsgrad.
Normalerweise mußt Du ja beim Kill dabeisein, geht aber nicht ohne die Ahnen. In diesem Fall scheint es zu reichen, wenn Du in Akt 5 in der Stadt stehst.
Er hat ganz einfach Baal (Norm,nm) in 1.09 gekillt ? Hab auch nen lvl 1 char auf Hell...
Ganz einfach Baal selber mitkillen ist nicht, denn Du kommst nicht zu Baal runter (weder per Bergeingang, noch per Townportal), wenn Du den Urahnen Quest nicht hast.
hi leuts also das mit dem in town stehen bleiben und abwarten geht net
wenn man bei den ahnen dabei ist und weiter gehen will geht auch hab schon alles verucht ist für mich immernoch eine frage wie die das gemacht haben

wenn einer eine gute technik kennt soll sie mal rein posten

Don Diablo
also, das mit dem town warten reicht...
hab vor kurzem auch einben freund mit lvl 1 nach hölle gebracht... der trick ist:
-du musst mit deinem charakter ein spiel erstellen und auf andere leute warten
-du bleibst in town stehn und du wartest bis im quest-buch steht : töten sie baal
-dann frags du einen, der baal quest NOCH nicht hat, baal zu killen und du bekommst quest automatisch mit

das klappt 100 % habs auch schon oft gemacht
ich habe den trick mal probiert und er klapt danke zwerg
Dabei muß dann allerdings einer der Baalkiller den Quest tatsächlich lösen. Dann kannst Du mit einem High Shuttler und einem der den Quest offen hat und mitkillt max. für 6 weitere Lvl 1er den Quest machen, aber für den Mitkiller ist der Quest dann auch gemacht. Diesen Quester muß man erstmal finden, denn für den sind Baalruns auf dem Schwierigkeitsgrad dann vorbei.
mach ein Spiel Baalquest auf, dann finden sich schon welche.
geht doch ganz einfach char erstellen (Classic)von einem ziehen lassen bis dia hell und dann auf erweiterungschar klicken!
@muhaa
das funzt net. der char is dann net in hell, weil er ja keine baalquest hat! der is dann immernoch in norm auch wenn er auf classic alles hat
@Nai: Erst probieren, dann posten. Das geht.
mein "sir" war norm. wies jetzt is keine ahnung, früher gings net.
Kommt auch drauf an, wie weit Du den machst im nächsten Schwierigkeitsgrad. Akt 3 abschließen reicht, Akt 1 abschließen reicht nicht. (KA warum)
na sowas. das nenn ich logik ^^ aber ok, thx, nu hab ich wat gelernt
-lvl 1 in town
-ein anderer char muss baalquest abschließen
-du bekommst AHNENquest
-dann noch im neuen game Ball killen
-dann biste next schwierigkeitsstufe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.