GTA VC - Ich brauche Geld um weiterzukommen! (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA VC - Ich brauche Geld um weiterzukommen! (* GTA 1-3 + Vice City)

Sers @ all!
Ich brauche unbedingt Kohle um in VC weiterzukommen. Ich wollt mir schon den Hunter holen, um Bürgerwehr zu machen, aber der is nie in der Kaserne. Ich hab keine Ahnung, wie ich an Geld komme. Ich brauche ca. 70000 $ um mir dann den Malibu Club zu kaufen und weitere Missionen zu spielen.
dann versuchs mal mit taxi-, killerwahn-, polizei-, feuerwehr- oder Krankenwagenmissionen. kriegsch zwar net viel aber das läppert sich dann
oder guck mal bei bananenquetscher rein
Bei bananenquetscher hab ich ja schon geguckt und bei allen anderen Themen, in denen über Geld geredet wird, hab ich auch schon geguckt. Gibt es denn keine anderen Möglichkeiten, wie ich schneller an Geld komme, als diese Nebenmissionen?
ich habe mir mein geld entweder mit taxi-missionen oder durch andere inmmobilien verdient.
sag mal hasst du schon andere Gebäude gekauft Zb: kaufmann-Taxis,Druckerei,Filmstudio,oder hasst du schon die villa wenn ja dann mach erstmal die Missionen dafür wenn du sie fertig hasst dann kriegs du vo denen Schutzgeld (Filmstudio: 7000, Druckerei 8000, taxi 5000, villa 5000) und das geld kommt immer wieder.
da gibt es so nen trick
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.