Ich glaub, die werden gar nich größer. Hab schon ewig einen, is null gewachsen...
Hey ich kann euch einen Tipp geben denn mein Drache ist bereits so gross wie mein ganzes Haus also ihr müsst ihn auf die Minute 100 Tage bei euch haben und ihn dan 5x mit den Drachenleckerlie füttern dann wächst er jeden Tag ein bisschen. Wenn ich meinen pflege bekomme ich 10 Drachenschuppendosen weil er schon so gross ist also es ist es wert so lange zu warten probierts aus:)
KREISCH funktioniert er hat gerade meine Lieblingfammilie abgefackelt und ich dummi hb noch gespeichert ;o(
Ich glaub nicht das der größer wird. Wo soll der denn schlafen? In dem kleinen Nest?
Wenn man den Drachen glb Oder golden haben will muss
man ihn 6 mal pflegen glaube ich!
man ihn 6 mal pflegen glaube ich!
sein ihr echt so hohl? *sorry* das funktioniert nicht! ich habe mienen drachen schon seit ewigkeiten und fütter den andauernd. er wird weder fett noch groß! das ist das gleiche wie mit diesen 100 simstagen das da was passieren sollte...
DAS IST BLÖDSINN HOCH DREI!
DAS IST BLÖDSINN HOCH DREI!
Hallo
ich habe ein Problem mit meinem Haustier in Die Sims brechen aus für Game Boy Advanse. Es ist weg. Und als ich umgezogen bin,war der Hund auch nt in der Kiste. Und ich wollte mier einen neuen kaufen, aber da steht dann immer derr gleiche Scheiß, und zwar, dass ich schon ein Hautier habe. Na toll, und wo is es dann? Wenn jemand die selben Probleme hatte, und eine Lösung kennt, bitte antworten. Ach ja, wie bekomm ich am einfachsten viel Geld? Am bessten so, dass ich gar nichts machen muss ;)) Ich bin ja so faul, ich weiß. Aber ich will meinen Hund wieder. Und noch eine Frage. Wie heißt die ALLERLETZTE Mission, was muss ich da machen und von wem bekomme ich sie? Bitte um schnelle, sehr schnelle antwort!
ich habe ein Problem mit meinem Haustier in Die Sims brechen aus für Game Boy Advanse. Es ist weg. Und als ich umgezogen bin,war der Hund auch nt in der Kiste. Und ich wollte mier einen neuen kaufen, aber da steht dann immer derr gleiche Scheiß, und zwar, dass ich schon ein Hautier habe. Na toll, und wo is es dann? Wenn jemand die selben Probleme hatte, und eine Lösung kennt, bitte antworten. Ach ja, wie bekomm ich am einfachsten viel Geld? Am bessten so, dass ich gar nichts machen muss ;)) Ich bin ja so faul, ich weiß. Aber ich will meinen Hund wieder. Und noch eine Frage. Wie heißt die ALLERLETZTE Mission, was muss ich da machen und von wem bekomme ich sie? Bitte um schnelle, sehr schnelle antwort!
Ah, doch bei mir hats jetzt geklapt aber ihr müsst ihn genau im richtigen moment füttern und dann nich warten dann wird er alle paar Tage ein bisschen grösser.:-)
Bei mit geht es immer noch nicht muss man den auf die Sekunde genau füttern?
das klappt nich vergesst es
also da muss ich X-Girl schon recht geben!
aber fals ihr es noch nich gemerkt habt,mann kann die drachen auch mit den Magischenpilzen füttern
also da muss ich X-Girl schon recht geben!
aber fals ihr es noch nich gemerkt habt,mann kann die drachen auch mit den Magischenpilzen füttern
wie geht das denn mir dem goldenen schlangen drachen?
Und wie bekomme ich einen grünen drachen?
Und wie bekomme ich einen grünen drachen?
wie bekommt man vom nem roten, lilanen oder grünen gelben nen goldenen drachen?
Den roten Drachen bekommt man wenn man sich gar nicht um das Ei kümmert und den lillanen wenn man die ganze zeit wiegt,dreht und 1-2 mal musik hören lässt.
ja, aber was is bitteschön ein goldener oder riesen drache`? des is doch alles nur gequatsche!
Mein Drache hat als Hunger und ich weiß nicht mit was ich ihn füttern soll !
könnt ihr mir helfen?
könnt ihr mir helfen?
Hi!Ich hab mir jetzt auch so einen süßen kleinen Drachen zugelegt.Der wächst auch schön usw. aber wie wird der zu einem goldenen Schlangen Drachen Simoleon?Muss man den dann öfters hintereinander pflegen oder wie geht das?
wann genau und wie oft genau muss ich den drachen füttern? ich machs irgendwann 5-mal am tag aber der wächst nicht
@Vampier woher soll ich wissen wann der richtige moment da is zum füttern mit den drachenleckerlies?
Den Drachen muss man doch auf die Sekunde genau Füttern oder? 5 mal am Tag oder?
Was heißt denn bitte schön auf die Sekunde? Ich weiß doch jetzt nicht mehr wann ich genau angefangen habe!?
Hilfeeeeeeeeeeeeee ich habe einen sehr sehr oberseltenen GOLDENEN Drachen und er hat Hunger aber ich habe keine Ahnung wie ich ihn füttern soll
das mit den Drachenleckerli habe ich schon versucht aber es funktioniert nicht er hat immernoch Hunger HILFE!
das mit den Drachenleckerli habe ich schon versucht aber es funktioniert nicht er hat immernoch Hunger HILFE!
wie hast du bitteschön nen goldenen drachen bekommen..bist du sicher dass er nicht doch gelb ist?
das frag ich mich auch...muss man den extra pflegen oder gibt es cheats?
man soll keine leckerlies, sondern narzissen zu essen geben! außerdem ist er wahrscheinlich bloß ein stinknormaler gelber drache.
Hi,
wer von euch hat das Hokus Pokus Lösungsbuch? Schonmal auf die Idee gekommen den Scanner anzuwerfen und das ding einzuscannen? Dann ran an den Speck! Wäre euch sehr Dankbar!
wer von euch hat das Hokus Pokus Lösungsbuch? Schonmal auf die Idee gekommen den Scanner anzuwerfen und das ding einzuscannen? Dann ran an den Speck! Wäre euch sehr Dankbar!
@ Ahnungslos oder nich?
was den so alles drinne also ob da jetzt geheime zutaten stehen oderwat?!
was den so alles drinne also ob da jetzt geheime zutaten stehen oderwat?!
Seid ihr sicher das die farben davon abhängen wie gut man sich um das Ei kümmert? ich hab mich gut um das ei gekümmert...aber hab nen roten drachen...nach moon harvest würde es ja bedeuten das ich mich nich drum gekümmert hab...ich glaub das is alles zufall
das is kein zufall. ich hab es schon oft genug ausprobiert. es könnte ja sein, dass... *überlegt*... du grad an die grenze vom roten bist
@Anglea kannst du mir sagen was im lösungsbuch nützliches zum drachen drinsteht? wie und ob der wächst? wäre dir sehr dankbar!
wenn du dich weniger als 6 mal ums drachenei kümmerst, kriegst du nen roten drachen, der alles abfackelt. den zu behalten ist unmöglich. irgendwann fackelt er deinen sim ab. 6-14 mal : gelber drache. das ist wohl der beste oders o. der lilane drache (mehr als 14 mal ei gepflegt)
der drache wächst sonst ned, glaub ich
Drachen fressen Kröten (Kuchenwunder), Schlangen (Fahr aus der Haut am Tag), Müll, Drachenleckerlies, Giftpilze oder (das beste) Tulpen.
und wenn du noch mehr wissen, willst, esuch doch meine hp! ;-) http://www.beepworld.de/members63/kyoko91/index.htm
der drache wächst sonst ned, glaub ich
Drachen fressen Kröten (Kuchenwunder), Schlangen (Fahr aus der Haut am Tag), Müll, Drachenleckerlies, Giftpilze oder (das beste) Tulpen.
und wenn du noch mehr wissen, willst, esuch doch meine hp! ;-) http://www.beepworld.de/members63/kyoko91/index.htm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.