Hallo ihr! Ich hab mal ne ganz dringende Frage, in der Hoffnung, dass mir die einer beantworten kann!!! Also, ich hab schon mächtig viel gezaubert und jetzt steht da so ne tolle Bohnenstange auf meinem Grundstück (seit ungefähr 40 Sims-Tagen), aber leider lässt sich diese verflixte Bohnenstange nicht anklicken! Da kommt dann immer nur "keine Aktion möglich", wenn ich das Ding anklicke! Wieso können andere Sims-Spieler was (weiß nicht genau was) mit der Bohnenstange machen und ich nicht??? Bitte, bitte helft mir, ich bin nah am verzweifeln!!!
Ganz bestimmt nicht diese Bohnenstange darfst du ja nicht Entfernen. Lass sie noch ein wenig wachsen dann,wenn sie sehr hoch ist kannst du rauf klettern und erlernst neue Fähigkeiten!
achja, genau zu der bohnenstange!
ich krieg die nicht! brauch sie aber zum zaubern!
bitte helft mir, wie krieg ich sie?
außerdem, ich kann ganz viel zaubern und hab alle zaubersprüche!
ich krieg die nicht! brauch sie aber zum zaubern!
bitte helft mir, wie krieg ich sie?
außerdem, ich kann ganz viel zaubern und hab alle zaubersprüche!
Warte noch ein bisschen und Zaubere so viel du nur kannst dann wächst bestimmt eine.
dass du mit der zaubern kannst, musst du mir erklären. wäre mir nämlich neu. du musst innerhalb einer sim-stunde mehrfach zaubern. grabsteine (brutal aber wahr) und die anderen gewächse in die nähe der bohnenstange stellen hilft auch. die letzten cm bis zum raufklettern sind am schwersten. da oben sitzt nur ein riese, dem du mag.bohnen klauen kannst, soweit ich weiß. dass du fähigkeiten lernst ist quatsch. die lernst du durch kristalle! (gibt 7 kristalle, kommen auch vom vielen zaubern)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.