Schizm 1 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Schizm 1 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo,

spielt das noch jemand? Ich bin nämlich zu blöd, die Eisenbahnbrücke runter zu lassen. Es hapert an dem Spiel gegen den Computer, bei dem man eine Verbindung von einer Seite zur anderen erstellen muss. Teil 1 dieser Geschichte habe ich ja noch hingekriegt, aber Teil 2, wo der Computer den ersten Zug hat, das kriege ich nicht hin. Gibt es da einen Trick? Oder hat jemand einen Spielstand für mich?
www.gamepad.de gehe auf lösungen,da ist ein savegame
brücke oben.
spiel im moment schizm 2 ist noch knackiger wie der erste teil
Vielen lieben Dank. Jetzt bin ich soweit durch, nur das Flugschiff kann die Kugel nicht aufnehmen, weil das grosse Ei sich nicht öffnet. Als ich vorher unten am Boden die Ventile eingestellt und den Knopf gedrückt hatte, da ging es auf und man sah die Kugel. Aber wenn ich mit dem Flugdrachen hinfliege, öffnet sich das Ei nicht und der Flugdrache fliegt unverrichteter Dinge wieder zurück.
Was mache ich falsch?

Und dann ist auch noch die Frage, an welcher Insel muss die schwimmende Insel angedockt sein zu diesem Zeitpunkt?
ich meine der flugdrachen fliegt mit beiden.
schau bitte www.gamepad.de in die lösung von schizm
die schwimmende insel ist angedockt an die insel vo du jetzt drauf bist
Die Lösung habe ich je gestern schon geholt und auch alles so gemacht. Sam fliegt ja auch zum Ei aber das öffnet sich nicht. Ich probiere es nochmal. Vielleicht habe ich irgendwas übersehen. Danke vielmals für deine Hilfe.
Endlich hats geklappt. Vielen lieben Dank nochmals. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.