gibt es!flieg mit nem heli vom parkhaus beim north point einkaufszentrum nach norden.irgendwann siehst du es.
mal ne andere frage:
kennt ihr eine seite von vice city,wo man auf einem scrennshot sieht,das man mit dem u-boot fahren kann?
kennt ihr eine seite von vice city,wo man auf einem scrennshot sieht,das man mit dem u-boot fahren kann?
Meiner Meinung nach ist das ein Fake, dass man durch das Vorandbringen der Story das U-Boot an die Oberfläche bringen kann! Genauso, dass man ein Schiff, das "King of the Oceans" heißt, bekommen kann. Alles Fakes.
Wenn es soetwas gäbe, hätten es die Entwickler ins Spiel eingebaut und nich als EasterEgg, dass man suchen muss...
Wenn es soetwas gäbe, hätten es die Entwickler ins Spiel eingebaut und nich als EasterEgg, dass man suchen muss...
Aber an diesem u-boot könnte was drann sein,weil ich etwas festgestellt habe:das u-boot guckt am anfang des spiel ziemlich schräg zu der grenze zwischen strand und straße.jetzt guckt es bei mir frontal auf das schiffswrack,das sich weiter westlich befindet.was könnt ihr dazu sagen?
es ist ein fake leider
icha hab es schon 1000 mal versucht mit bismark und so es geht nicht
icha hab es schon 1000 mal versucht mit bismark und so es geht nicht
Wenn mir einer zeigen kann wie er mit dieser Bismark fährt , oder ein Bild davon hat , wo man sieht das fährt , also an den Wellen erkennbar ist , dan glaub ich es , aber sonst , denk ich das blödsinn´ist!
Aber irgendwas muss doch wirklich am U-Boot sein , wär doch ein bisschen dumm wenn das U-Boot nur zum anglotzen da ist!
Aber irgendwas muss doch wirklich am U-Boot sein , wär doch ein bisschen dumm wenn das U-Boot nur zum anglotzen da ist!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?58425
U-Boot gibts, aber man kann damit nichts anfangen.
@dA lil BaBygirL
Bismarck war ein Politiker. Er hat Deutschland vereinigt und einen Krieg gegen Frankreich gewonnen. Danach hat er im Spiegelsaal von Schloss Versailles das Deutsche Reich ausrufen lassen.
Das Schiff "Bismarck" war ein Großkampfschiff der faschistische dt. Marine des 2. Weltkriegs. Es liegt jetzt einige 100 Meilen vor der französische Küste auf dem Meeresgrund.
Gerüchte über die Bismarck in Gta Vice City sind Blödsinn, aber vielleicht mal einen Mod wert (neue Fahrzeuge und so)
U-Boot gibts, aber man kann damit nichts anfangen.
@dA lil BaBygirL
Bismarck war ein Politiker. Er hat Deutschland vereinigt und einen Krieg gegen Frankreich gewonnen. Danach hat er im Spiegelsaal von Schloss Versailles das Deutsche Reich ausrufen lassen.
Das Schiff "Bismarck" war ein Großkampfschiff der faschistische dt. Marine des 2. Weltkriegs. Es liegt jetzt einige 100 Meilen vor der französische Küste auf dem Meeresgrund.
Gerüchte über die Bismarck in Gta Vice City sind Blödsinn, aber vielleicht mal einen Mod wert (neue Fahrzeuge und so)
das u boot gibt`s wirklich.
ein freund von mir hat es schon gehabt und er sagte mann muss zu verschiedenen stein inseln , ihr wisst schon die was man unterwasser sieht...
egal er sagte auch das das u boot torpedos hat...
habt ihr schon was vom kampfjet m22 gehört?
ein freund von mir hat es schon gehabt und er sagte mann muss zu verschiedenen stein inseln , ihr wisst schon die was man unterwasser sieht...
das u boot gibt`s wirklich.
es soll nen cheat dafür geben den du am escobar eingeben muss! Ich denke das ist scheiß aber das u boot gibts wirklich auch zum fahren.....
es soll nen cheat dafür geben den du am escobar eingeben muss! Ich denke das ist scheiß aber das u boot gibts wirklich auch zum fahren.....
ich glaube,wenn man "king of the city" wird(ist nur eine vermutung.ehrlich gesagt,weiß ich es nicht).oder einer hat mal gesagt,man müsste mit nem kubanischem boot darüber fahren(ob es stimmt,weiß ich nicht.)
mein freund spielt das spiel seit einem halben jahr nicht mehr... aber so viel konnte er mir noch sagen:
es sind drei stein inseln und die muss man in bestimmter reihenfolge ab fahren dann taucht es auf und versucht dich zu rammen,dann muss man am strand fahren und das u boot steht im wasser und man kann einsteigen. aber leider kann er sich nicht mehr erinnern welch drei und in welcher reihenfolge....
www.cheatz.de dort hat er es gefunden wir müssen einfach alles absuchen...
es sind drei stein inseln und die muss man in bestimmter reihenfolge ab fahren dann taucht es auf und versucht dich zu rammen,dann muss man am strand fahren und das u boot steht im wasser und man kann einsteigen. aber leider kann er sich nicht mehr erinnern welch drei und in welcher reihenfolge....
www.cheatz.de dort hat er es gefunden wir müssen einfach alles absuchen...
@ tommy vercetti - suche u-boot
Das ist falsch, das U-Boot ist verdammt nochmal nur eine Dekoration.
Das ist falsch, das U-Boot ist verdammt nochmal nur eine Dekoration.
tommy vercetti-king of the city@:
dann sag uns doch,wie man es freischaltet!
dann sag uns doch,wie man es freischaltet!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.