Suche was professionelleres, also wo man übersichtlich programmieren kann! Bitte keine Demoversion oder so. Hab nämlich früher mit Dreamweaver gearbeitet. Fuck it! Sollte höchstens 30€ kosten, am besten gratis... Gebt mir hier nicht den tip google denn da weiss ich selber das das geht
also, solche wörter wie "Fuck it!" sind hier nicht erwünscht, aber egal! ich hatte jetzt nicht so ganz verstanden, was du meinst! meinst du ein programm, wo du die HTML-Tags eingeben musst, oder einen Webeditor?
Bei einem HTML-Editor empfiehle ich die kostenlose (vollversion) "weaverslave 6.0", die man hier findet!
Wenn du einen Webeditor meinst, dann nimm den "Namo Webeditor"!
mfg
Bei einem HTML-Editor empfiehle ich die kostenlose (vollversion) "weaverslave 6.0", die man hier findet!
Wenn du einen Webeditor meinst, dann nimm den "Namo Webeditor"!
mfg
Was ist bitte ein webeditor? Wenn du was älter wärst würdest du das verstehen mit den "schlimmen wörtern"
Mein Favorit ist Homesite. Bei eBay bekommst Du die Version 4.0 für 10€ (Sofortkauf). Das Programm eignet sich hervorragent zum übersichtlichen Erstellen von Webseiten, sofern Du der Syntax komplett vertraut bist.
Ein guter kostenloser:
Phase5
Ein guter kostenloser:
Phase5
kannst du mir dieses eine programm noch mal mit drei eingabefeldern schicken (ins net setzen) danköööö
(der bot)
(der bot)
wenn's z. B. mit vb geproggt ist, dann macht das programm in dem du es geproggt hast, in ne exe datei! eine *.exe datei ist nur eine ausführung, kein reiner script!
@Menlow: Nicht wirklich! Die Firma heißt Microsoft!
@Spezial13: Bei [www.basis1.com]
@Spezial13: Bei [www.basis1.com]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.