X TV Serie wie findet Ihr sie? (Anime und Manga)

X TV Serie wie findet Ihr sie? (Anime und Manga)

Wie findet Ihr den die TV Serie X Clamp auf VIVA?????
Ich finde sie spitze man kann sich richtig in die Charaktere hinein versetzten. Man kann richtig mit fühlen.
Richtig gut!
@DRANZER: Wenn findest du denn am besten?
Ich guck sie zwar nur gelegentlich, aber X ist schon geil. ^^
@Storywriter: Wenn magst du den aus der Serie?
ich mag kamui!ich fand das ende sooooooo traurig!*heul*
Find die Serie auch cool!
Und Kamui am Besten!
X-Die Serie ist voll cool. Ich hab die DVDs daheim. Man echt cool.
Seishirou ist der Beste. Keiner hat eine Chance gegen ihn.
Ja, ja das ende egal ob Serie oder Movie man braucht eine menge Taschentücher!
Ich finde es auch schade das Kotori sterben musste, oder was meint Ihr?
wieso di Bit** hats doch nicht anders verdient. Seishirou schnapp sie dir.
@Yami/Kamui 19: Deinen Namensgeber. ;) Kamui. Fuma mochte ich aber auch, sonst kenn ich die alle nicht so gut.
Seishiro ist doch einer der Erddrachen oder? Für was würdet Ihr euch entscheiden!
Werd Ihr lieber Himmels- oder Erddrache?
Ich wäre am liebsten ein HImmelsdrache um die Menschen die ich liebe und die Welt in der sie leben beschützen kann. So wie es dem wahrem Kamui vorher bestimmt wurde.
@Storywriter: Wenn kennst du denn alles aus der X TV Serie auser Kamui und Fuma?
Naja, sonst konnte ich mir noch Yuzuriha, Kotori, Subaru und so merken. Den Rest der Typis kenn ich nur vom Sehen her!
Das hier sind die Himmelsdrachen:
Hinoto
Karen Kasumi
Yuzuriha Nekoi
Subaru Sumeragi
Seiichiro Aoki
Arashi Kishu
Sorata Arisuguwa
Kamui Shirou
und das sind die Erddrachen:
Fuma Monou
Seishiro Sakurazuka
Nataku
Yuto Kigai
Kanoe
Kusanagi Shiyu
Satsuki Yatouji
Kakyo Kuzuki
Dann gibt es noch Kotori, TOORU MAGAMI & TOKIKO MAGAMI.

Ich glaub das waren sie alle
ich wär gern ein Erddrache um die Menschheit auszurotten, und einen Neuanfang zu starten.
@X-Fan: Darf ich auch fragen warum, Du für einen neu Anfang wärest?
@Yami-Kamui (das is kürzer ^.~): Danke! ^^
Was ist denn jetzt mit Prinzessin Hinoto los, warum kann sie nicht mehr in den Träumen die Zukunft sehen? Armer Seishiro musste er sein leben lassen. Ich kann aber Seiichiro verstehen das er sich jetzt verkrümmelt auch wenn es keine Lösung ist!
ohhh ich hab in meinem obigen Text ein fehler gemacht Subaru hat sich ja verkrümmelt. Tja war ich schneller beim schreiben als beim Denken. Sorry.
Bei Film gewinnt ja Kamui,oder?.Bei der Serie Fuma.Und Kotori stirbt auch ein wenig anders,nich war?
@Memnarch: Stimmt nicht ganz, den Kamui gewinnt im Film und in der Serie. Nur das Kamui in der Serie stirbt. Kotori wird glaub ich auch im Film so getötet. (Was ich sehr schade finde).
Ich glaube Kotori stirbt in der Serie durch Fuma's Schwert und im Film wird sie an dem Kreuz hängend(wie in der serie,da war sie auch am Kruez)von Schnüren durchtrennt,oder?
Kann ich jetzt nicht mehr genau sagen, hab die DVD´s leider noch nicht um nachzuschauen. Sorry! Auf jeden fall finde ich es schade das Kotori sterben muss.
Was findet Ihr besser die TV Serie oder das Manga?
Ich hab den Manga net,ich arbeite mich zurzeit in dem Angel Sanctuary manga durch :)
@rinona: Und wie ist der Manga? Leider läuft die Serie ja nicht mehr auf Viva. Hab nur eine Folge mitbekommen! *wein*
Wie findet Ihr eigentlich die Musik im Hindergrund bzw. das Oping/Endling?
geilooooo... ich find das lied voll schön
ich find die musik ist einer der besten anime Musiken!
Ich könnte jedesmal losheulen, wenn ich die höre!
Ich mag das traurige Stück echt gern! Je nach dem, wie ich drauf bin!
AceGirl da gebe ich dir völlig recht. Ich höre die Musik gerne wenn ich traurig bin oder auch wenn ich das Manga der X Serie lese so wirken die Bilder besser auf einen (ist meine Meinung). Habe ein Luft sprung gemacht als ich die Musik gefunden hatte. *gins* *grins*
jo! die ist echt super! Ist die eigentlich nur für X komponiert worden? Als meine Patentante die gehört hat, hat sie vermutet die gäbs noch in nem andern Film...
Sorry AceGirl das weiß ich leider nicht! Kann es mir aber vorstellen das sie auch in anderen Filmen oder Animes sind da es ja schöne Musik ist!
@Yami/Kamui19
die Menschen verdienen es nicht auf der erde zu leben. sie vergewaltigen unsere Natur, bekriegen sich selber. Die Menschheit ist eine Fehlkonstruktion. deshalb möchte ich ein erddrache sein und kämpfe für eine Erneurung
dann fang doch gleich an und bring ein paar von den ach so schlimmen menschen um - oder fang bei dir selbst an und schmeiss dich vor den nächsten zug... sorry, aber hast du wirklich überlegt bevor du das geschrieben hast?
Nun ja es gibt Dinge die auf dieser Erde wirklich sch**** sind aber warum sollen da dann auch unschultige Leute sterben! Man müsste nur die Leute vernichten die auch der Natur und den Menschen leid zu fügen, oder? Das würde doch reichen um die Welt aufrecht zu erhalten und ohne unschultige Menschen umzubringen!
Weiß jemand ob die Serie dann nochmal Wiederholt wird? Sie ist jetzt ja schon zwei mal gelaufen, aber von der Serie kann man ja nicht genug bekommen, oder?
@Yami/Kamui
ne, hast recht^^ Ich könnt das ewig gucken...
Ich glaub schon, dass sie se noch mal wiederholen! Wie CFG...das lief ja hundert mal fast...
*freu**freu* Wäre auf jeden fall echt supi wenn sie es noch mal Wiederholen, denn ich hab die DVD´s noch nicht! *traurig aus der Wäsche guck*.
Gibt bzw. gab es eigentlich von der X TV Serie auch Zeitschriften sowie von Yu-Gi-Oh? Wenn ja wie heißen bzw. hießen sie!
kenne keine! Leider...in ner animania ist öfter mal was drüber drin, aber so? Ich glaub net!
Wär klasse! Wenn irgendwer eine kennt, könnte er/sie es dann bitte sagen?
Kennt ihr ne gute internet Seite von X?
http://mitglied.lycos.de/shinkenya/

Probier diese mal hoffe das es funktioniert. Habe den Link von einem Freund.
Danke! der Link ist echt cool!
Bitte nichts zu danken. Wenn ich noch mehr finde oder bekomme kann ich sie ja wieder ins Forum stellen. *grins*
Ich gucks selten aber is crass.
ich find die serie auch total geil!eine frage:habt ihr euch schonmal ,,X-the movie"angeschaut?wenn ja wie findet ihr den?
Ja klar, X - The Movie ist genauso klasse wie die Serie nur das es verschiedene enden hat aber ich finde beide einfach nur SUPER. Auf jeden fall braucht man egal ob Serie oder Movie genug Taschentücher. Und selbst wie findest du es?
Kamui Shiro :

Kamui bedeutet Maijestät der Götter. Kamui kehrt nach dem Feuertod seiner Mutter zurück nach Tokio um das heilige Schwert zu holen.Seine Mutter war eine Kagemie und hat sich für ihn geopfert.Kagemien nehmen das Böse und die Lasten von Personen ab.Wem sie gehorchen darf nie verraten werden.Kamuis Mutter hatte seine Lasten auf sich genommen,um ihn zu schützen.Sie sind damals von Tokio fortgegangen,weil Kamui noch zu klein war und sich dort später das Schicksal der Erde austragen sollte.Vor ihrem Tod sagte sie noch zu ihm :"Kamui geh zurück nach Tokio,dort erwartet dich dein Schicksal".In Tokio trifft er wieder auf seine alten Freunde Fuma und Kotori.Doch am Anfang versucht er ihnen aus dem Weg zu gehen,weil er seinen Freunden sonst nur Trauer und Schmerz bringen würde.Aber die Himmelsdrachen brauchen Kamuis Kraft,um die Erde vor dem Untergang und den Erddrachen zu bewahren.Der Name Kamui steht für :"Der die Macht Gottes vertritt"oder "Der die Macht Gottes jagt". Anfangs zeigt Kamui nicht viel Interesse an der Rettung Tokios und dem Rest der Welt.Sein einziges Ziel ist es seine Freunde zu beschützen.Als Kamuis Zwillingsstern in Fuma erwacht,weil Kamui sich entschlossen hat Himmelsdrache zu werden,wird Fuma zu einem Erddrachen und nimmt seine Schwester Kotori. Kamui will sie um jeden Preis beschützen. Als er am Ort des geschehens ankommt,fesselt Fuma ihn an einem Stein und tötet daraufhin Kotori.Nach diesem Schicksalsschlag versucht Kamui mit allen Mitteln seinen alten Freund Fuma zurückzubekommen.Das heilige Schwert wird später für ihn von seiner Tante Tokiko geboren.

Sorata Arisugawa :

Sorata ist 17 Jahre alt und oft ziemlich witzig drauf. Er gehört auch zu den Himmelsdrachen, welche im übrigen auch die "7 Siegel" genannt werden. Sorata kommt ursprünglich aus dem Koyasan, einem Tempel der Shin-Gon-Sekte. Jetzt gehört er den 7 Siegeln an und kämpft mit der Seherin Hinoto und Kamui gegen die Erddrachen.Jedoch ist er, genau wie Kamui, noch ein junger Highschoolschüler und macht sich ganz gerne an die Fürstin Arashi heran.Sie ist seine Auserwählte und er wird sie unter Einsatz seines Lebens beschützen.

Yuzuriha Nekoi und Inuki :

Yuzuriha ist 14 Jahre alt und die Jüngste von den Himmelsdrachen, weil sie noch so jung ist,wird sie oft von den anderen aus Kämpfen herausgehalten. Sie besitzt schon von klein an einen Hund mit dem Namen Inuki. Inuki kann nur von Himmels - und Erddrachen gesehen werden,aber nicht von normalen Menschen. Er ist einer von den Hundegottheiten,die das Symbol des Mizumini-Schreins sind von dem Yuzuriha kommt. Außerdem ist Yuzuriha in Kusanagi verliebt,obwohl sie weiß, dass er zu den Erddrachen gehört.

Karen Kasumi :

Karen erscheint oft in Strapsen,weil sie nicht viel Zeit nach ihrer Arbeit hat. Sie ist von der Sippe der Feuermagier und beherrscht deswegen die Feuermagie, die ihr früher oft Schwierigkeiten gemacht hat.Als sie Seiichiro Aoki (auch einer der Himmelsdrachen) kennenlernt,verliebt sie sich in ihn.Später stirbt sie bei einem Kampf gegen Yuto, um Seiichiro zu beschützen.Bei diesem Kampf lässt auch Yuto sein Leben.

Arashi Kishu :

Arashi bedeutet Sturm.Arashi ist im Ise-Schrein aufgewachsen und hat die Fähigkeit aus ihrer Hand ein Schwert wachsen zu lassen. Sie reagiert oft gereizt, weil Sorata ständig versucht sie anzubaggern.Doch später merkt sie,dass sie sich auch in Sorata verliebt hat.Bei einem Kampf gegen Fuma kommt er ihr zu Hilfe und stirbt für sie.

Subaru Sumeragi :

Subaru war der Anführer des Sumeragi - Clans. Als sich die 7 Himmelsdrachen in Tokio trafen,ging auch er dorthin um mit ihnen zu kämpfen.Dabei trifft er seinen alten Freund Seishiro Sakurazuka wieder,der eines Tages Subaru`s Schwester verraten hat und sie tötete.Subaru leidet nun unter dem Verlust seiner Schwester,daher sinnt er auf Rache.Als Subaru auf Fuma trifft,sticht der ihm sein linkes Auge aus,weil es Subaru`s Wunsch war auch auf dem linken Auge blind zu sein,genau wie sein Freund Seishiro.

Seiichiro Aoki :

Seiichiro ist Redakteuer in einem Verlag namens Asuka Mystery DX. Er stammt von der Sippe der Windmagier,genau wie sein Neffe Daisuke Saiki,dessen Lehrmeister er war.Daisuke starb bei einem Kampf gegen Fuma,als er Prinzessin Hinoto beschützen wollte.Es war immer Daisuke`s Traum der Leibwächter von Prinzessin Hinoto zu sein.Seiichiro bedauert immer noch den Tod von seinem Neffen....Außerdem kümmert Seiichiro sich gerne um Yuzuriha und hat auch Frau und Kind.Von seiner Frau lässt er sich allerdings später scheiden,damit sie und seine Tochter nicht auch in Gefahr durch die Erddrachen geraten.Er sagt allerdings,dass wenn er nach dem großen Kampf überleben sollte,er seine Frau noch einmal heiraten wird.

Prinzessin Hinoto :

Hinoto ist eine Traumseherin, die unter dem Parlament in Japan lebt. Sie ist blind, taub,stumm und kann nicht gehen.Darum ist sie stark behindert und hat so ziemlich keine Sinne.Dennoch kann sie in die Herzen der Menschen sehen und sich mit ihnen unterhalten.Das sieht dann so aus,als wenn sie ganz normal zu ihnen spricht.Dank ihrer mysteriösen Kräfte hilft sie seit langem den Politikern Japans.Sie ist die Führerin der Himmelsdrachen, die mit Hilfe ihrer Bannkreise versuchen, Tokio und die ganze Welt zu beschützen.Die Erddrachen oder auch die " 7 Boten " wollen diesen Bannkreis zertören und wenn die Himmelsdrachen ihnen unterlegen sind,wird die Welt zerstört.Hinoto hat eine jüngere Schwester namens Kanoe, die jedoch ihr exaktes Gegenteil darstellt.Doch Hinoto versucht weiterhin mit Hilfe ihrer Träume den Himmelsdrachen bei der Mission die Welt vor den Erddrachen zu beschützen zu helfen. Auch liegt es größtenteils an ihr, Kamui mit seiner unglaublichen Kraft auf den Rechten Weg zu führen.Später scheint jedoch die dunkle Seite in ihr immer mehr hervorzukommen und sie nimmt sich schließlich ( in Folge 22 ) das Leben.

Fuma Monou :

Fuma bedeutet versiegelte Wahrheit. Er ist Kotoris großer Bruder und er hat es sich seit dem Tod seiner Mutter zur Pflicht gemacht, Kotori um jeden Preis zu beschützen.Kotoris und Fumas Mutter ist bei einer Operation gestorben.Sie war schwer krank und musste sofort operiert werden.Dies mißlang und Kotori,Fuma und ihr Vater waren von da an auf sich allein gestellt. Als Kamui sich entschließt ein Himmelsdrache zu werden,wird Fuma automatisch zu einem Erddrachen,weil er der Zwillingsstern von Kamui ist.Von da an ist er böse und er war es auch, der seine Schwester Kotori kurz darauf umbringt.Wäre Kamui ein Erddrache geworden,hätte er Kotori umgebracht und Fuma wäre ein Himmelsdrache geworden.Genau das Gegenteil.Fuma hätte immer den leeren Platz einnehmen müssen. Als Fuma nun der Anführer der Erddrachen wird, nennen ihn die anderen den " Kamui der Erddrachen ".
Fuma spielt eine ebenso wichtige Rolle wie Kamui. Die beiden gehören in X einfach zu den wichtigsten Charakteren, da beide ein exaktes Gegenteil darstellen.

Kanoe :

Kanoe ist die Anführerin der Erddrachen und außerdem die Schwester von Prinzessin Hinoto.Sie benimmt sich öfters so,als wenn sie ihre Schwester verachtet,aber als Hinoto stirbt ist sie sehr traurig und weint auch um sie.Kanoe spielt eigentlich nicht eine allzugroße Rolle,sie ist eigentlich nur dafür da,die Erddrachen zusammen zu rufen.

Nataku :

Nataku ist ein wissentschaftlich erzeugter Mensch.Er entstand bei der Tojo-Pharmazeutig und besitzt als "Klon" keine Seele und hat darum auch keine Gefühle. Außerdem ist er ein geschlechtsloses Wesen. Der Präsident, der ihn erschaffen ließ, versuchte in ihm seine verstorbene Tochter Kazuki zu sehen.

Kusanagi Shiyu :

Kusanagi kann den Schmerz der Erde spüren, z.B. den Aufschrei von gefällten Bäumen. Für ihn zählt nur eins :Die Erneuerung und Erholung der Erde bzw. die Ausrottung der Menschen.In Yuzuriha sieht er eine kleine Freundin und er könnte sie nicht verletzen,obwohl sie zu den Himmelsdrachen gehört.Darum beschützt er Yuzuriha auch,als sie beim Kampf mit Nataku verletzt wird und Nataku sie töten will. Außerdem findet er,dass Inuki ein sehr schöner Hund ist.

Seishiro Sakurazuka :

Seishiro geht in seinen Aktionen kühl und bedacht vor. Außerdem ist er auf dem linken Auge blind. Er hat vor ein paar Jahren die Schwester von Subaru getötet,die aber noch kurz vor ihrem Tod einen Fluch auf Seishiro gelegt hatte. Dieser Fluch besagt,dass wenn Seishiro versuchen sollte ihren Bruder Subaru zu töten,dann wird er selbst getötet.

Satsuki Yatoji :

Satsuki kommt mit den Menschen nicht besonders gut klar, daher ist sie lieber bei ihrem Computer " Beast ".Sie verschmiltz sogar mit ihm und bezeichnet ihn als Freund. Beast kann auch Eifersüchtig werden, was er zeigt, als Yuto mit Satsuki ausgeht. Als Yuto in Gefahr ist, bittet Satsuki ihren Computer Yuto zu helfen, doch der weigert sich und Yuto stirbt.Darüber ist Satsuki natürlich total unglücklich.

Yuto Kigai :

Yuto ist mit Kanoe liiert.Er ist am Anfang sehr überrascht, wer alles mit dem Ende der Welt zu tun hat. Außerdem achtet er in einem Kampf besonders auf Fairness.

Kakyo Kuzuki :

Kakyo ist der Traumseher der Erddrachen.Er wurde von Fuma vor die Wahl gestellt entweder zu sterben oder die Erddrachen zu unterstützen.So entschied er sich den Erddrachen mit Hilfe seiner Kräfte zu helfen.Er kann nichts gegen die Zukunft unternehmen, die er in seinen Träumen sieht und er ist sich sicher, dass die Erddrachen den Kampf um das Ende der Welt gewinnen werden.Sein größter Wunsch ist es zu seiner Geliebten zu kommen, die aber schon tot ist. Seine Geliebte ist die Schwester von Subaru.

Kotori Monou :

Kotori bedeutet kleiner Vogel. Sie ist Fumas jüngere Schwester und vermisst Kamui sehr. Doch jetzt ist Kamui nach 6 Jahren zu ihr und Fuma zurückgekehrt und sie ist sehr glücklich. Aber dieses Glück bleibt nicht all zu lange, denn kurz nach dem Wiedersehen mit Kamui stellen sich ihnen die Erddrachen, die Kamui zum Zerstörer der Welt machen wollen, in den Weg.Aber Kamui wird Himmelsdrache und Kotori wird von ihrem eigenen Bruder,der nun ein Erddrache geworden ist, getötet. Sie ist auch eine Traumseherin, hat aber ihre Karft nie erwachen lassen.

Kyougo Monou:

Ein Shintopriester und Kannushi des Tagakushi-Schreins. Kyougo ist der Vater von Kotori und Fuma. Er wurde in Kampf um das heilige Schwert von Nataku geschlagen!

Saya Monou:

Die Mutter von Fuma und Kotori. Sie hat das erste Heilige Schwert geboren.

Toru Magami:

Kamuis verstorbene Mutter.

Tokiko Magami:

Die jüngere Schwester von Toru. Sie hat das zweite Heilige Schwert für den wahren Kamui geboren.

Das sind alle wichtigen Charaktere die es in der X TV Serie gibt. Ansonsten gibt es noch Sohi und Hien die Hofdamen der Prinzessin Hinoto.
also ich fand den film nicht ganz so toll wie die serie!der war ganz gut,aber die serie find ich einfach besser!mir hat die (oh gott wie nennt man das nochmal?),,grafik" nicht so gut gefallen,die handlung ist ja die selbe!mensch Yami/Kamui19 du weißt aber NE MENGE über X!ich kenn die charas kaum vom namen....naja gut JETZT schon!*dickes fettes lob an dich!*
@Rinoa: Vielen lieben Dank *rot werd**grins*
X 1999

Eine von vielen Highlights aus der Clamp - Schmiede. ,,X" fesselt aufgrund seiner coolen Mischung aus Action, Spannung, Romantik und leichten Gruseleinlagen. Ob Anime oder Manga - ,,X - 1999" ist ein echter Hingucker!

Die Drachen des Himmels und der Erde:

Die Serie aus den Clamp - Studios beschreibt eine düstere, unheimliche Welt. In Tokio versammeln sich zwei mysteriöse Gruppen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Während die ,,Sieben Himmelsdrachen" die Menschheit beschützen und erhalten wollen, trachten die ,,Sieben Erddrachen" nach deren Vernichtung, um die Erde vor Schaden zu bewahren. Beide zanken sich um die Hauptfigur Kamui - der als Auserwählter die Mächte von Himmels und Erde in sich vereint.

Kamui und seine Freunde:

Der 15jährige Kamui kehrt nach langer Zeit in seine Heimat Tokio zurück und trifft dort auf seine alten Freunde Fuma und Kotori Monou. Da Kamui spürt, dass er jenen, die ihm am Herzen liegen, Schmerz und Unglück zufügen könnte, bewahrt er Abstand zu den beiden. Die verstehen dieses Verhalten überhaupt nicht. Als er schließlich vor die Entscheidung gestellt wird, sich für eine der beiden ,,Drachen" - Gruppen zu entscheiden, lehnt er zunächst beide Seiten ab - aus Angst, seinen Freunden könne ewtas geschehen.

Die verhängnisvolle Entscheidung:

Die Geschichte nimmt eine dramatische Wendung, als sich Kamui entschließt, sich in den Dienst der ,,Sieben Himmelsdrachen" zu stellen. Durch diese Entscheidung verwandelt sich sein bester Freund Fuma in einen ,,Erddrachen" und wird zu seinem Rivalen. Es stellt sich heraus, dass Fuma der ,,Zwillingsstern" von Kamui ist - er wurde nur dazu geboren, die Gegenseite von Kamui einzunehmen. Doch damit nicht genug. Durch die Macht der Dunkelheit verdorben, tötet Fuma seine Schwester Kotori. Daraufhin entbrannt zwischen den ,,Himmels-" und ,,Erddrachen" der Kampf um das Schicksal der Erde!

Die Drachen:

Zwischen den beiden Drachengruppen gibt es sehr viele Beziehungen untereinander. Dies ist der Grund, warum die Serie sich immer wieder in Nebenhandlungen verliert. Trotzdem ist gerade diese Sache einer der spannendsten Element von ,,X 1999".

Die Himmelsdrachen:

Es gibt 6 Himmelsdrachen, die an der Seite von Kamui kämpfen. Zu ihnen gehört Arashi Kishu, Sorata Arisugawa, Subaru Sumeragi, Yuzuhire Nekoi, Karen Kasumi und Seiichiro Aoki. Jeder von ihnen hat besondere Fähigkeiten, zusammen mit Kamui werden sie ,,die sieben Himmelsdrachen" genannt.

Die Erddrachen:

Wie bei den Himmelsdrachen gibt es 6 Erddrachen: Satsuki Yatouji, Seishiro Sakurazuka, Kusanagi Shiyu, Yuto Kigai, Nataku und Kakyo Kuduki. Nachdem Fuma zu ihnen stößt, sind sie komplett.

Hier hab ich mal so im großen und ganzen das Wichtigste der Serie aufgeschrieben.
@Yami/Kamui19:gern geschehen! Smiley
du schreibst gerne aufsätze über X kanns sein?ich find`s echt cool wieviel du darüber weißt und hier rein schreibst!*ist wirklich nett!*
@Rinoa: *noch röter werd* Danke.

Nun ich schreibe gerne über diese Serie da ich sie einfach klasse finde. Für mich ist die X TV Serie eine der besten überhaupt. Deswegen lese ich alles was es über die Serie zu lesen gibt. Es ist die einzigste Anime Serie die wirklich einen berührt, ja sie ist einfach unbeschreibbar klasse.
*grins* Muss mir auch wieder Taschtücher besorgen morgen kommt ja eine weiter Folge.*freu**freu*
bitteschön!ja~ ich schau morgen auch wieder!also dann viel ,,spaß"dabei!Smiley
Hier hab ich mal alle deutsche Synchronsprecher aufgelistet:

Kamui: Sebastian Schulz
Fuma: Gerrit Schmidt-Foß
Hinoto: Guilana Wendt
Kanoe: Heide Domanowsky
Sorata: Robin Kahnmeyer
Kotori: Magdalena Turba
Kakyo: Timmo Niesner
Karen: Peggy Sander
Nataku: David Turba
Yuzurha: Rubina Kuraoka
Kusanagi: Dennis Schmidt-Foß
Arashi: Maria Koschny
Seiichiro Aoki: Victor Neumann
Seishiro Sakurazuka: Mathias Hinze
Satsuki: Julia Kaufmann
Daisuke Saiki: Julien Haggege
Episodenguide:

Das Ende ist nahe. Die Apokalypse steht kurz bevor. Jedenfalls geht es in X - DIE SERIE um alles oder nichts. Die sieben Erddrachen wollen die gesamte Menschheit vernichten, damit sich die Erde von deren zerstörerischen Eingriffen erholen kann, um danach in neuer Pracht zu erblühen. Auf der anderen Seite gibt es die sieben Himmelsdrachen, die die endgültige Zerstörung der Erde in Kauf nehmen, um die Menschheit zu retten. Jetzt geht es um den Endkampf. Allein Kamui Shiro hat die Macht, das Schicksal zu verändern. Der furchtlose Kämpfer kehrt nach Tokio zurück, um das Heilige Schwert zu holen, doch schneller als erwartet wird er in die Kämpfe der Drachen hineingezogen. Für welche Seite soll er sich entscheiden?

Folge 0: Das Omen

Der Kampf um die Apokalypse naht und Prinzessin Hinoto ruft die sieben Himmelsdrachen zusammen, um die entscheidende Schlacht in Tokio zu schlagen. Sorata, Arashi, Yuzuriha, Subaru, Karen, Aoki und Kamui hören den Ruf der Prinzessin und machen sich auf den Weg. Doch Kamui zieht nicht ohne das Heilige Schwert in den Kampf, und das muss er sich erst hart verdienen.


Folge 1: A Reunion

Kotori hat ihren alten Freund Kamui gesehen, doch er hat sie nicht erkannt. Jetzt wird sie von ihren Freunden gehänselt, aber sie hat das Gefühl, dass mit Kamui etwas nicht stimmt. Er verhält sich unnormal und ist übermäßig brutal zu allen. Auch Prinzessin Hinoto ist sich nicht sicher und gibt Arashi den Auftrag, über Kamui zu wachen. Ob Kamui wirklich er selbst ist, und welche Rolle wohl Fuma, der Bruder von Kotori spielt?


Folge 2: A Nightmare

Kotori trifft ihren alten Freund Kamui wieder, der ihr, als sie noch ein Kind war, das Leben gerettet hat. Doch der Kamui, dem sie jetzt begegnet, erkennt sie nicht. Er verhält sich kalt und gleichgültig. Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Auch Prinzessin Hinoto ist sich nicht sicher und gibt Arashi den Auftrag, über Kamui zu wachen. Ist Kamui wirklich er selbst? Und: Welche Rolle spielt eigentlich Kotoris Bruder Fuma?


Folge 3: A Pledge

Kamui erwacht aus einem Albtraum, in dem er seine Mutter von Feuer umgeben sieht. Fuma, sein Freund aus Kindheitstagen, kümmert sich um ihn und versorgt seine Wunden. Als der Himmelsdrache Sorata versucht, Kamui von dessen besonderen Kräften und seiner Bedeutung im Kampf um das Überleben der Menschheit zu überzeugen, will er davon nichts wissen und setzt Sorata vor die Tür. Inzwischen ist die geheimnisvolle Kanoe Kamui auf die Spur gekommen. Sie ist die jüngere Schwester der Traumseherin Prinzessin Hinoto. Kotori und ihre Familie versuchen erneut, Kamui über sein Schicksal aufzuklären. Da taucht plötzlich ein Fremder am Togakushi-Schrein auf.


Folge 4: A Sacrifice
./.


Folge 5: A Destiny

Die Traumseherin Prinzessin Hinoto trifft Kamui, in dessen Händen das Schicksal der Erde liegt. Sie bittet ihn, die Himmelsdrachen zu führen, um eine Vernichtung der Menschheit durch die Erddrachen zu verhindern. Doch in diesem Moment erscheint ihre jüngere Schwester Kanoe und behauptet, dass Hinoto etwas verheimlicht. Kamui habe nämlich die Wahl zwischen zwei möglichen Wegen: er könne durchaus auch als Erddrache kämpfen, um die Erde von der Zerstörungskraft der Menschen zu befreien. Da tauchen Yuzuriha von den Himmelsdrachen und der Erddrache Seishiro auf. Es kommt zum Kampf. Für welche Seite wird sich der misstrauische Kamui entscheiden?


Folge 6: Kouya

Sorata wuchs im Kouya-Schrein auf. Entsprechend seiner Bestimmung als Himmelsdrache wurde er für den "Tag der Verabredung" ausgebildet. An seine Familie kann er sich kaum erinnern, da sie sehr früh getrennt wurden. Der Sterndeuter des Schreins prophezeite ihm, dass er Kamui, in dessen Händen das Schicksal der Menschheit liegt, schützen werde. Außerdem werde er sterben, um die Frau zu schützen, die er liebt. Trotz dieses tragischen Schicksals genießt Sorata sein Leben und ist ein fröhlicher Zeitgenosse. Als er Arashi kennen lernt, glaubt er endlich, die Frau gefunden zu haben, für die er zu sterben bereit ist.


Folge 7: Civer

Satsuki gehört zu den intelligentesten Mitgliedern der Himmelsdrachen. Im Alltag lebt sie sehr zurückgezogen und beschäftigt sich überwiegend mit ihrem Computer, mit dessen Hilfe sie Informationen über Kamui und die anstehenden Kämpfe um die Zukunft der Menschheit sammelt. Zu Satsukis besonderen Gaben gehört die Fähigkeit, ihren Verstand direkt mit Computern verbinden zu können. Der Ursprung für ihre ungewöhnliche Persönlichkeit liegt in ihrer Vergangenheit: Im Labor ihres Vaters wirkte sie an zahlreichen Experimenten mit. Erst nach dem Tod des Vaters wurde sie von Kanoe, der Schwester der Traumseherin Prinzessin Hinoto, über ihr Schicksal aufgeklärt...


Folge 8: Gemini

Fuma wird von seiner Schwester Kotori angerufen und eilt zum Krankenhaus: Sein Vater Kyôgo liegt im Sterben. Kurz vor seinem Tod erklärt Kyôgo seinem Sohn, dass er Kamuis Doppelstern ist. Während Fuma noch versucht, zu verstehen, was sein Vater damit meint, überbringt Karen Kasumi Kamui eine Nachricht von dessen Tante Tokiko: Bei Vollmond will sie ihm am Togakushi-Schrein das Heilige Schwert übergeben. Auf Kyôgos Beerdigung wird Kamui von dem Erddrachen Seishiro angegriffen. Während des Kampfes versucht Kamui vor allem Kotori zu schützen und ist deshalb in seiner Kampfkraft stark eingeschränkt. Fuma springt ihm zur Seite. Mithilfe seiner geheimnisvollen, verborgenen Kräfte gelingt es ihm, Seishiro abzuwehren. Nach diesem Zwischenfall erkennt Kanoe endlich, was der seltsame Traum ihrer Schwester, der Traumseherin Prinzessin Hinoto, bedeutet: Kamui hat einen Zwillingsstern! Und schon bald wird der andere Kamui erwachen.


Folge 9: Onmyou

Prinzessin Hinoto beauftragt Sorata und Arashi, die anderen Himmelsdrachen, auch die Sieben Siegel genannt, zu finden. Ihre Suche führt sie zu Subaru Sumeragi, dem jungen Führer des Sumeragi-Clans. Bis heute wird Subaru von quälenden Erinnerungen an seine Schwester Hokuto geplagt, die einst von dem Erddrachen Seishiro ermordet wurde. Um endgültig mit seiner Vergangenheit abzuschließen, stellt Subaru ihren Mörder zur Rede. Doch die Auseinandersetzung wird durch die Ankunft von Sorata und Arashi unterbrochen.


Folge 10: Inuki

Auf der Suche nach den übrigen sieben Siegeln treffen Yuzuriha und Daisuke auf einen jungen Mann namens Kusanagi Shiyû. Er besitzt die seltene Fähigkeit, Yuzurihas Geisterhund Inuki zu sehen. Yuzuriha glaubt, endlich einen Seelenverwandten gefunden zu haben. Sie erzählt ihm von ihrer Einsamkeit und Trauer, der einzige Mensch zu sein, der Inuki als Kind sehen konnte. Von ihren Mitschülern wurde sie stets als Lügnerin bezeichnet, denn sie hatte nie eine Möglichkeit, ihnen die Existenz des Tieres zu beweisen.


Folge 11: Border

Kotori, die Tochter des Togakushi-Schreins, leidet unter Albträumen. Sie träumt von ihrem Bruder Fuma und Kamui, ihrem Freund aus Kindertagen. In einer Vision sieht sie sogar zwei Kamuis, und dann tragen Fuma und Kamui sogar einen Kampf um Leben und Tod aus. Fuma wird von den gleichen Albträumen geplagt. Er erkennt, dass diese Träume und die rätselhaften letzten Worte seines Vaters etwas miteinander zu tun haben. Kamui erzählt ihm vom Tod seiner Mutter und ihren letzten Worten: Du musst stärker werden, um jene zu schützen, die du liebst! In der Zwischenzeit rückt der Tag, an dem Kamui das Heilige Schwert übernehmen soll, immer näher. Am liebsten würde Kamui Fuma und Kotori aus der Gefahr heraushalten. Doch Fuma beharrt auf seinem Versprechen, Kamui zu schützen. Da erscheint Kamuis schwer verletzte Tante Tokiko und erklärt, dass das Heilige Schwert nur durch ihren sterbenden Körper geboren werden könne.


Folge 12: Alternative

Nach Tokikos Opfertod trifft der Vorsitzende der Clamp-Hochschule ein und erklärt Kamui, er solle das Heilige Schwert auf dem Campus versiegeln, um es für den Tag der Entscheidung bereitzuhalten. Angesichts des Leids, das seine Rückkehr über viele Menschen in Tokio gebracht hat, beginnt Kamui an seiner Mission zu zweifeln. Derweil wird Kotori weiterhin von Albträumen geplagt. In einem dieser Träume taucht plötzlich der Traumseher Kakyô Kuzuki auf und offenbart ihr, dass auch sie die Fähigkeiten einer Traumseherin hat. Auch Kotori stehe mitten im Kampf um das Ende der Welt, außerdem werde sie nicht mehr aus diesem Traum erwachen. Unterdessen erhält Kamui Tokikos letzte Nachricht: Er muss sich zwischen dem "Jetzt", dem Weg der Sieben Siegel, und der "Reform", dem Weg der Sieben Boten, entscheiden. Seine Wahl legt fest, ob die Menschheit überlebt oder zum Wohl der Erde untergeht. Alles, was sich Kamui wünscht, ist eine Welt, in der seine Freunde Fuma und Kotori glücklich sind. Doch welche Folgen wird diese Entscheidung haben?


Folge 13: Return

Das Unglaubliche geschieht: Fuma ermordet seine Schwester Kotori. Endlich weiß Kamui, dass Fuma tatsächlich seine Rolle als Kamuis Zwillingsstern angenommen hat. Kotoris Tod hat Kamui derartig mitgenommen, dass er ins Krankenhaus eingeliefert wird. Was sollen die übrigen Himmelsdrachen jetzt ohne ihren Anführer gegen Fuma und die Erddrachen ausrichten? Zum Glück gelingt es Subaru, dem jungen Führer des Sumeragi-Clans, Kamui wieder auf die Beine zu bringen. Damit ist Fumas Angriff fürs Erste abgeschlagen.


Folge 14: Gathering

Die Traumseherin Prinzessin Hinoto trifft auf Kakyô Kuzuki, den Traumseher der Erddrachen. Er schildert ihr seinen Traum und versucht ihr klarzumachen, dass niemand seinem Schicksal entrinnen kann, ganz gleich, wie sehr er sich dagegen sträubt. Trotzdem hält Hinoto an ihrem Ziel fest: Sie will die Herrschaft der Erddrachen verhindern. Sollte ihr das nicht gelingen, würde alles Leben auf der Ede ausgelöscht. Während Kotoris Beerdigung stößt Karen Kasumi zu den Himmelsdrachen. Sie ist die Siebte im Bunde. Kamui versteckt schließlich das zweite der Heiligen Schwerter auf dem Clamp-Campus. Er will es an dem Tag hervorholen, an dem sich Fuma und er die letzte Schlacht liefern.


Folge 15: Guardian

Daisuke Saikis größter Wunsch ist es, das Leben von Prinzessin Hinoto mit dem eigenen Leben schützen zu dürfen. Als er Kamui begleitet, um Natakus Großvater zu retten, wird dieser Wunsch Wirklichkeit: Die beiden stoßen auf Fuma und Nataku. Nachdem Kamui verletzt wird, liefern sich Daisuke und Fuma einen Kampf um Leben und Tod. Da erscheint ausgerechnet Prinzessin Hinoto. Es kommt, wie es kommen musste, und Daisuke stirbt von Fumas Hand.


Folge 16: Slaughter

Als Seishiro Sakurazuka einst Subaru das Leben rettete, verlor er sein rechtes Auge. Damals wünschte sich Subaru nichts sehnlicher, als sich eines Tages bei seinem Retter revanchieren zu können. Dieser Tag ist gekommen. Fuma bedroht Seishiro. Dieser wird von Subaru gerettet, der wiederum einen hohen Preis dafür zahlt - auch er verliert sein rechtes Auge. Doch längst sind Subaru und der Erddrache Seishiro zu Feinden geworden. Seishiro hat Subarus geliebte Zwillingsschwester Hokuto ermordet. Die Zeit der Rache scheint gekommen. Subaru bringt es allerdings nicht übers Herz Seishiro zu töten. Der reuige Mörder nimmt die Sache selbst in die Hand...


Folge 17: Wish

In einer Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse wird der Zuschauer noch einmal Zeuge der unglaublichen Gefahr, die sich über der ahnungslosen Menschheit zusammenbraut. So durchlebt Kamui ein weiteres Mal alle Höhen und Tiefen seiner Mission als Anführer der Himmelsdrachen. Noch einmal muss er mit dem Tod seiner Freundin Kotori fertig werden. Fuma genießt dagegen seinen Triumph. Als Anführer der Erddrachen thront er wie ein Rachegott über dem Geschehen. Sämtliche Fäden des Schicksalspiels scheint er in der Hand zu halten. Nicht einmal Kanoe, Prinzessin Hinotos düstere Schwester, ahnt was noch kommen wird...


Folge 18: Newborn

Die lebensfrohe Yuzuriha, jüngstes Mitglied der Himmelsdrachen, wird von der hochintelligenten Erddrachenfrau Satsuki geprüft: "Warum darf man einen Menschen nicht töten?" lautet die entscheidende Frage. Yuzuriha gibt eine falsche Antwort. Zur Strafe tötet Satsuki Yuzurihas Gefährten, den Geisterhund Inuki. Rettung naht in Gestalt von Kusanagi, in den sich Yuzuriha verliebt hat. Er kennt die Antwort: Man darf einen Menschen nicht töten, weil es immer einen anderen gibt, der um den Getöteten weint. Als Fuma Yuzuriha töten will, taucht Inuki plötzlich wieder auf und rettet sie. Ihr innigster Wunsch, nicht sterben zu wollen, hat sich erfüllt und ihr zugleich den geliebten Freund zurückgebracht.


Folge 19: Inferno

Schon als Kind verfügte Karen Kasumi über die magische Fähigkeit, das Feuer zu beherrschen. Von ihrer gottesfürchtigen Mutter wurde sie deswegen als Monster verschrien. Sie wurde sogar misshandelt. Bis heute ist das Verhältnis zwischen Karen und ihrer Mutter hochgradig gestört. Ganz allein muss sich Himmelsdrache Karen dem mit PSI-Kräften ausgestatteten Erdrachen Nataku zum Kampf stellen. Sie schlägt ihn spielend. Doch dann tritt der Erddrache Yûto auf den Plan. Im Kampf mit ihm scheint Karen den Kürzeren zu ziehen. Seichiiro Aoki kann sie im letzten Augenblick retten...


Folge 20: Ripple

Arashi gehört zu den stärksten Himmelsdrachen. Seit ihrer Kindheit musste sie sich allein durchs Leben schlagen. Sie ist es einfach nicht gewohnt, die Hilfe anderer Menschen anzunehmen. Als sie und Yuzuriha von Fuma angegriffen werden, eilt der hart gesottene Sorata zur Hilfe. Er rettet die beiden unter Aufbietung all seiner Kräfte, wird dabei aber schwer verletzt. Da wird Arashi endgültig klar, wie sehr sie Sorata liebt. Sie will auf alle Fälle verhindern, dass ihm weiteres Leid zustößt. Währendessen bemerkt der wiedergeborene Geisterhund Inuki, dass mit Prinzessin Hinoto etwas nicht stimmt. Auch Kamui fällt auf, dass Hinoto durch ihr Verhalten die Himmelsdrachen zusehends in Gefahr bringt. Kann Kamui Hinoto noch aufhalten?


Folge 21: Current

Zwischen den beiden Erdrachen Satsuki und Yûto entwickelt sich eine leidenschaftliche Beziehung. Als Yûto von dem mächtigen Himmelsdrachen Seichiiro Aoki angegriffen wird, rettet Satsuki ihren Liebsten mithilfe ihres Computers Beast. Doch dann greift die feurige Himmelsdrachenfrau Karen Kasumi in den Kampf ein, um ihrerseits Aoki zu helfen. Diesmal scheint Yûto endgültig verloren, denn Beast verweigert Satsuki seinen Dienst. Es kommt noch schlimmer: Beasts Fähigkeiten wenden sich gegen seine Besitzerin - er ist eifersüchtig auf seinen "Nebenbuhler" Yûto.


Folge 22: Betrayal

Immer stärker kommt Prinzessin Hinotos böses Ich zum Vorschein. Kamui erkennt die Gefahr, doch ehe er die Prinzessin zur Rede stellen kann, werden er und Sorata von Hinotos bösen Geistern angegriffen. Währenddessen setzt der geschlechtslose Erddrache Nataku alles daran, die blutjunge Himmelsdrachenfrau Yuzuriha aus dem Weg zu räumen. Doch Kusanagi kommt ihr erneut zur Hilfe. Derweil gelingt es Kamui und Sorata, Hinotos Geist zu besiegen. Sorata macht sich daraufhin auf den Weg, um Yuzuriha beizustehen - da wird er Zeuge eines unglaublichen Verrates: Seine Partnerin Arashi ist zu den Erdrachen übergelaufen! Kamui will gegen Hinotos böses Ich kämpfen, doch er kommt zu spät. Die Prinzessin hat sich ihrer dunklen Seite auf ziemlich drastische Weise entledigt.


Folge 23: Earth

Sorata verfolgt Arashi und muss am eigenen Leib erfahren, dass es dem Mädchen ernst ist: Sie ist zu einem Erddrachen geworden. Doch sie wechselte die Seiten nicht aus Überzeugung. Ihr geht es darum, Sorata zu schützen. Fûma befiehlt Arashi den anderen Kamui zu töten, nur dann könne sie Soratas Schicksal abwenden. Sorata ist es bestimmt, für die Frau, die er liebt zu sterben. Kamui übernimmt endlich das Heilige Schwert, und damit die Verantwortung für das Überleben der Menschheit. Der Kampf gegen seinen Zwillingsstern steht nun kurz bevor. Doch bevor sich Kamui mit Fûma messen kann, schreitet Arashi ein und wendet sich gegen ihren einstigen Führer. Sorata kann nicht zulassen, dass Kamui getötet wird und stellt sich Arashi im Kampf. Es stellt sich heraus, dass die beiden unfähig sind, sich gegenseitig zu töten. Als Fûma Arashi für ihr Versagen richten will, wirft sich Sorata dazwischen und erfüllt somit sein Schicksal.


Folge 24: Legend

Fûma, der Anführer der Erddrachen, wurde von Sorata schwer verletzt und zieht sich in sein Hauptquartier zurück. Der mit mächtigen PSI-Kräften ausgestattete Erddrachen Nataku hält Fûma für seinen Vater und opfert sich für ihn. Dadurch hat Fûma doch noch eine Chance, gegen Kamui zu kämpfen. Zunächst will er allerdings Yuzuriha töten, doch das blutjunge Himmelsdrachenmädchen wird von ihrem Geisterhund Inuki gerettet. Yuzurihas innigster Wunsch, nicht sterben zu wollen, hat sich erfüllt und ihr zugleich den geliebten Freund zurückgebracht. Unterdessen wendet sich der Traumseher der Erdrachen gegen seinen Herrn, um die Zukunft doch noch in seinem Sinne zu verändern. Kann Kamui in der letzten Schlacht gegen Fûma bestehen? Als sein Schwert im Kampf zerbricht, scheint zunächst alle Hoffnung auf einen glücklichen Ausgang der Geschichte zunichte gemacht...
an Yami/Kamui19:WOW KLASSE!Smiley

mal was anderes...welche folge findet am besten?also meine lieblingsfolge ist die letzte!die ist einfach nur total geil!
Ich will es ja nich behaupten,aber könnte es sein das du das alles kopiert hast? :)
@Rinona: Also die Episoden habe ich kopiert da hast du recht. Das habe ich aber nur gemacht das der Inhalt auch richtig ist (nicht das ich was vergesse oder etwas zur falschen Folge schreibe). Ich denke aber mal das das nicht so schlimm ist, oder? Ich möchte nur in meinem Forum den Leute die Serie ans Herz legen. Deswegen versuche ich so viel wie möglich hier rein zu schreiben. Ich werde heute Abend auch noch den Manga Guide reinschreiben (bzw. rein kopieren).

Hoffe das es nicht schlimm ist und ihr alle weiter kräftig hier rein schreibt.

Dank vorraus
Yami/Kamui19
@Rinona: Also mir gefallen alle Episoden. Ich kann nicht sagen das die eine Spannender oder Langweiliger ist als die andere, ich mag sie einfach alle (jede einzelne sekunde der Serie). *grins*
ich find auch keine einzige langweilig!nur die letzte,die ist irgentwie besonders spannend!
P.S. ich Rinoa(ohne n) Smiley
Sorry Rinoa, da war ich schneller beim schreiben als beim denken. Sorry nochmal. *traurig guck*
huch das war doch NICHT böse gemeint!schon okay! ich wollte nur mal drauf hinweisen,kein grund sich zu entschuldugen...*Smiley*
@yami:das ist doch nich schlimm alles reinzukopieren,das macht doch jeder :)
Manga Guide

Band 1

Kamui Shiro ist nach Tokyo zurückgekehrt. Ein seltsames Geheimnis umgibt ihn. Kamui selbst weiß nichts über das Schicksal, das ihn erwartet. Aber er weiß, dass er denen, die ihm nahe stehen, Schmerz und Trauer bringt. Als weitere Wesen mit übernatürlichen Kräften in Tokyo auftauchen – die "Sieben Boten", die Kamuis Verbündete zu sein scheinen und die "Sieben Siegel", die seine Gegner sein könnten – wird allmählich klar, dass das Schicksal der Erde in den Händen dieses jungen Mannes liegt...

Band 2

Kamui Shiro ist nach sechs Jahren Abwesenheit nach Tokyo zurückgekehrt. Er selbst ahnt nichts von dem Schicksal, das ihn erwartet, er weiß nur, dass er denen, die ihm nahe stehen, Schmerz und Trauer bringt. Daher bewahrt er Abstand zu Kotori und Fuma Monou, den Freunden aus seiner Kindheit. Als andere Wesen mit übernatürlichen Kräften in Tokyo auftauchen, stellt sich allmählich heraus, dass das Schicksal der Erde in den Händen dieses jungen Mannes liegt. Gerade als Kamui beginnt, sich seiner Rolle bewusst zu werden, wird Fuma von unheilverkündenden Träumen heimgesucht.

Band 3

Kamui Shiro ist nach sechs Jahren Abwesenheit nach Tokyo zurückgekehrt. Er selbst ahnt nichts von dem Schicksal, das ihn erwartet, er weiß nur, dass er denen, die ihm nahe stehen, Schmerz und Trauer bringt. Daher bewahrt er Abstand zu Kotori und Fuma Monou, den Freunden aus seiner Kindheit. Als andere Wesen mit übernatürlichen Kräften in Tokyo auftauchen, stellt sich allmählich heraus, dass das Schicksal der Erde in den Händen dieses jungen Mannes liegt. Gerade als Kamui beginnt, sich seiner Rolle bewusst zu werden, wird Fuma von unheilverkündenden Träumen heimgesucht.

Band 4

Das Ende der Welt ist für das Jahr 1999 vorhergesagt. Kamui Shiro ist nach sechs Jahren Abwesenheit nach Tokyo zurückgekehrt. Er ahnt nichts davon, dass das Schicksal der Welt auf seinen Schultern lastet. Tokiko Magami, die Schulärztin, offenbart sich als die Schwester seiner verstorbenen Mutter. Durch sie erfährt er das erste Mal von den mysteriösen Umständen, die seiner Geburt vorausgingen.

Band 5

Das Ende der Welt ist für das Jahr 1999 vorhergesagt. Kamui Shiro ist nach sechs Jahren Abwesenheit nach Tokyo zurückgekehrt. Er ahnt nichts davon, dass das Schicksal der Welt auf seinen Schultern lastet. Tokiko Magami, die Schulärztin, offenbart sich als die Schwester seiner verstorbenen Mutter. Durch sie erfährt er das erste Mal von den mysteriösen Umständen, die seiner Geburt vorausgingen.

Band 6

Das Ende der Welt ist für das Jahr 1999 vorhergesagt. Kamui Shiro ist nach sechs Jahren Abwesenheit nach Tokyo zurückgekehrt. In der Auseinandersetzung zwischen Himmelsdrachen und Erddrachen - den sieben Siegeln und den sieben Boten - soll Kamui über das Schicksal der Erde entscheiden. Nach und nach lüften sich die Schleier über seiner mysteriösen Vergangenheit und geben düstere Geheimnisse preis.

Band 7

Das Ende der Welt ist für das Jahr 1999 vorhergesagt. Kamui Shiro ist nach sechs Jahren Abwesenheit nach Tokyo zurückgekehrt. In der Auseinandersetzung zwischen Himmelsdrachen und Erddrachen - den sieben Siegeln und den sieben Boten - soll Kamui über die Zukunft der Erde entscheiden. Kurz nachdem er erfährt, dass Kotoris Mutter starb, als sie an Stelle seiner eigenen Mutter das erste Heilige Schwert gebar, erleidet Tokiko Magami das gleiche schreckliche Schicksal. Während sich alle Himmels- und Erddrachen in Tokyo treffen, um über das Ende der Welt zu entscheiden, erfährt Kotori, dass sie wie ihre Mutter eine Entscheidung treffen muss...

Band 8

Ein großes Erdbeben erschüttert Tokyo. Kamui schließt daraus, dass wieder Bannkreise zerstört wurden und das Ende der Welt immer näher rückt. Er wird von zwei mächtigen Magiern heimgesucht, deren Existenz ihm rätselhaft ist und lernt das 13. Oberhaupt des Sumeragi-Clans kennen, doch fühlt er sich durch die Ereignisse hin- und hergeworfen den Mächten völlig ausgeliefert. Kamui entschließt sich, ein Himmelsdrache zu werden, im Gegenzug entschließt sich Fuma, ein Erddrache zu werden und verübt eine schreckliche Tat...

Band 9

Als Kamui entschieden hat, ein Himmelsdrache zu werden, wird im gleichen Moment ein zweiter Kamui dazu bestimmt, sein Schicksal als Erddrache anzunehmen. Nun steht Kamui plötzlich Fuma, sein liebster Kindheitsfreund, als zweiter Kamui und bitterster Feind gegenüber...

Band 10

Als Kamui sich entschieden hat, ein Himmelsdrache zu werden, ist Fuma im gleichen Moment dazu bestimmt, sein Schicksal als Erddrache anzunehmen. Das zweite Heilige Schwert, von Tokiko Magami im Togakushi-Schrein geboren, wird von den Sieben Siegeln in einem Brunnen auf dem CLAMP-Campus versteckt. Kamu ist der Auserwählte, der es tragen darf, um im Kampf um das Schicksal der Erde gegen die Erddrachen zu bestehen...

Band 11

Kamui erinnert sich an die Geschehnisse, seit er nach Tokyo gekommen ist, und wie es dazu kam, dass er nun mit Yuzuriha, Sorata und Arashi zusammen wohnt. Auf dem CLAMP-Campus lernt er Keiichi Segawa kennen, der Kamui sofort in sein Herz schließt und ihn zum Essen einlädt. Als plötzlich ein Erdbeben den CLAMP-Campus und die ganze Stadt erzittern lässt, sammeln sich die Himmelsdrachen, um dem Ernst der Lage zu begegnen...

Band 12

Kamui muss hilflos mit ansehen, wie Subaru Sumeragi im Kampf mit Fuma ein Auge verliert. Als der Himmelsdrache im Kampf gegen den Erddrachen endgültig unterliegt, fällt auch sein Bannkreis und der Sunshine Tower stürzt in sich zusammen. Kamui macht sich schwere Vorwürfe, dass er nicht in den Kampf eingreifen konnte, aber seine Freunde muntern ihn wieder auf. Mit der Unterstützung von Prinzessin Hinoto versuchen die Himmelsdrachen, die schwierige Situation in den Griff zu kriegen...
band 13 kommt im August!

Band 13

Nachdem Subaru Sumeragi im Kampf mit Fuma ein Auge verloren hat, wird auch Fürst Saiki vom Kamui der Erddrachen grausam getötet. Als der Himmelsdrachen zu Boden geht, fällt auch sein Bannkreis. Kurz darauf stürzen auch die Wolkenkratzer in Shinjuku ein, als Yuzuriha Nekoi in ihrem Kampf gegen Satsuki Yatouji unterliegt. Der Kampf scheint verloren, die Erddrachen übermächtig...

Band 14

Kamui Shiro wird zum Kamui der Himmelsdrachen. Seine Bestimmung ist, gegen seinen Kindheitsfreund Fuma anzutreten, den Bruder seiner geliebten Kotori, der im Moment der Entscheidung Kamui Shiros, ein Himmelsdrachen zu werden, zum Kamui der Erddrachen wird. Können die beiden das ihnen vorherbestimmte Schicksal abwenden? Eine Auseinandersetzung bis auf den Tod scheint unausweichlich...

Band 15

Kamui Shiros Bestimmung ist es, gegen seinen Kindheitsfreund Fuma anzutreten, der im Moment der Entscheidung Kamui Shiros, ein Himmelsdrachen zu werden, zum Kamui der Erddrachen wird. Es entbrennt ein erbarmungsloser Kampf zwischen Erddrachen und Himmelsdrachen, der viele Opfer fordert. Nun will Kamui alles in seiner Macht stehende tun, um den wahren Fuma zurückzubringen...

Band 16

In Tokyo ist ein erbarmungsloser Kampf zwischen Erddrachen und Himmelsdrachen entbrannt. Nicht nur unter den sieben Boten und den sieben Siegeln fordert der Kampf seine Opfer, sondern auch die Stadt Tokyo droht in Schutt und Asche zu zerfallen, als ein Bannkreis nach dem anderen zerstört wird. Doch nun will Kamui Shiro alles in seiner Macht stehende tun, um den wahren Fuma zurückzubringen...

Band 17

Das Ende der Welt ist für das Jahr 1999 vorhergesagt. Kamui Shiro ist nach sechs Jahren Abwesenheit nach Tokyo zurückgekehrt. Damit nimmt die letzte Legende der Erde ihren Anfang. Kamui Shiro wird zum Kamui der Himmelsdrachen. Seine Bestimmung ist es, gegen seinen Kindheitsfreund Fuma Monou anzutreten, der im Moment der Entscheidung Kamui Shiros, ein Himmelsdrachen zu werden, zum Kamui der Erddrachen wird. Ein erbarmungsloser Kampf entbrennt, dessen Ausgang mehr als ungewiss ist...

Band 18

Das Ende der Welt ist für das Jahr 1999 vorhergesagt. Yuzuriha und Arashi erzeugen ein Schutzschild, um sich auf den Kampf mit dem Erddrachen vorzubereiten. Sorata wird schwer verletzt und versucht dennoch verzweifelt, Arashi zu schützen. Kamui leidet Seelenqualen, weil er einsehen muss, dass alle, die er zu schützen hoffte, verloren sind. In der Zwischenzeit wird Hinotos Seele langsam von einem bösen Geist erobert und vergiftet. ...

Band 19 kommt im Oktober!
Yuzuriha wurde von Satsuki gefragt:Warum darf man einen Menschen nicht töten?

Was würdet Ihr Antworten?
Das ist eine gute Frage...Weil jeder Mensch wertvoll ist?
Weil jeder Mord auch "schmerzen" bei unbeteiligten verursacht
oh got,das ist schwer...ich mein die besten antworten wurden schon von rinona und Frank gegeben,und die antwort weil es menschen gibt die dann um diese person trauern zählt auch nicht(stammt ja dann direkt aus der serie)aber ich würde sagen weil kein mensch das recht hat,das leben eines anderen in die hand zu nehmen,über sein schicksaal,leben und tod zu bestimmen!
Ich bin ganz eurer Meinung, was soll ich da jetzt noch schreiben.
Hat noch jemand eine gute Frage zu der X Serie?
Hallo, hat den keiner mehr Lust hier was zu schreiben?

*traurig guck*
Ich versteh nicht, dass wenn die H. drachen die erde unbedingt retten wollen warum sie dann nicht, wenn ein E. Drache in sicht ist alle zusammen angreifen, und den E. Drachen töten würden, hätten sie einen klaren vorteil und würden mit leichtigkeit siegen!(geht natürlich auch andersrum)
Irgentwie schon aber was sollen sie machen wenn genau dann ein anderer Erddrachen angreift? Denn so schnell sind sie dann nicht bei dem anderen Erddrachen oder?
wie findet ihr Kanue ? ( wie schreibt man die?!^^)
Ich finde Kanoe in Ordnung auch wenn sie auf der Seite der Erddrachen ist. Ohne sie würde auf jeden fall etwas in der Serie fehlen.
also ich finde x auch richtig geil. habe auch schon alle folgen gesehen. eigentlich sind alle figuren "lieb" und in dem sinne auf der guten seite. die erddrachen verstehen sich untereinander wie die himmelsdrachen und jeder kämpft für seine sache. ich meine eine welterneuerung wär doch auch nich so blöd, da kann sich die erde mal von den menschen erholen und sich regenerieren. na ja wirklich böse ist eigentlich nur fuma!
wie seht ihr das!?
ps: wieder mal besonderes lob an sebastian schulz (hammer synchro)
Ja stimmt, Sebastian Schulz ist meiner Meinung nach die beste Synchronisierung in der Serie. Ja hast schon recht aber wenn man viele Menschen hat die man Liebt bzw. beschützen möchte ist eine Welterneuerung nicht gerade passent oder?
Juhu, weiß hier denn keiner mehr was über X , was hier noch nicht drin steht bzw. keiner mehr eine Frage oder so?
@Mogelpower:Könnt ihr nich einen X-thread löschen?Es sind bestimmt schon 3 offen,aber den hier könnt ihr ja auflassen :)
Danke rinona, ich würde mich freuen wenn mein Thred offen bleiben würde.
http://www.x-shrine.de/musicaccept.htm

Das ist die Melodie die in der Serie kommt, wenn irgentwas trauriges passiert ist. Hoffe es gefällt euch. (Sadame)
ich finde di serie ist total emotionsvoll und die kämpfe sind trotzdem einsame klasse...nicht oft so...
mh ja schon, aber die menschen haben die erde schon ganz schön zersört, ne erneuerung täte ihr auch mal ganz gut. aber wie würden sich die lebewesen entwickeln, gäbe es wieder menschen... dann beginnt ja eh alles wieder von vorne! da kann man die welt auch gleich beibehalten oder?!
Ich find die Serie echt Hammer aber ich suche schon ewigkeiten nach dem Bild was sie immer im Nachspenn zeigen ^^ wenn jemand nen TIPP hatdann bitte an Handeule@aol.com schickn...
Danke Leudz
@Yuri
Ganz so einfach ist das nicht...die Evolutionsgeschichte ging nicht von Heute auf Morgen von sich...Wir Menschen waren/sind ja nur eine Stufe des ganzen Prozesses und wir haben eigentlich gar nicht das notwendige Dimensionale Denken um über unsere Dasseinsberechtigung nachzudenken...wir können nicht besonders weit über unseren Horizont hinausblicken! So seh ich das jedenfalls...
Aber X ist schon ne Klasse für sich! Einfach spitze!
mhhhhhhh...ok!
@Koi 22: Meinst du das wo man nur die zwei Hände von Kamui sieht? Ich bin auch bei AOL, ich kann dir ja mal einfach ein paar Bilder schicken wenn du magst!
Würdet Ihr gerne die Kraft eines Traumseher/in haben?

Oder würdet Ihr gerne einen Bannkreis errichten können, um etwas oder jemanden zu beschützen?
Hat schon jemand die DVD´s von der X Serie?
Sind die DVD´s ungeschnitten?
keine ahnung, hab ich auch noch nich gesehen! aber der film war gut!
die letzte folge war schön, ich glaube das ist mit die einzige liebesgeschichte in dem ganzen anime, wo mal bisschen mehr kommt als nur gedankenübertraung und blickaustausch!
schön!
Hast recht, das dürfte auch der einzigste Kuss gewesen sein, oder?
Na ja ich finde genauso wie du das es einfach nur, schön war!
Freu mich jetzt schon auf die nächste Folge!
oh mann, die letzte folge hab ich shon soo oft gesehen, damals haben die das irgendwie unter der woche falsch wiederholt, und diese folge wurde mehr wiederholt als andere! aber schon interessant, wie biest so abgehen kann!
Ich kann mir die ganzen Folgen nicht oft genug ansehen, ich finde sie immer und immer wieder spitze!
Ich finde es nur schade das hier so wenig Leute reinschreiben.
Kennen Sie die Serie nicht oder mögen Sie sie nicht?
Für mein Teil ist es der beste Anime den ich kenne!
Nun ja, dann beantworte ich mal meine Frage selber.
Ich hätte gerne die Kraft einen Bannkreis zu errichten, bzw. ein Traumseher/in zu sein scheint mir auch nicht sehr schlecht zu sein.
Aber am liebsten hätte ich die gleiche Kraft wie Arashi (ein Schwert aus der Hand zaubern kann nicht jeder). *grins*
oh mann, träume...ich wünschte auch manchmal figur in einem anime zu sein (@yami/kamui19) oder solche kräfte zu besitzen, dann aber auch in japan, ich war ja schonmal kurz davor ein jahr nach japan zu gehen, na ja dank sars und co wurde es dann doch nichts!
@ Yami/Kamui19 Die seite is genial. Kennst du oder sonst wer noch ne Seite wo man sich die Mangas runterladen kann?
@Assagar: Danke, für das Lob.*ganztollrotwerd* Hab mir auch viel mühe gegeben. Da ich die Serie richtig klasse finde.
Du meinst bestimmt eine Seite wo man sich Buch Seiten aus dem Manga downloaden kann, oder? Wenn ja tut es mir leid, kenne ich keine Seite die so etwas hat. *sorry*
welche seite! *auchwissenwill*!
Weiß jemand wo man sich den Soundtrack von X Clamp kostenlos runterladen kann? Wäre nett wenn ihr dann hier den Link rein schreiben könntet. Dank vorraus.
http://www.baka-ost.net/forums/index.php?code=manga

Hier kann man sich Mangas downloaden. Aber sie dürften alle auf English sein. *leidernichtmehrgefunden*
jetzt ratet mal wer vor wenigen minuten besitzer des x-soundtracks gewurden ist! *machoface-aufleg*
*uahchhhh* wie ich mich freue*
@yuri: Manoh auch haben will! Wo hast du den Soundtrack gekauft, oder bei eBay ersteigert?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

*traurigeBlickezuwerf*
Wie findet Ihr überhaupt die Hintergrund Musik der X Serie? Ich finde sie richtig klasse, denn sie passt richtig zu der Serie, oder was meint Ihr?
Klar paßt sie zur Serie. Warum nicht? Is geil.
ja x die serie is geil.dort gibts ja auch virle Yu-Gi-Oh Stimmen zb.
Kamui=Yami Yugi oder Fuma=Kaiba!
Stimmt, die Stimme von Yami Yugi passt zu Kamui, finde ich.
Ich glaube es gibt keine bessere Syncronstimme für Kamui und Yami Yugi, oder?
es lebe sebastian schulz, ne?
@yami/kamui19 den soundtrack kannst du bei ebay beim wsp-shop für 14.95 € sofort kaufen!
Danke Yuri.
,,es lebe sebastian schulz, ne?"
Was meinst du da mit? *etwasaufmeinerLeitungsteh*
Sebastian Schulz ist der Synchronsprecher von Kamui und Yami Yugi.
@ Yami/Kamui19. Nette seite, macht auch nix das es auf ENglisch is. Leider kann man sich die mangas von X nich runterladen *wein*
Gibt's doch zu kaufen. ¬_¬
Wenn Ihr mit in dem Anime spielen könntet, welche Rolle würdet Ihr spielen?
Eher eine Traumseher/in, Magami oder ein Himmel- oder Erddrache?
also sebastian schulz muss man doch kennen, die schönste synchro überhaupt, aber egal!
ich würde gerne kotori sein, aber auch nur, weil sie kamui so nahe steht *augenzwinker*!
ansonsten arashi, sie ist sehr hübsch und das mit dem schwert aus der hand wär genau das richtige für mich! *g*
bin zwar nicht männlich, aber in die rolle von fuma würde ich auch gerne mal schlüpfen!
und du @yami/kamui19 bzw. ihr?
Sebastian Schulz kenne ich nicht persönlich, aber er ist mir durch Yugi und Kamui gekannt. Ich finde diese Synchro auch als die beste überhaupt!
Ich wäre wie du auch gerne Kotori! In der Anime Serie wäre ich aber auch am liebsten ein Magami für Kamui, das ich mich wenn Kamui angegriffen wird dazwischen werfe und für ihn sterbe. *grins*

Und Ihr anderen wer würdet Ihr gerne spielen?
Endlich, ich habe mir gestern 3 CD´s von der X Serie gekauft. *freu*
Jetzt muss ich nur noch warten bis sie bei mir ankommen! *GRINS*
Weiß einer wieviel CD´s von X Clamp gibt?
Also ich hab mal nachgeschaut es gibt folgende CD´s:
X TV Serie Vol.1,
X TV Serie Vol.2,
X Red,
X Gold und
X Clamp Character Files.

Kennt jemand noch mehr?
nee, aber hab den oginal soundtrack *g*
Weiß jemand wieviel Mangas von X geben soll?

Ich habe die 18 schon erschienene Bänder zuhause!
Nach den Bildern auf dem Bildrücken zu Urteilen würde ich sagen wird nur noch ein Manga erscheinen aber man kann sich ja auch täuschen.
*schnief* Ich habe eben das Band 18 gelesen. Schade das sie die stelle nicht genommen haben die dort ist. Nataku beschützt Karen und opfert sich für sie, einfach nur traurig. *schnief*
Gestern lief die letzte Folge *schnief*, aber es wird ja noch mal Wiederholt. Diese Wiederholung werde ich mir auch wieder anschauen, und Ihr?
kommt da nich noch eine folge? 0 oder so?
folge 0 kommt sicher wieder
Folge 0 ist doch der Anfang der Serie, oder nicht?
Würdet ihr auch wie Arashi zu den Erddrachen gehen um das Schicksal eines Menschen (Sorata) zu ändern?
mh, aus liebe sicherlich! aber nicht, wenn ich durch eine solche aktion die vernichtung der menschheit unterstützen würde! und du?
Stimmt, da geb ich dir recht (ganz deiner Meinung).

Hast du (Ihr) schon die Manga´s gelesen?
Wenn ja wie findet ihr die Manga Serie zu der TV Serie?
Ich habe in einem Manga gesehen das es warscheinlich 20 Manga´s von der X Serie geben soll. Leider weiß ich nicht wann die erscheinen sollen!
Welches Bild könnte auf dem Buchrücken von Band 20 sein? Band 19 wird (denk ich mal) Fuma sein!
Also wer weiß wann sie erscheinen würde ich bitten es hier rein zu schreiben. *danke*
Ich finde X ganz schön cool vor allem Kamui und Sorata.
Hat jemand ausmalbilder von X oder andere anime oder Manga serien so schickt mir bitte eine e mail und schickt mir dir ausmalbilder an KAhlbach@web.de
Leider nein, ich habe nur farb Bilder von der Serie. Aber wenn ich finde bzw. habe werde ich mich bei dir melden! *grins*
Gestern hat die Serie wieder von vorne angefangen.
Schaut ihr euch noch mal die Wiederholungen an?
Ich auf jeden Fall. *GRINS*
Band 19 erscheint im Sommer 04
Band 20 erscheint im Herbst 04
ja sicher schau ich mir nochmal alles an, der anfang gefällt mir eh sehr gut, da gibts noch alltäglichere szenen (also im verhältnis *g*)!
letztens hab ich mir wieder den film angeschaut, man ich könnte doch meine tränen echt nicht unterdrücken, ein meisterwerk und den original soundtrack hab ich jetzt zum geburtstag bekommen XD
Ja, den Film habe ich mir auch die Tage wieder angeschaut!
Jedesmal wenn ich X Serie schaue brauche ich Taschentücher egal wie oft ich die Folge schon gesehen habe!
Hallo!
Hat jemand die Melodie von der Serie?
!Nicht die mother earth musik!
Ich besitze 3 Alben von der X TV Serie.
*freu* *grins*
X TV Serie Vol.1,
X TV Serie Vol.2 und
X Clamp Character Files

Welches Lied suchst du denn?
Ich meine keinen Song!Sondern die Melodien die in der serie vorkommen!
Kannst du mir vielleicht eines schicken?
fremd_in_person@web.de

DANKE
Welche Melodie meinst du denn dann genau , Sadame?
Oder ein anderes?
@Yami/Kamui19
Keine Ahnung wie die Melodie heißt, aber wenn du keyboard spielen kannst kann ich dir die Noten geben du hörst des dann!
Nein, leider spiele ich kein Keyboard!(Musik selber spielen ist nicht so mein Ding)
Dann schicke ich dir mal das Lied heute Abend, wo ich denke das es das ist, o.k.?
Hey danke, dann werd ich mal schön den ganzen Tag geduldig warten!
@Yami/Kamui19
Ich warte....und warte.....und warte......
Bitte vergiss es nicht, ok?
Danke ^_^
mh, wie genau heißt den die cd, auf der die original melodien der tv-serie zu hören sind?
Die E-Mail ist unterwegs!
Hab dich nicht vergessen! *GRINS*
@Xiaoyu: Kam die E-Mail an mit dem Lied?
Ja!Supiii freeu mich, das ist das richtige Lied. Danke!IHoffentlich hat es dir keine Umstände gemacht....Ich bin dir was schuldig ^_^
Kannst du mir sagen, wie das album heißt? Und vielleicht auch die einzelnen Titel geben?

Danke
wie heißt die melodie die bei dem teil von subaru kam?(wo subarus mutter weinte)?
Hallo?
@Xiaoyu: Also es ist der "X Orginal Soundtrack I".
Der Track Titel kann ich dir leider nicht nennen, da sie mit japanischen Zeichen drauf stehen. *SORRY*

Nein es waren keine Umstände, das mach ich doch gerne.
Das wegen dem anderem Lied bin ich gerade überfragt, könntest du mir die Folge nennen in der dieses Lied ist? Dann schau ich mal ob ich es heraus finden kann!
@Xiaoyu: was ist den mit deine e-Mail los, ich kann dir nichts mehr schicken? Ich wollte dir nämlich noch ein anderes Lied zu kommen lassen, bekomme die Mail aber immer wieder zurück!
@ Yami/Kamui19
Nochmals DANKE!:-)
also was mit meiner e- mailadresse los ist? weiß ich nicht?
aber hier ist eine andere e-mailadresse von mir
ling_xiaoyu@gmx.de
^_^
ich freu mich auf jede mail!
also ich finde ja sorata am besten. er ist immer so locker drauf und er ist total lustig. wie findet ihr ihn?
ach, voll witzig^^
@Yami/Kamui19
Schicks du mir noch das eine lied?:-]
Ich hoffe es kommt jetzt bei dir an, habe es soeben weg geschickt!Sorry für die Verspätung. *umvergebungbitten*
Ich hoffe es gefällt dir.
@Yami:Kannst du mir auch lieder schicken?Meine E-mail Adresse: rinona@web.de
@rinona: Klar ich schick dir erst mal das Piano Lied. Das lied ist auch schon unterwegs!
@rinona: Ist das Lied angekommen?
jo aber des hatt ich schon =)hast du noch mehr?
mhh, du yami/kamui, würdest du so freundlich sein, und mir auch ein oder zwei lieder schicken, das wär echt lieb von dir :D zwergmausmarry@web.de
dankeschön *bussi*
@rinona: Also ich hab noch zwei Stück einmal Sadame und die Piano Melodie.

@yuri: Klar, kann ich die auch Lieder schicken!

*grins* Ach ja an euch beide, leider kann das noch ein wenig dauern bis ich euch die Lieder schicken kann. Denn mein Rechner spinnt mal wieder! *schäm*
@Yami:Iss sadame nich das piano lied wo du mir geschickt hast?
Nein, das war ein anderes! Ich hab dir doch das Lied mit 9 min. spielzeit geschickt, oder? *malüberleg*
ach keine ahnung =) auf jeden fall schick mir alle beiden auch *gg*
dangge!
Sorry, ich wollte euch gestern die Lieder schicken, doch leider bekomme ich die Mail immer wieder zurück! Könntet Ihr mir bitte die E-Mail Adressen noch mal hier reinschreiben?
Das wäre sehr lieb von euch!
Meine:rinona@web.de
Sorry, mein Rechner ist abgesturz, leider kann das wegen den Liedern nich eine Zeit dauern. Tut mir wirklich Leid. *umvergebungbitten*
Leider ist noch keine Besserung in sicht mit meinem Rechner ich hoffe Ihr seit mir nicht böse! *oder*
Es tut mir auf jeden Fall leid das das jetzt so lange dauert!
*SORRY*
nee iss nich so schlimm =)
Die Folgen sind Wörtlich übersetzt. Deshalb bitte nicht wundern. Wer mir nicht glaubt kann die Wörter ja alle selbst nachschlagen.

Englisch Deutsch
0.The Omen Das Omen
1.A Reunion Wiedersehen
2.A Nightmare Alptraum
3.A Pledge Versprechen
4.A Sacrifice Opfer
5.A Destiny Schicksal
6.Kouya Kouya
7.Cyber Virtuell [?]
8.Gemini Zwillinge
9.Onmyou Onmyou
10.Inuky Inuki
11.A Border Rand
12.Alternative Alternative
13.Return Zurück/-gehen
14.Gathering Versammlung
15.Guardian Wächter
16.Slaughter Gemätzel
17.Wish Wunsch
18.Newborn Wiedergeburt
19.Inferno Inferno
20.Ripple Kräuselung [?]
21.Current Gegenwärtig
22.Betrail Verrat
23.Earth Erde
24.Legend Legende
„Heilige Schwert“ (jap.: Shinken) Kamuis, auf dessen Klinge in hebräischer Schrift ein traditionelles jüdisches Festtagsgebet eingraviert ist („Gepriesen seihst du, Herr unser Gott, König des Universums, durch dessen Wort alle Dinge entstehen") Größe: 1.50 m
zwergmausmarry@web.de mach dir keinen kopp, wird schon noch klappen und wenns noch zwei wochen dauert! ;-)
Weiß einer von euch wo man das Play Station Spiel zu der X Serie erwerben kann? Bei www.ebay.de habe ich schon gesucht leider aber nichts gefunden!
EINFACH NUR PERFEKT!
@CHRIS BENOIT: Was meinst du damit?
Juhu ich habe jetzt endich alle 8 DVD´s der X TV Serie erwerben können! *freu* Freu mich das bald der Postbote klingelt und ich die DVD´s entgegen nehmen kann!
Ich habe heute versucht noch mal die Lieder zu schicken. Bin schon gespannt ob die Mails dieses mal ankommen! Smiley
Mist, die Mail´s kamen wieder zurück. Sorry das soll keine Ausrede sein aber irgentwie klappt das nicht mehr. Leider weiß ich auch nicht woran es liegt! Smiley
Habt Ihr noch eine andere E-Mail Adresse?
Hallo Yami/Kamui19!So trifft man sich wieder. Was,du weisst nicht,wer ich bin?
Ich bin IchbinSindbad!
Hy, IchbinNataku sei gegrüsst in meinem Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß!
Und wenn was ist einfach an mich wenden. Smiley
@Yami/Kamui19:Sehr nett,danke.
Muss noch kurz meine Lieblingspersonen hier verewigen:
Nataku und Kamui!
Smiley Smiley
Huhu, @yuri und @rinona, hättet Ihr noch eine andere E-Mail Adresse an die ich versuchen kann die Lieder zu schicken? Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Smiley
1:Nein ich habe keine weitere.
2:Wieso sagst du "sei gegrüsst in MEINEM Forum"?
Ich habe schon mit "IchbinNataku" im Forum Jeanne, die Kamikaze Diebin geschrieben und er mag wie wir die X Serie, also habe ich ihm den Link zu dieses Forum geschickt. Deswegen habe ich ihn gegrüsst, oder meinst du weil ich "Meinem Forum" geschrieben habe? Das ist so, ich habe ja dieses Forum auf gemacht, da habe ich mir gedacht das ich in "meinem Forum" schreiben kann, oder nicht?
Verschobene Titel / aus produktionstechnischen usw. Gründen:
X/1999 Bände 19 und 20 - unbestimmt (Originale noch nicht erschienen)
Ok,aber das was du aufgemacht ahast ist kein Forum,sondern ein Thread =) Naja egal also kriegen wir die Lieder jetzt nich oder was?
Ich versuche es immer wieder, leider weiß ich nicht was ich noch machen kann. Aber ich werde es immer weiter versuchen, o.k.!
Aber eine Frage, könnte es sein das dein Speicher schon fast voll ist? Denn ich habe heute die Meldung bekommen das die Mail zu gross für den Benutzer ist!
Den die Lieder sind einmal 4,7 MB und einmal 7,4 MB groß!
Schon cool,aber hat jemand auch Bilder,auf denen Kamui allein drauf ist?
Suchst Du Bilder von Kamui in der Serie, im Movie oder andere so wie oben?
Bild 1 und 2 waren genau das,was ich gesucht hab.Danke!
Bitte, nichts zudanken. Suchst Du noch mehr X Bilder?
Ja klar,immer doch!
yuhu! da bin cih wieder, zurück aus dem urlaub! habt ja toll die stellung gehalten! lieber yami/kamui, leider habe ich außer deiner textnachricht nichts erhalten, ich habe auch keine andere emailadresse! aber trotzdem vielen dank für die mühen!
die bilder sind ja wunderschön! ich suchte noch mehr im stiel wie zb www.dragid.net/pictures/X/x0086.jpg oder wie mitglied.lycos.de/clamp/destiny17.jpg
weißt schon, gezeichnet!
liebe grüße, yuri!
Bin dir zu ewigem Dank verpflichtet,Yami/Kamui19.
Supersüße Bilder,v.a. das 1. und das 6..
@yuri: Also Sorry, das das wegen den Liedern nicht klappt. *umverzeihungbitte*
Ich versuche es immer mal wieder vielleicht geht es ja irgentwann.

@Return: Wennn Du mir hier deine E-Mail Adresse gibst kann ich dir noch mehr Kamui Bilder schicken und auch wenn Du magst von anderen X Charas!
Super,danke schon mal.
aso ich hab jetzt ne neue e-mail adresse: Soryu_Asuka_Langley@gmx.net
@Return: Ich habe dir soeben eine Mail mit Kamui Bilder geschickt. Viel Spaß damit.

@rinona: Auch Du hast eine Mail geschickt bekommen allerdings nicht mit Bildern sondern mit einem Lied, wie versprochen, ich hoffe es kommt an!

*Daumendrück*
@Yami/Kamui19:Problem!
@Return: Kein Problem, habe eben noch mal die Mail abgeschickt.
@Yami/Kamui19:Habe sie erhalten.1000 Dank.
PS:Wenn du noch andere Bilder hast,v.a. von Nataku,und es dir nicht zu viel Mühe macht,dann wäre ich dir sehr verbunden,wenn...
Ich erkläre jetzt mal,warum Nataku meine Lieblingsperson ist:-er ist geheimnissvoll
-er ist ein Erddrache
-er hat definitiv die coolste Waffe
-er sieht gut aus:)
Klar hab ich noch mehr Bilder, auch von Nataku, da muss ich mal suchen *suchsuch* ah ja da sind sie, ich schicke sie dir gleich!
Magst Du nur Bilder wo sie alleine sind oder auch mit anderen?
Habe gerade die Mail erhalten.Thank you!
Jetzt erkläre ich,warum ich außer Nataku auch Kamui mag:
-er hat sehr coole Augen (Falkenauge!)
-er ist ein Himmelsdrache (nein,ich widerspreche mir nicht,ich finde die Ziele beider Gruppen gut)
-er hat im Anime so ein trauriges Ende (schnüff)
-er sieht auch gut aus :)
G.N.
(Gute Nacht)
@Return: Die nächsten Bilder sind unterwegs. Smiley
Danke [01] *freu*
Menno,wieso hat der Smiley nicht geklappt?
@Yami/Kamui19:Wie war gleich wieder die Adresse von den Smileys?
http://www.mogelpower.de/forum/hilfe/

Hier ganz unten.
Du hast nur das "s" vergessen, das muss nämlich immer dabei sein.
Danke Smiley
Nichts zudanken. Smiley
Von wem möchtest Du denn noch Bilder?
z.B. Fuma, Kotori, Sorata, ...u.s.w.
Wenn du so freundlich frägst...
Ich habe nur wenige Folgen gesehen,so dass ich leider fast keine Personen kennengelernt habe,und von denen,die ich kenne,finde ich keine mehr gut.
Obwohl...Wenn du noch Bilder von Inuki (so heisst der Hund doch,oder?)hättest...aber von dem gibt es wohl keine.Oder hat man ihn im Anime mal gesehen?Ich meine,weil er doch ein Geist ist.
Von Inuki, mhh da muss ich mal nachschaun. Aber Inuki war in der Serie als richtiger Hund sichtbar, also für die Himmels- und Erddrachen und für uns Zuschauer, nur die normalen Leute in der Serie konnten ihn nicht sehen.
Na hast Du die Mail bekommen mit den Inuki Bildern?

Naja, mal wieder zum Thema:

Leider ist mir der Name entfallen wie Nataku von Fuma genannt wird! *schäm* Kann mir da bitte einer noch mal auf die sprünge helfen? *auchganzliebknuddel*
Wär echt lieb von euch.
Ach ja, wenn Ihr wollt können wir uns überhaupt Fragen zu der X Serie stellen oder?
Ja,habe ich erhalten.Danke!Smiley
Zu deiner Frage:Vielleicht Sohn!?
Fuma sagt zu Nataku "Kasuki",genau so wie der der ihn erschaffen hat,denn Kasuki war seine Enkelin.Ist schon irgendwie komisch.Er soll ja eigentlich geschlechtslos sein,sieht aus wie ein Mann und wurde nach einer Frau benannt.
hier auch noch meine addy falls ihr interesse haben solltet mir zu schreiben.habe diese seite nur durch zufall aufgetan und weiss nicht ob ich nochmal her finde.bin nicht so oft im netz.
DanielaDybka@hitmail.com
ups fehler,das soll natürlich hotmail heissen und nicht hitmail.
is ja peinlich *g*
Danke @Yusuriha, nach dem ich es gelesen hatte ist es mir auch wie Schuppen von den Haaren gefallen. Vielen Dank noch mal Smiley.Hat Dir das Bild gefallen, oder hattest Du es schon?
bitte,keine ursache,aber welches bild meinst du Yami/Kamui19?habe nichts dergleichen erhalten oder gesehen.
kann mir vielleicht jemand helfen ausmalbilder von x zu finden?hab in farbe schon ne menge schöne gefunden das einzige was mir noch fehlt sind ein paar schöne schwarz weiss bilder.hilfe bitte
Ich meine das Bild was ich in der E-Mail zu dir geschickt habe. Hab unter meinen Text ein Bild von Nataku gehängt. Naja, schade das es nicht angekommen ist. Ist denn überhaupt die Mail angekommen?
Hallo!

Kann mir jemand nochmal die Namen von den x-cds(Musikcd) nennen?
X TV Serie Vol.1,
X TV Serie Vol.2,
X The Movie und
X Clamp Character Files
Das sind die vier die ich kenne aber es dürfte noch eins oder zwei geben, bin mir aber nicht sicher!
@Yusuriha: Leider hab ich nur normale s/w Bilder. Das sind dann keine Ausmalbilder! Wär das schlimm?
und bei welcher cd ist sadame dabei?
@Yami/Kamui19: Nein es ist keine mail bei mir angekommen.kommt drauf an was für s/w bilder.die scans aus den mangas brauch ich nicht.gefällt mir nicht so,denn da ist der text immer mit drauf.hier nochmal meine addy: DanielaDybka@hotmail.com
kannst es ja nochmal versuchen.danke für deine mühe.
:-)
@Xiaoyu: Hast Du die Mail bekommen?
Also das Lied ist auf dem Soundtrack X TV Serie Vol.1
hier das Bild vom Deckblatt:

http://www.animeillusion.com/pages/cdjaquettes/140x140/x/xtvost1.jpg
@Yusuriha: Ich hab die Mail jetzt noch mal weg geschickt, hoffe sie kommt jetzt an!
@Yami/Kamui19: Hab gerade nochmal in mein postfach geschaut und bis jetzt noch nichts erhalten.is schon komisch.hab noch ne andere addy vielleicht funktioniert es damit besser. fraggile@web.de
hab mir vor ein paar tagen die x bücher ersteigert.bin jetzt eifrig am lesen. *riesigfreu*
@Yusuriha: Ich hab dir die Mail jetzt an die andere Adresse geschickt vielleicht kommt sie ja jetzt an!
Ich habe mir auch alle 18 Bänder gekauft und schon alle durch gelesen. Und warte schon sehnsüchtig auf Band 19 und 20.
Wie findest Du die Bücher soweit wie du sie schon gelesen hast?
@Yami/Kamui19: Hat endlich geklappt,die mail ist angekommen.solltest du mir also weitere mails schicken dann tu dies bitte über web.de.
vielen lieben dank für die bilder.die sind wirklich toll und ich hab sie auch noch nicht.
kannst du mir vielleicht noch sagen wo ich bilder von yuzuriha und inuki herbekomme? besten dank
bin jetzt bei buch 8.bis jetzt find ich sie echt toll.
kenne ja auch schon die folgen und weiss was passiert,allerdings find ich die bücher ein wenig aufschlussreicher,denn in den folgen ist die geschichte ja ein wenig gekürzt.
@Yami/Kamui19:Die s/w bilder sind echt nicht übel,aber ich finds schade das es von x keine ausmalbilder gibt,selbst von mermaid melody hab ich welche und das läuft noch nicht einmal im deutschen fernsehen.gibt es da wirklich nichts von?
@Yusuriha: Tut mir leid mir ist nichts bekannt das es von der X TV Serie Ausmalbilder geben soll. Hab auch noch mal gesucht aber leider kein Erfolg gehabt.

Ich schick Dir gerne Bilder von Yuzuriha Nekoi und Inuki, hab aber leider selber nicht sehr viele. *leider* *aberimmerweitersuch*
@Yusuriha: Ja mit den Büchern hast du recht. Dort sind mehr feinheiten und einzelheiten drin als in der TV Serie. Besonderst in Band 18 finde ich, steht im Manga mehr als in der Episode dran kam.
Hast Du die DVD´s zu Hause oder hast du die Serie im TV gesehen?
@Yami/Kamui19:ich hab sie auf cd.damit hab ich ziehmlich viel glück gehabt.bin nur durch zufall auf x gestoßen.das lief ja vor kurzem noch auf viva und da davor immer arjuna kam hab ich immer weggeschaltet(die mag ich nicht besonders).als dann mal nix im fernsehen lief hab ich ein wenig rumgeschaltet und bin bei x gelandet.das war dann die folge in der subaru sein augenlicht verliert und kamui an seinem bett wacht.da das mittendrin war musste ich mir natürlich die folgen besorgen und mit jeder folge hat mir x mehr gefallen.
die melodie die in der serie kommt lass ich jetzt immer laufen wenn ich die bücher lese :-)
ja das mit den bildern ist mir auch schon aufgefallen gerade von yuzuriha und inuki gibt es so wenig zusammen.habe nur ein bild von den beiden.
@Yami/Kamui19:Vielen lieben dank für die bilder,das sind aber nun doch schon ne menge,wenn du davon schon so viele hast möcht ich nicht wissen wie viele du insgesamt hast.und ich dachte schon ich hät ne menge gefunden.
bei band 18 bin ich ja leider noch nicht,aber ich bin schon sehr gespannt auf den rest.
@Yami/Kamui19: schau mal in dein postfach,habe dir auch einige bilder geschickt.
@Yami/Kamui19: hier noch ne schöne seite von x.
vielleicht kennst du sie ja noch nicht.
www.x1999-foi.de.vu/
@Yami/Kamui19
Ja ich habs erhalten, aber du hast es mir doch schon mal geschickt.
trotzdem danke^^
Danke für deine Mail, Smiley drei von den Bildern hatte ich sogar noch nicht. *freu*
Nun wieviel Bilder ich habe mhh mal nach zählen *1,2,3,4,5,60,80,90,100......* naja ich würde sagen so an die 500 Bilder besitze ich schon. Und Du wieviel Bilder hast Du?
(Ich hab aber auch nur soviele Bilder weil ich nach der X TV Serie verrückt bin.) *Kamui und Kotori schwärm*
@Xiaoyu: Sorry Smiley das war dann ein versehn. Hatte ich dir noch ein anderes Lied geschickt? Wenn nicht dann mach ich das noch, o.k.!
@Yami/Kamui19:bitte bitte,gern geschehen.ich hab nur so an die 100 bilder,aber ich hab ja auch gerade erst angefangen und nicht alle gefallen mir.ich sammle ja auch die bilder aus der serie nicht(screenshots),wenn ich die hätte würde da glaub ich mehr zusammen kommen.
O.k. ich sammle eigentlich so alles was mit der X Serie zu tun hat, also egal ob Serien Bilder, s/w Bilder oder Screenshots. Hauptsache sie gefallen mir und es ist ganz viel Kamui und Kotori drauf. *GRINS*
@Xiaoyu, huhu bist du noch da? *traurig guck*
Na, hast du dir schon ein Soundtrack gekauft?
Weiß einer von euch ob die X Serie irgentwann mal wieder auf Viva laufen wird? Denn meine Freundin hat mir gesagt das Viva es abgesetzt hat!
@Yami/Kamui19: Kann ich dir leider auch nicht sagen,aber ich denke auch das es jetzt ne weile nicht mehr laufen wird.is schon ärgerlich,denn noir,aika,najica und arjuna werden bis zur vergasung wiederholt.das nimmt einfach kein ende.sollen sie lieber wieder x bringen.
Viva soll Aika gegen die X Serie tauschen, denn Aika wurde nun wirklich oft genug wiederholt!
Ich hab die Lieder Namen von den vieren hier gefunden:

X - The Movie - Original Soundtrack
ca. 39,95 Euro

The music is by Yasuaki Shimizu.

1. Intoxicating Blossoms 2:15
2. Maybe It Wept 1:06
3. On Returning 2:29
4. Domino Fallout I 3:27
5. Glass Planet 3:11
6. Domino Fallout II 2:23
7. Ephemeral Love 3:08
8. Zuzun ! Zuzun ! 2:12
9. Domino Fallout III 1:41
10. Tokyo Transfigured 2:41
11. It Had To Be So 1:23
12. Hinoto The Wizard 1:38
13. If Only I Were Closer... 1:23
14. We Were There 1:04
15. Domino Fallout IV 3:38
16. Love And Hate 1:33
17. Domino Fallout V 2:10
18. Fuma Clashes With Kamui 2:37
19. Death Of Ten No Ryu 1:30
20. Something Strange 1:42
21. Tragedy - Movement 1 1:17
22. Tragedy - Movement 2 3:50
23. Tragedy - Movement 3 3:50

X - OVA TV Original Soundtrack Vol. 1

ca. 19,95 Euro

1. eX dream (Intro Theme Song / Vocal: Myuji) 4:56
2. Destiny / Sadame (Main Soundtrack Theme) 5:57
3. Futari no Kamui, Futatsu no Shinken / Two Kamuis, the two Sacred Swords 4:53
4. Bousou / Reckless Run (Chaotic Change) 2:55
5. Akaki ito / Red Silk 3:02
6. Hyper Battle 2:40
7. Mirai wa Itsumo Hitotsu / There Is Always One Future 4:29
8. Odayaka na hijou / Peaceful Daily Living 1:35
9. Count Down 2:32
10. Souguu / The Experience (Encounter) 3:12
11. Kumikyoku "ten no ryuu" / A Suite [Dragons of Heaven] 9:18
12. Destiny / Sadame (Piano Version) 2:55
13. Secret Sorrow (Outro Theme Song / Vocal: Koizumi Kouhei) 4:59

X - OVA TV Original Soundtrack Vol. 2

ca. 19,95 Euro

1. Beautiful, Yet Sadly Painful Fight / Utsukushiku mo Hitsuu na Tatakai 4:19
2. Strength (Kohei Koizumi) 5:35
3. Feelings / Omoi 2:27
4. Battle 3:20
5. Requiem 2:20
6. eX Dream (TV size / Myuji) 1:23
7. Dimply One Desire / Tada Hitotsu no Nozomi 2:51
8. Hyper Battle 2 - 2:09
9. Collapse / Zasetsu 3:03
10. Second Fuma / Mou Hitori no Fuuma 2:27
11. Secret sorrow (TV size / Kohei Koizumi) 1:18
12. Last Battle 3:27
13. EX Dream (String Quartet Version) 3:20
14. Suite (Dragons of Earth) / Kumikyoku 8:15
15. Destiny / Unmei (Guitar Version) 3:52
16. Crystal / Keisshou Slash (Suzumura Kenichi) 6:29

X - Character File

ca. 39,95 Euro

1. Yuzuriha 3:30
2. Nataku 3:21
3. Satsuki 7:14
4. Karen 3:55
5. Subaru 4:14
6. Sorata 4:34
7. Yuto 3:24
8. Arashi 3:34
9. Seiichiro 4:02
10. Kusanagi 5:01
11. Seishiro 5:10
12. Kakyou 4:30
13. Fuma 5:59
14. Kamui 4:28
15. X Bonus track 11:06
http://www.angelfire.com/gundam/xzone0/tv12.jpg

Ich hab da mal eine Frage an euch zu diesem Bild.
Wie kann ein Mensch auch wenn er besondere Kräfte besitzt die Wand so toll kaputt machen?
Also ich habe heute mal in einem Buchladen nachgefragt, bezüglich dem 19 Band der X Clamp Manga.
Sie sagte das es für Herbst 2004 geplant ist, aber immer noch nicht fest steht ob es auch wirklich kommt, leider!

Ich bitte die jenigen die schon mehr darüber wissen es mir hier mitzuteilen.

Vielen lieben Dank
X 19 wird garantiert nicht im Herbst kommen. Es ist sogar recht wahrscheinlich, dass X 19 nie kommen wird, denn CLAMP haben in Japan seit Mitte 2003 kein X-Kapitel mehr veröffentlicht, und Band 19 ist auch in Japan bisher nicht erschienen. CLAMP haben generell aufgehört, für das Magazin zu zeichnen, in dem X erschien.
find ich auch
hallo alle zusammen.vielleicht kann ich euch ja weiterhelfen.ich habe heute erfahren das band 19 von x im januar 2005 erscheinen soll.hoffen wir mal das der termin nicht wieder nach hinten verschoben wird. :-)
Und wer hat dir das gesagt?
(Wenn's um den deutschen Band geht, stimmt das garantiert nicht.)
ja es geht natürlich um den deutschen band und ob es stimmt oder nicht kann ich auch nicht sagen.ich habe nachgefragt und man hat daraufhin im computer nachgesehen und mir gesagt das der termin auf januar verschoben wurde und das soll so gut wie sicher sein.
Ok, dann sag ich dir: es stimmt nicht. Der Vertrieb mag den Titel auf Januar verschoben haben, da aber bis heute kein 19. Band in Japan erschienen ist, hat Carlsen überhaupt keine Chance, das Teil in den nächsten 5 Monaten zu veröffentlichen.
meine güte,woher hast du nur deine negative einstellung.ich hab mir mal andere kommentare von dir durchgelesen und besonders positiv eingestellt bist du wohl bei keinem manga.
dir müsste doch wohl selber klar sein das eine serie nicht einfach mittendrin abgesetzt wird.immerhin sind die folgen alles erschienen da können sie nicht einfach mittendrin abbrechen.
mir hatte das übrigens der verlag gesagt(keine private quelle)falls du das dachtest.
Ich hab eine realistische Einstellung, und sorry, wenn du Probleme damit hast, wenn ich mal die Wahrheit sage, wie es um diverse Mangas steht.
Die "Folgen" von X sind alle erschienen - na und? Die X-TV-Serie wurde vor Jahren beendet, der Manga liegt offiziell seit Jahren auf Eis. (Guck auf der offiziellen Seite von CLAMP nach: http://www.clamp-net.com/works/database/index.html - Es gibt bisher keinen 19. Band in Japan.)
Und selbst die Carlsen-Redakteure haben keine Ahnung, wann es mit X weitergeht. (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=13071 <- Meine Antwort auf die X19-Frage wurde vom Vertriebschef von Carlsen Comics bestätigt.)
Also: Es kommt im Januar kein 19. X-Band in Deutschland raus. Selbst wenn jetzt in diesem Moment Band 19 in Japan ausgeliefert werden würde, würde Carlsen es nicht bis Januar schaffen, eine deutsche Version hinzukriegen (das weiß ich, weil ich selbst für einen Mangaverlag arbeite und die Vorlaufzeiten kenne, die für sowas nötig sind).

"dir müsste doch wohl selber klar sein das eine serie nicht einfach mittendrin abgesetzt wird"
Clover, Lawful Drug, Zombie Hunter, Lythtis, Alichino, Yami no Matsuei, PQ Angels, WITCH... Alles Mangas, die in Deutschland erschienen sind, momentan erscheinen oder eigentlich erscheinen sollten, aber in Japan auf Eis liegen oder abgebrochen wurden. So etwas passiert in Japan nicht gerade selten. (Und die ersten zwei genannten Titel sind sogar von CLAMP.)
Naja die Hoffnung das der Manga doch noch erscheinen wird gebe ich auf jeden Fall nicht auf. Auch wenn ich noch 6 Monate warten muss.
Hier eine Seite mit der X TV Serie, hab ich eben gefunden.
http://mitglied.lycos.de/clampvisions/
http://www.tc.umn.edu/~anime/wallpaper/MASsorashi.jpg

Guck guck ist noch jemand da, der sich mit mir über die X TV Serie unterhält? *ganzliebguck*
Findet ihr es besser,sich die DVDs zu kaufen,oder sind die Mangas besser?
Also ich finde beides super mega klasse.
Aber die Mangas sind etwas ausführlicher würde ich sagen!

Hier hab ich noch eine Page gefunden mit Bildern leider kann man sie nicht speichern.
http://www.kotori-san.de.vu/
So ein Blödsinn! Schon mal ein Rechtsklick auf die Bilder gemacht? Da kannst du sie dann ganz einfach speichern!

Von X finde ich den Manga am besten, danach die Serie und zum Schluss den Film. Ich habe eigentlich alles was es zu X gibt (alle bisher erschienen Mangas, alle Teile der Serie, alle Musik-CD's...), ich bin nämlich der absolute X-Fan! Leider soll ja anscheinend Clamp mit dem Weiterzeichnen vom X-Manga aufhören oder aufgehört haben, aber ich hoffe, dass das nur ein Gerücht ist bzw. dass sich Clamp, falls es doch so ist, wieder umentscheidet. Wäre echt Schade um dieses Meisterwerk!

Gibt es sonst noch Sachen zu X?

Achja, ich hab ein X-Forum eingerichtet. Wer mit mir und anderen über X fachsimpeln will, der werde doch bitte Mitglied bei http://www.icq.com/groups/group_details.php?gid=12033488&;err=24
@Kamui Shiro: Sorry ich kann die Bilder nicht per Rechtsklick speicher! Warum weiß ich auch nicht.
Also ich liebe diese Serie. Leider hab ich noch nicht so viel davon nur die 18 Manga Bänder! *traurigbin*
Naja in den nächsten Tagen werde ich mir noch mehr besorgen! *GRINS*
@KamuiSchatz: Da bist Du nicht alleine ich kann die Bilder auch nicht per Rechtsklick speichern. Aber naja bei goggel.de und so gibt es ja auch noch schöne Bilder! Sammelst Du bzw. Ihr die Bilder, also speichert Ihr sie auch auf den PC?
@Yami/Kumui19
Ich hatte doch mal ein Thema geöffnet(Ideen für einen eigenen Chara).
Hast du jetzt eigenlich schon Ideen für die bösen?^^
@Kaiko Flarana: Hast du meine Mail nicht erhalten?
Naja ich such sie wenn ich sie noch hab schicke ich sie dir erneut, o.k.?!?!?!

Aber mal wieder was zum Thema, wen findet ihr besser Kamui oder Fuma?
Bitte mit Begründung!
@ Yami/Kumui19
Wie hieß die Email adresse an die du es geschickt hast?
@ Yami/Kumui19
Hallo?! Bist du da? *heul*
@Kaiko Flarana: Sorry, ich finde die Mail nicht mehr deswegen kann ich dir auch nicht mehr sagen an welche.
Ich mach mir die Tage nochmal gedanken, o.k.?

Aber ich möchte nicht weiter vom Thema abkommen, da es ja kein Chat ist.

Vielleicht kannst Du ja meine Frage zu X beantworten!

Wen findet ihr besser Kamui oder Fuma?
Bitte mit Begründung!
Ich kenn X nich wirklich, ich hab nur mal 2 Folgen gesehen. ^^" Darum kann ich dir deine frage leider nich beantworten.
*guckguck*
Ist noch jemand da der sich mit mir über die X TV Serie unterhalten möchte?Smiley

Habt Ihr Fragen zur Serie oder Movie?Smiley

Würde mich freuen wenn sich noch jemand melden würde!Smiley
Um was geht es bei X, und kommt die Serie noch im Fernseh (wenn ja wo) ?
Bei X geht es um das Ende der Welt, einer allein trägt das Schicksal der Welt auf seinen Schultern. Das ist Kamui Shiro er kann sich entscheiden ob er Himmels- oder Erddrache werden will!

Leider läuft es nicht mehr im TV aber es lief auf VIVA!
Um welche Uhrzeit läuft X auf VIVA?
Leider läuft es nicht mehr im TV! *tränenwegwisch*
Hallo zusammen!
Bin neuer Member im Thread. *wink zu Yami/Kamui19*

Habe die DVDeees!*jubel*
Nichts geht doch über X!
Finde Kamui besser,weil...weil er halt der Gute ist und er sieht besser aus ;-)
Arashi&Sorata vs. Yuzuriha&Kusanagi

Ich möchte wissen welches Paar von den beiden Ihr besser findet und warum!

Also ich bin eindeutig für Yuzuriha&Kusanagi!
Ich finde die Beziehung zwischen Himmels- und Erddrache richtig cool!
Yeah! *kamui-fahne schwing*

Kamui ist der beste, der schönste, der coolste, ach einfach alles. Am liebsten würde ich einfach seine besten Seiten aufzählen (er hat doch nur beste Seiten! ^^)

Subara auf dem zweiten platz! Für mich jedenfalls!;) Er ist meinem Kamui soo ähnlich!^^

@Yami/Kamui19: Arashi und Sorata, weil die einfach witzig und süss sind, aber auch Yuzu&Kusa finde ich süss.
Hast du übrigens meinen remail bekommen? Ich würde mich echt freuen, wenn du mir die CD brennen würdest!Übrigens sind die Trading cards tatsächlich nur japanisch erhältlich.
Habe ein jap.Intro von X gefunden:
www.pummeldex.de/download.php?file=downloads/X_OVA_Opening.wmv
Menno,geht nicht.
Hab schon gedacht, da geht keiner mehr rein. *drop*
Frage: Gibts irgendwo so ne Umfrage von X, wo man beispielsweise sehen kann, welcher Chara am beliebtesten ist? Ich meine so ne Ranking-Liste.
Hier kannst Du das leider nicht machen, kenne jetzt auch keine Seite wo so eine Umfrage gemacht wurde. Werde aber mal danach schauen!
Aber ich denke mal Kamui, Subaru und Kotori werden weit oben stehen, was meinst Du dazu?
Ich denke auch mal das Kamui, Subaru und auch Kotori weit oben stehen aber Arashi und Yuzu dürfen auch nicht fehlen, oder?
Viva: 20.45 Uhr ('X - The Movie') (Wdh. 14.00 Uhr)am 02.01.2005
JAAAAAAA!
Wer wird sich alles am 02.01.2005 X The Movie anschauen?

IchIchIch, und wer noch?
also ich finde X ja sowas von krass!aba leider darf ich nur bis 22 uhr vernsehen und da die etzt ja X erst später bringen...
Also mein liblings Kara is die die aus ihrer Hand 'n Schwert beschwören kann!wie heißtn die?
Arashi, heißt sie. Die finde ich auch klasse wie die immer ihr Schwert rausbringt! *grins*
ICH werde mir den Film 100% anschauen,gut,dass da Ferien sind!
Falls jemand Klavier spielt:ich habe mir die Noten geholt und spiele jetzt Sadame!Voll schön,aber auch ziemlich schwer!
www.animescores.com/SheetMusic/
Also ich denke mal, dass sicher Kamui und Subaru ganz oben stehen.Und Fuma und Sorata werden auch nicht sehr weit unter ihnen sein. Was Kotori angeht bin ich mir da ned so sicher. War mal in einem anderen Thread und da hat die Arme eine ganz schlechete Note.

@Yami/Kamui: He, schön wieder was von dir zu hören? Wie gehts?^^

The Movie schaue ich mir nicht an. Finde den (sorry für Movie-Anhänger!) be...ich meine nicht so doll. Bitte schlagt mich ned! *sich in eine Ecke flüchten*
achso also kein wunder das ich mir den Namen net merken kann!
Ich werde mir das Movie wieder anschauen auch wenn ich sie schon auf DVD habe!
Hab auch die DVD zu Hause stehen.
Werde es mir wie Du auch im TV angucken! *grins*
Ich habe eine Frage für alle: Welche Synchronisation findet ihr am besten? Die japanische oder die deutsche?

Also ich finde beide super! An manchen Stellen finde ich den Text im japanischen besser und an manch anderen im deutschen besser, aber alles in allem sind beide sehr gut. Nur den deutschen Synchronsprecher von Aoki Seiichiro finde ich nicht so doll. Der spricht überhaupt nicht leidenschaftlich und hat einen komischen Akzent. Der Seiyuu gefällt mir da mehr.

Und noch so nebenbei: Sie hätten keinen passenderen Synchronsprecher für Kamui finden können als Sebastian Schulz. Der ist wie dafür geschaffen und hat die tollste Stimme überhaupt!
Ich finde die Synchro von Kamui am besten, den Sebastian Schulz ist die beste Synchronstimme überhaupt!
Nun ich hab mir die X Serie immer nur auf Deutsch angeschaut von daher kann ich gar nicht sagen wie ich die Japanische Synchro ist!
Nun, du musst sie unbedingt auch auf japanisch hören, die Seiyuus sind wirklich gut!Und Kenichi Suzumura (Kamui) hat auch eine tolle Stimme!

Nyah, Basti forever! Stimmt, er IST die beste deutsche Synchro, und damit meine ich nicht nur in X!
Ich habe auch leider bis jetzt nur die Deutsche Syncro gehört, naja dann werde ich mir es wohl mal auf japanisch anschauen, werde mich dann nochmal melden wie ich sie finde.

Aber Sebastian Schulz ist echt cool, besonderst als Kamui, Yami und Setnua!
>Aber Sebastian Schulz ist echt cool, besonderst als Kamui, Yami und Setnua!

Yep! Da hast du vollkommen recht. *basti-fänchen-schwenk*^^

Aber auch als Francis in Malcolm in the Middle finde ich ihn cool. Da hat er mal eine ganz andere Rolle als nur die des einsamen Helden.

Übrigens hat er auch unter anderem den Trunks von DBZ synchronisiert!*schmacht*
Wieso habt ihr X schon mal auf japanisch gesehen,habt ihr etwa jap.Kanäle?Und könnt ihr das überhaupt verstehen?
Nyah, ich hab alle DVDs von X-TV Serie und da kann man auch alles auf japanisch ansehen. Verstehen tue ich nur ein paar Brocken.
Ausser X und AS sind alle meine Animes auf japanisch mit englischem Untertitel und wenn man eben oft japanisch hört, versteht man mit der Zeit schon einiges. Ich hab mal sowieso vor diese Sprache zu lernen.^^
Hab auch alle 8 DVD´s der X Serie, deswegen können wir uns es auf Japanisch anschauen!
Was kostet so eine DVD denn so?
Hm, ich habs in einem Shop für ca. 30 Euro erstanden, doch wenn du bei www.acog.de die DVDs bestellst, kostet eine nur 24.95 Euro.
Ich hab alle 8 DVD´s mit Sammelschuber bei www.ebay.de ersteigert!
Hallo Yami/Kamui19! Wie gehts dir denn so? Hast du schöne Weihnachten gehabt?^^

Hm, ja bei ebay könnte man eventuell auch versuchen, meist kommt das billiger als in einem Shop, aber als ich die DVDs gekauft habe, war ich noch nicht in ebay angemeldet. Doch jetzt kaufe ich auch praktisch alles dort.
Ja, eBay ist schon gut nur so kommt man z.B. an die ganzen Soundtracks, und das dann noch einigermaßen günstig!
X ist wirklich ein cooler Anime. Ich liebe es über alles. X- die Serie is the best.
von x hab ich bisher nur bilder gesehen und ich muss zugeben es ist supa gezeichnet
Die X Serie ist cool!
Hy, Mimizahn wen findest Du am besten von den ganzen?
Bist Du eher für die Himmels- der Erdrachen?
Mimizahn auch ich sag Hallo.

Manoh werden die (VIVA) überhaupt noch mal die X TV Serie ausstrahlen? Würde mich riesig freuen!
Sieht derzeit nicht danach aus.
Hallihallohallöchen.
Ich stehe voll auf Subaru und Kamui. Aber Kotori und Yuzu sind auch sehr süß!
Ich bin eindeutig ein Himmeldrache.

Ich würde mich auch freuen wenn VIVA wieder die X TV Serie ausstrahlt.
*sich Mimizahn anschliesst*
SEhr wichtig!
------->
Ihr kennt doch sicher x- the movie auf DVD?
da ist diese eine Melodie am Anfang! Wie heißt sie(die melody)?
falls es einer sogar besitzt bin ich euch sehr dankbar, wenn es mir einer zu ling_xiaoyu@gmx.de schixken könnte danke!
Wenn ich mitmischen darf, Viva wird X nicht mehr austrahlen, denn MTV wird Viva kaufen und dann ist Schluss mit Anime auf Viva.
Deswegen hasse ich persönlich MTV ja!

Zu der frage von XIAOYU, ich könnt nachsehen, hab fast alle Liedtexte von X auf japanisch, english, deutsch. Die Lieder sind allesammt sehr traurig, besonders die Texte!
Also der Movie ending song heißt auf jedem Fall: Forever Love. Und das opening zu der japanischen TV Serie eX Dream.
DANKE ^^
Konnte ich dir also helfen?
Das opening zum Movie hab ich leider nicht in meinem Orner, sorry. Vielleicht find ichs mal, oder jemand anderes ist schneller als ich ;-)
Ich suche ja immmernoch MP3s zu den X Liedern, ich finde immer nur Midis und Liedtexte, seufz...
Weiß irgendjemand zuvällig eine Seite?
Im google kann ich noch Jahre suchen...
Dafür hab ich massenweise Bilder zu X und weiteren Clamp Mangas. www.magickey.de.vu/ ist eine gute Seite! Viele infos und die Lyrics zu den Liedtexten. Ich kann die Seite nur empfehlen.
@Kyoushirou: Viacom (MTV-Besitzer) hat Viva schon vor Monaten gekauft.
Hoppla, sorry.
Hab den zeitplan wohl durcheinander gebracht. Aber ich finds wirklich scheiße.
die ganzen schönen animes...das nennt man wohl verlust.
sogar wolfs rain hätten sie ausgestrahlt, wah! Aber noch viel schlimmer ist, das X nicht mehr läuft.
Danke das du mich ausgebessert hast!
Kennst du eigentlich auch Tokyo Babylon? Da ist ja Subaru die Hauptperson, gibt 5 Bände davon. Ich find das Ende echt traurig. aber Clamp ist ja auch bekannt dafür das es meist kein happy end gibt.
Und X ist da ja auch keine ausnahme.
Hat hier niemand mehr Lust über X zu plaudern?
Keine Fragen und so?
Über was möchtest Du den gerne reden (schreiben)?
Ich wäre dabei!
Ich hab oben gelesen das du Subaru und Kamui gerne hast.
Bei mir gibts ne reihenfolge ;-)
1 Subaru, 2 Fuma, 3 Seishiro, 4 Kamui und 5 Nataku.
Von den weiblichen Charas hab ich am liebsten Yuzuriha.
Aber eigentlich mag ch so gut wie alle charas ^,-
Bis auf Kanoe.
Inuki find ich auch total süß.
Hast du auch die Mangas von X?
Welches findest, du ist die traurigste Folge von X?
Ich finde Slaughter (also da wo Seishiro stirbt) ist die traurigste Folge, denn das passiert ja auch im Manga.
Was eigentlich zum Schluss wirklich passiert mit Kamui und Fuma, weiß man ja noch nicht, wegen den fehlenden Bänden. Aber ich hoffe das Subaru nichts passiert, denn der wird im Manga ja zum neuen Sakurazukamori und übernimmt den freien Platz des Erddrachen...
Wie denkst du so darüber?
Ich denke ich hab zu viel geschrieben...^^
*hihi*
Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn auch ich die Fragen beantworte, fals doch ignoriert dies einfach.
Also ich habe alle 18 Manga Bänder zu Hause. Auch schon alle durch gelesen.
Ich finde fast alle sehr traurig obwohl ich sagen muss ab DVD 2 wird es als trauriger. Die erste DVD ist noch normal aber dann muss ich immer wieder mit weinen. *schnief*
Ja es sind eigentlich wirklich alle Folgen traurig, bis auf ein paar spaßige Sätze von Sorata, ist eigentlich alles nur Dramatisch.
Aber wenn ich an die Folge denke wo Sorata und Yuto aufeinander trafen...die zwei Spaßvögel sind echt auf der selben Wellenlänge ^^
Ich würde so gerne wissen wie das echte Ende aussieht, denn Clamp hatte in einem Interview erwähnt, dass es weder das von the Movie, noch das aus der TV Serie wird. Aber was soll denn dannn passieren?
Das Movie hat ja kaum was mit den Mangas gemeinsam und auch in der TV Serie gibt es starke Abweichungen.
Im Manga merkt man ja, das Fuma eigentlich total traurig ist, im Movie siehts so aus als würde er von Kanoe manipuliert werden und in der TV Serie wird er als halber Psychopat hingestellt.
Ich mag Fuma, weil er von Kamui so verletzt wurde tut er mir Leid, ich hoffe eecht das das echte Ende wenigstens nur halb so traurig ausfällt wie das im TV oder Movie.
(Ich schreibe immer zu viel aber wenns um X geht...^,^´
Ich weis nicht was ich dazu sagen soll... ich liebe es einfach!
Ich finde Seichiro (schreibt man das so) einfacht toll... Subaru ist noch besser!
Hehe, Subaru und Seishiro, an denen kommt bei mir nichts vorbei, die sind einfach das süßeste Pärchen das ich kenne^^
Auch wenns ein trauriges ende nimmt...*seufz*
mein Lieblingspaar ist und bleibt Sosata mit Arashi.Die Folge wo die sich küssen das war so süß.Aber ich musste voll heulen als der im Tv gestorben ist.Auch wie die beiden im Movie gestorben sind war so truarig ich könnte immer noch heulen
Ja, da habt Ihr beide recht. *Taschentücher rum reich*
Ich finde beide Pärchen richtig klasse!
Ich find sie scheisse
Ich wusste gar nicht, dass Sorata und Arashi zusammenkommen (so weit bin ich mit den Mangas noch nicht), aber sie passen tatsächlich gut zusammen!
Ich finde hetero pärchen eher langweilig, mag nur Shonen-Ai. Ich mag Sorata und Arashi zwar, aber nicht so gerne. Bei mir bleibens einfach Subaru/Seishiro und Kamui/Fuma, aber meinungen sind verschieden...
läuft x noch irrgend wo im tv?
Nein!*heul*
Ja, leider läuft es nicht mehr im TV, finde ich sehr sehr schade! *Taschentücher rum reich*
Ich hab zum glück alle folgen aufgenommen *.*
und geile musikvideos zu X <<vergötter!
x wird warscheinlich gar nich mehr ausgestrahlt werden, vielleicht wieder in 1 oder 2 jahren...mann, is das scheiße...
Ganz deiner Meinung.
Ich habe mir zum Glück die DVD Sammlung zugelegt, von daher kann ich sie immer und immer wieder anschauen. Mittlehrweile habe ich auch 5 X Soundtracks *ganz stolz bin*
kann mir jemand sagen wo ich die soundtarcks finden kann bitte meldet euch
ich würde mir gerne die soundtracks zulegen die dvd sammlung habe ich ich finde einer der geilsten manga serien die es gibt
falls ihr diese narichten liest noch ich bin morgen wieder hier im chat wenn ihr mir sagen könntet wo ich die musik finden würde ich mich sehr darüber freuen
X IST das geilste manga das es gibt! XD
Die X Soundtracks habe ich über www.ebay.de erworben. Dort gibt es zwar nicht alle Soundtrack die es von der X Serie gibt aber schon eine Menge! *grins*
es gab mal ne seite wo man geile x musikvideos runterladen konnte, ich hab sie alle, aber jetz is bei denen der server abgestürtzt...
besonders das von subaru und seishiro is geil *.*
ohhhh ich hab keine X Musikvideo´s auch haben will *ganzliebguck*
Könntest Du mir die schicken? *bittebitte*
wenn ich könnte ja, aber ich kann keine sachen vom pc aus verschicken, weil mir so ne nötige software dazu fehlt, aber ich kann dir die seite geben wo ichs her hab, sobald die die seite wieder gemacht haben müsste sie ja wieder zum öffnen sein...
also erstmal: www.altavista.com das ist ne super suchmaschiene! wenn du x1999 eingibst und dann auf fideos gehst, ist da ein bild wo man am vorhang im krankenhaus subarus schatten sieht, von da aus kommt man auf die seite. aber man findet bei altavista schnell viele dinge, wenn du auf mp3 klickst, findest du auch lieder zu x. hoffe das hilft^^
Schade, das Du nichts verschicken kannst aber vielen Dank für den Link!
ich finds nicht schade, ich finds blöd XD
aber links hab ich dafür umso mehr^^
http://www.infoclamp.net/serie8g.htm
das ist ein nettes seitchen zu clamp XD
*freu* Vielen vielen Dank, hast Du noch mehr so nette Seiten?
Ich finde die Seite richtig klasse, den einige Bilder die dort von X sind kannte ich noch nicht! *indieLuftspring*
magst du lawful drug auch so gern wie ich? wenn ja ist das hier auch ein sehr nettes seitchen^^
http://remedy.silhouette-project.com/gallery.htm
habt ihr auch die bücher von X ich find alles was mit x zu tun hat ist so richtig geil oder habt ihr eine andere meinung ihr müst mal wenn ihr ein comicladen in der nähe habt geht mal hin und fragt nach X musik oder videos ich gestern herausgefunden das er auch x führt ich fand es richtig geil ich hab jetzt alle musikclips und videos *freu* ich sogar jetzt plakate von x wenn ihr in der nähe von trier wohnt könnt ihr ja mal zum comicladen hinfahren
ich hab alle mangas, tv serien etc... bis auf die cds, die führen sie hier nich, aber die bestell ich dann irgendwann...
klar is X das geilste überhaupt! Vor ca5 oder so jahren hab ich die ganze zeit gehofft das X endlich auch mal hier ausgestrahlt wird und als es dann endlich so weit war...jaaaaaa!
was ist für euch die beste folge
ich habe eigentlich keine lieblingsfolge ich finde sie einfach alle so richtig geil
ich auch, aber ich fand die folge so traurig wo seishiro starb und subaru ihn weinend im arm hatte. wenn man dafor tokyo babylon gelesen hat und dann das...
so schade...
ich find so richtig scheiße das hier in trier kaum einer X kennt und wenn dann finden sie es nicht gut
tja, in österreich und vor allem hier in höchst kennts auch niemand, außer ein paar und meine beste freundin...
UND WIE FINDEN DIE ANDERE X
Also die die X kennen finden X natürlich geil, aber es gibt auch welche die schauen X nur weil sie die Typen geil finden *drop*
kannst du mal morgen um 16 uhr 30 im chatt sein
warum? Ich war hier noch nie im chat...
bist du zufällig auch bei animexx registriert?
Ich finde immer noch das X die beste Anime Serie ist die je erschienen ist. *KamuiFahneschwenk*
Ich habe alle Manga Bänder die bis jetzt in Deutschland erschienen sind, ich hoffe der Zeichnet bald weiter ich möchte wissen wie es im Manga zu Ende geht. *grins*
Ansonsten habe ich die ganze DVD Sammlung und 5 oder 6 X CD´s aber es fehlen immer noch welche aber die zu bekommen wird schwierig! *manoh*
Was von X zu kriegen is immer schwierig, ich bin momentan noch am artbook bestellen, die mangas hab ich alle schon (die erschienenen)
hab mal ne frage Yami/Kamui könntes du mir vielleich die CD´s mal brennen und schicken wenn ja dann wer es super toll
wenn du das machen würdes super freu
Kyoushiro hast du auch ein paar cd´s wenn ja könntes du mir auch welche schicken ich habe nämlich nur die melodien auf em handy
meine adresse ist deutschlan. trier 54292.zurmaiener str 138.thomas betzt
Ich hab keine CDs ich habs mir vom net runtergeladen, aber die seiten weiß ich nich mehr, bis auf die hier, wo man die charackterfiles von subaru, seishiro, kamui und fuma downloaden kann und das opening zu Tokyo Babylon...
http://www.destiny.otaku.ru/load.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.