Hi an alle Mods,
ich fände es gut wenn nur regiestrierte User Beiträge schreiben.Grund:
1.Es wir nicht so voll
2.Wenn jemand unregistriert reinkommt (ins Forum)Könnte er andere beleidigen,spammen etc.
Ausserdem würde ich erst ab 10 Beiträgen jemand ins Flohmarkt Forum schreiben zu lassen.(Wegen Betrügern etc.)-,- .
AUSSERDEM:
Man könnte Benutzerlevel (Sternchen) machen,sowie die Beitragszahl drunter zu schreiben.
Signaturen sowie Avatare sind auch ziemlich schön.Oder >>Wer ist wo online<< (ist ziemlich interresant.*lol*
Überlegt es euch bitte!!!
mfg Wasservogel
ich fände es gut wenn nur regiestrierte User Beiträge schreiben.Grund:
1.Es wir nicht so voll
2.Wenn jemand unregistriert reinkommt (ins Forum)Könnte er andere beleidigen,spammen etc.
Ausserdem würde ich erst ab 10 Beiträgen jemand ins Flohmarkt Forum schreiben zu lassen.(Wegen Betrügern etc.)-,- .
AUSSERDEM:
Man könnte Benutzerlevel (Sternchen) machen,sowie die Beitragszahl drunter zu schreiben.
Signaturen sowie Avatare sind auch ziemlich schön.Oder >>Wer ist wo online<< (ist ziemlich interresant.*lol*
Überlegt es euch bitte!!!
mfg Wasservogel
Dass man sich hier nicht registrieren muss ist doch denke ich ein Erfolgsrezept von MP, da dadurch eben mehr Beiträge gepostet werden. Es gibt ja auch viele, die nicht unbedingt ein Langzeituser dieses Forums werden wollen, sondern z.B. einfach mal schnell eine Frage zu einem Spiel stellen wollen und das können sie hier machen, ohne sich vorher registrieren zu müssen.
Klar kommt es dadurch auch zu mehr Spams, aber dafür ist ja auch der Alarmbutton gedacht.Deswegen wird MP da auch nichts ändern, da meiner Meinung nach der Vorteil eben überwiegt.
Dagegen würden diese Benutzerlevel wohl schon eher zu Spams führen...
Sigs und Avatare wurden schon ein paar mal vorgeschlagen, aber so weit ich weiß sind diese Sachen nicht geplant...
Klar kommt es dadurch auch zu mehr Spams, aber dafür ist ja auch der Alarmbutton gedacht.Deswegen wird MP da auch nichts ändern, da meiner Meinung nach der Vorteil eben überwiegt.
Dagegen würden diese Benutzerlevel wohl schon eher zu Spams führen...
Sigs und Avatare wurden schon ein paar mal vorgeschlagen, aber so weit ich weiß sind diese Sachen nicht geplant...
Für das Anzeigen der Beitragszahl wäre ich auch-Ich habe warscheinlich schon über 1500 Beiträge geschrieben.
So ziemlich alles was hier geschrieben wurde, ist bereits schon oft gefragt worden. Und wurde meist auch zu recht abgelehnt!
Meine lange Mitgliedschaft hier erlaubt mir folgende Aussagen:
- Anzeige der Beitragszahl: War mal da, hat aber nur dazu geführt, dass gespammt wurde, um die Beitragszahl künstlich zu erhöhen. Aus diesem Grund wieder abgeschafft worden.
- Signaturen: Gabs noch nie. Da aber die Admins keine Signaturen mögen, wird es diese wohl nie geben.
- Avatare: Gabs auch noch nicht, würden aber auch gar nicht in das aktuelle Boardschema passen (wo willst du hier nen Avatar hinklemmen?)
Bei der "Wer ist wo"-Aktion lief doch auch schon irgendwas... müsste da mal nachgucken.
Da: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?73779
- Anzeige der Beitragszahl: War mal da, hat aber nur dazu geführt, dass gespammt wurde, um die Beitragszahl künstlich zu erhöhen. Aus diesem Grund wieder abgeschafft worden.
- Signaturen: Gabs noch nie. Da aber die Admins keine Signaturen mögen, wird es diese wohl nie geben.
- Avatare: Gabs auch noch nicht, würden aber auch gar nicht in das aktuelle Boardschema passen (wo willst du hier nen Avatar hinklemmen?)
Bei der "Wer ist wo"-Aktion lief doch auch schon irgendwas... müsste da mal nachgucken.
Da: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?73779
Es ist doch egal, wer welches Level erreicht hat. Mogelpower ist kein Kinderforum, in dem jeder noch mehr schreiben muss als alle anderen, nur um einen platinen, anstatt einen goldenen Stern zu haben.
Aber es wäre jetzt ein schöner Moment, um mal wieder die Top30 Schreiber zu veröffentlichen, Joe oder René. :)
Aber es wäre jetzt ein schöner Moment, um mal wieder die Top30 Schreiber zu veröffentlichen, Joe oder René. :)
Tiger, Wasservogel hatte eher gemeint, wer gerade in welchem Forum/Thread online ist, nicht, wer wo wohnt. Aber dieses Thema ist alt.
Nö, keine Beitragscounter, Avatare und Signaturen. Eher gefriert die Hölle ;)
@Wasservogel
Dafür gibt es doch die "Verbesserungen des Forums" Threads oder nicht ? http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?67805
Man könnte Benutzerlevel (Sternchen) machen,sowie die Beitragszahl drunter zu schreiben
Sowas und zwar ganz genau das fördert Spam !
Der Rang ist doch wirklich unötig, ausserdem kommen dann bloss wieder blöde Kommentare wie "Was willst du Newbie" von Typen die sich "hochleveln".
Der Streit ist da vorab schon programmiert.
Glaub mir ich kenn das all zu oft ;)
Wer das Rangsystem liebt soll zur Fahne gehen :)
Dafür gibt es doch die "Verbesserungen des Forums" Threads oder nicht ? http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?67805
Man könnte Benutzerlevel (Sternchen) machen,sowie die Beitragszahl drunter zu schreiben
Sowas und zwar ganz genau das fördert Spam !
Der Rang ist doch wirklich unötig, ausserdem kommen dann bloss wieder blöde Kommentare wie "Was willst du Newbie" von Typen die sich "hochleveln".
Der Streit ist da vorab schon programmiert.
Glaub mir ich kenn das all zu oft ;)
Wer das Rangsystem liebt soll zur Fahne gehen :)
@ Lee
Stimmt.Sollten die Top 30 Schreiber nicht schon im Dezember veröffentlicht werden?
Stimmt.Sollten die Top 30 Schreiber nicht schon im Dezember veröffentlicht werden?
Es gab da mal so einen Thread...
Edit:Kann ihn aber nicht mehr finden.
Edit:Kann ihn aber nicht mehr finden.
Dieser Beitrag ist genauso zum Schließen verurteilt, wie seine (zahlreichen) Vorgänger.
Es wurden ein paar mal die Top schreiber veröffentlicht, aber regelmäßig fänd ich das doof! Führt zum spamen..
"Von: dj 4 28.04.04 - 18:02
Für das Anzeigen der Beitragszahl wäre ich auch-Ich habe warscheinlich schon über 1500 Beiträge geschrieben."
Typisch für Spamer diese Aussage -_-
Früher als es die Statistik noch gab, fand ich es auch zu den Top schreibern zu gehören, war ja auch drin ;)
Aber was bringts eigentlich? nüx außer sinnlose Beiträge
"Von: dj 4 28.04.04 - 18:02
Für das Anzeigen der Beitragszahl wäre ich auch-Ich habe warscheinlich schon über 1500 Beiträge geschrieben."
Typisch für Spamer diese Aussage -_-
Früher als es die Statistik noch gab, fand ich es auch zu den Top schreibern zu gehören, war ja auch drin ;)
Aber was bringts eigentlich? nüx außer sinnlose Beiträge
Stimmt, ich stehe auch mehr auf Qualität und nicht auf Quantität in den Beiträgen. Ein Zähler bringt da nur Nachteile.
Es gibt so schon genug Unsinn hier im Forum. Ich will ja hier keinen scharf angucken
Es gibt so schon genug Unsinn hier im Forum. Ich will ja hier keinen scharf angucken
Da muß ich mich Gerd- anschließen! Wenn man sich hier einige Beiträge und Themen anschaut, kann man darüber nur den Kopf schütteln. Für die Spammer unter uns hatte ich ja mal einen kleinen Knigge veröffentlicht. Themen wie "Was heißt eigentlich FRÖHLICHE WEIHNACHTEN auf Japanisch?" brauchen wir nicht.
Was heißt eigentlich "Fröhliche Weihnachten" auf japanisch?
Was heißt eigentlich "Fröhliche Weihnachten" auf japanisch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.