Vielleicht war es Fußball, aber grotten schlecht. Erbärmlich beschreibt es nicht mal annähernd! Da muss sich was ändern, denn sonst wars das mit der EM, mit der WM und mit der EM danach. Von wem ich rede? Natürlich von der Deutschen National Mannschaft, die 5:1 in Rumänien verloren hat!
Ha ha ha ha ha! Also ich hab mich tot gelacht. Endlich kriegen sie mal ne Klatsche! Ich konnte die noch nie leiden. Die können kein Fußball spielen. Was mich auch noch nervt ist dieser Satz: "Wenn du in D wohnst musst du auch für die Nationalmannschaft sein." Bla bla. Das geht mir tierisch auf'n Sack. Italien,Frankreich,Portugal und Brasilien (und jetzt auch Rumänien hi hi hi) die können spielen.
So ein Tag so wunderschön wie heute
so ein Tag der sollte nie vergehn.
Endlich mal wieder ein gutes Ergebnis^^
so ein Tag der sollte nie vergehn.
Endlich mal wieder ein gutes Ergebnis^^
Ihr müsst bedenken das immerhin die ganze Verteidigung vor dem Spiel ausgefallen ist, und Völler zwei Mittelfeldmänner(Ramelow und Jeremies)hinten rein stellen musste. außerdem stand KAHN ,,DER TITAN´´im Tor.
Kahn hatte bei keinem einzigen der 4 Gegentore (beim 5. war er ja nicht im Tor) Schuld, von daher braucht man auch nicht bei jedem Spiel auf ihm rumzuhacken, auch wenn er in der abgelaufenen Spielzeit leider einige Fehler gemacht hatte.
Hey Wheeler wieso stellst du nicht ins Tor mal sehen wie viele dinger du kassierst
Ma gucken ob die gleich gegen Malta die nächste Klatsche kriegen!Dat wärs ja noch
Das ist mal wieder typisch...manche Leute betrachten immer nur den aktuellen Stand der Dinge. Kahn macht ein paar Fehler - also muss er natürliche als Lusche abgestempelt werden. Aber wenn er so hervorragend hält wie bei der WM 2002 oder wie bei der Saison 00/01 in München, dann wird er gleich wieder hochgejubelt und als Titan bezeichnet. Und wenn es dann mal nicht so läuft, gerät das wieder in Vergessenheit...
Naja, zu solche Fussballweißheiten gibt es eh zu genüge...
Naja, zu solche Fussballweißheiten gibt es eh zu genüge...
Ich glaub, der sollte das aber auch verkraften. Für das Geld, was er hat und bekommt, würde ich das auf jeden Fall. Und so ist nun mal das Fußballbuisness.
Wobei ich zu Olli halte =)!
Wobei ich zu Olli halte =)!
Ich respektiere seine Leistungen aber was der immer labert geht mir ziemlich auf'n Sack. Aber was mich auch nervt is dass wenn er mal NACH einer Krise einen Ball hält der aus weiß ich net 65m geschossen wurde jubeln alle direkt: "Oh! Der Kahn-Titan mit einer Weltklasseparade. Niemand sonst hätte den gehalten außer Olli. Das sind ja schon übermenschliche Leistungen....." and so on ihr wisst schon. Bei jedem anderen Keeper wäre dass noch net mal im TV gezeigt worden.
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
Joey WHeller!Ich hab kein Plan von yugi oh und sonen scheiß aba ist wheeler nicht ein drittklassiger duellant?
und noch was:Ma gucken ob die gleich gegen Malta die nächste Klatsche kriegen!Dat wärs ja noch
Wow! Malta is ja auch DER Gegner. Wenn sie gegen Holland und Tschechien spielen können sie froh sein wenn sie net mit 0:7 untergehen. Mein Gott! Deutschland gewinnt gegen Malta und is direkt wieder das beste Team der Welt oder was?
Nein aber Deutschland kann wieder Tore schiessen und nicht jedes drittklässige land schaft 7 tore auch spanien hätte nicht mehr geschafft
Zurück zum Olli,er ist und bleibt der BESTE im Kasten.
und S.T.A.R.S.(was bedeutet das eigentlich?)schon sagte
Ihn hat Deutschland die Teilnahme am letzten WM-Finale
zu verdannken.
...und Bayern und und und...
Er ist ja nicht nur ein Torhüter sondern auch ein klasse Kapitän(das er schreien kann wissen wir ja alle!),oder haben wir nen besseren?
Novotny? Hamann? Ballack?
NEINNNNNNNNNNNNNNNNN!
und S.T.A.R.S.(was bedeutet das eigentlich?)schon sagte
Ihn hat Deutschland die Teilnahme am letzten WM-Finale
zu verdannken.
...und Bayern und und und...
Er ist ja nicht nur ein Torhüter sondern auch ein klasse Kapitän(das er schreien kann wissen wir ja alle!),oder haben wir nen besseren?
Novotny? Hamann? Ballack?
NEINNNNNNNNNNNNNNNNN!
Nen besseren als Kahn?
Tureck,Maier,Jahn,Klodt,Adam,Kwiatkowski,Herkenrath usw.
und das waren nur Torsteher.
Der beste aller Zeiten war:Fritz Walter!
Tureck,Maier,Jahn,Klodt,Adam,Kwiatkowski,Herkenrath usw.
und das waren nur Torsteher.
Der beste aller Zeiten war:Fritz Walter!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.