Final Fantasy 8 fanstorie (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Final Fantasy 8 fanstorie (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hi leutz,ich wollt mal meine erste fanstorie hier reinschreiben,die um ff8 handelt!also:

Der Tod

Es war der Abend ihres Lebends.Er hatte sie geküsst, genau dass was sie immer wollte. Erst hatten sie Artemisia besiegt und dann der Kuss! Sie dachte jetzt ist alles vorbei,aber sie wusste nicht was noch kommen würde......
"Squall?Gehst du heute mit mir und Angel nach Deling City, meinen Vater besuchen ?",fragte Rinoa als sie gerade aus der Dusche kam. Seit Artemisias Tod waren 2 Monate vergangen in denen vieles passiert war.Sie verstand sich wieder prächtig mit ihrem Vater,der sich aber noch nicht ganz mit dem Gedanken anfreunden konnte dass seine Tochter eine Hexe ist.Er konnte sich sogar jetzt einigermasen mit squall verstehen!Und Rinoa wohnet jetzt auch im Garden und hatte ihr eigenes Quartier,direkt neben Squall's Quartier.
Squall antwortete: "ja klar mein Schatz", und gab ihr einen Kuss auf die Stirn."Weißt du was?Ich hab dich ganz schön verändert?" sagte Rinoa mit einem lächeln auf den Lippen." Ich weiß und darüber bin ich auch sehr glücklich." Sie schauten sich tief in die Augen, und gerade als sie sich küssen wollten, ging die Tür mit einem ruck auf "Cheeeeeeeeeeeef, (ratet mal wer das ist *gg*) Xell hat gesagt, wir solleeeeeeen uns jeeeeeetzt gleich am Parkplatz treffeeeeen", schrie Selphie förmlich, und gerade als sie wieder aus der Tür gehen wollte, lief sie gegen einen großen ,gutaussehenden Typen mit Cowboyhut, der sich als ihr Freund bezeichnete," Irviiiiiiiiiiine? quiekte Selphie los. Rinoa, die nur ein Handtuch um den Körper hatte wurde dass langsam zu peinlich, sodass sie sich ins Nebenzimmer schleichte um sich anzuziehen." Ich habe dich gesucht Selphie, ich will dir was zeigen", und schon zog Irvine Selphie hinter sich her, Squall musste schmunzeln, doch da bemerkte er, dass Rinoa nicht mehr da war." Rinoa??" rief er durch dass kleine Quartier." ich bin hier, ich zieh mich nur um." Nachdem sie fertig war, gaben sich die beiden einen Kuss und gingen Richtung Übungshalle, in der Xell, Quistis, Irvine und eine strahlende Selphie warteten. Squall stellte sich gerade vor, was Irvine Selphie wohl " gezeigt "hatte, dass sie so übers Gesicht strahlte. Da sagte Xell:"Ich habe euch hergeholt, weil ich von meiner Mutter aus Balamb eine schlimme Nachricht erhalten habe: Eine Neue Hexe ist aufgetaucht, und niemand außer Balamb und uns weiß es, wieso weiß ich auch nicht, aber jetzt dass entscheidende: sie schrieb, dass die Hexe......"er schaute Rinoa und Squall an "...wie Rinoa aussieht.“Keiner könnte irgendetwas sagen, bis Rinoa "Oh mein Gott "sagte und darauf in Tränen ausbrach. Sie dachte es ist vorbei, und sie könnte in ruhe mit Squall und ihren Freunden leben, doch jetzt gab es eine neue Hexe, die auch noch so aussah wie sie! Squall nahm sie in den Arm." Ich habe auch schon Direktor Cid bescheid gesagt, wir haben die Erlaubnis mit der Ragnarok nach Balamb zu fliegen.", sagte Xell mir ernster Miene. Auch Xell hatte sich verändert. Er war jetzt ernster, aber immer noch aufgedreht.
Kurz darauf stiegen sie alle in die Ragnarok, die jetzt in der umgebauten Parkhalle des Gardens stand. Nachdem die Ragnarok gestartet war, hatte sich Rinoa wieder einigermaßen beruhigt. Als sie in Balamb angekommen waren, waren alle sprachlos. Die Häuser waren fast alle zerstört, tote Soldaten lagen auf den Straßen, weinende Kinder die nach ihrer Mutter suchten und Xell’s Stiefmutter unter einem Auto.Xell rannte so schnell er konnte zu ihr hin: „ Mama es tut mit leid, hätten wir ……“ „Nein mein Junge,es ist nicht eure schuld, es war die Hexe.Ihr müsst euch in Acht nehmen,sie ist im Hotel……Ach und bevor ich es vergesse…Rinoa, die Hexe sagte irgendetwas von der Verschmelzung der zwei Hexen…….“ Ein Hustenanfall unterbrach sie. „Mein Junge ich liebe dich…..“Da schloss sie ihre Augen. „Maaaaaamaaaaa!!!!!“ Xell weinte bitterlich. „Xell, ich weiß es tut weh, aber wir können ihr nicht mehr helfen, wir können sie nur rächen.“Da hörte Xell auf zu weinen. „Du hast Recht, ich trete dieser Hexe in ihren Arsch!!! Los, auf zum Hotel!“
Rinoa überlegte: „ Was meinte Frau Dincht mit „die Verschmelzung der zwei Hexen?“ Was wäre wenn es mit mir zu tun hat? Werde ich mit der neuen Hexe verschmelzen? Werde ich böse? Nein, bestimmt nicht, und wenn doch Squall beschützt mich,denn er ist mein Hexenritter…..“
Als sie beim Hotel waren,war es stockdunkel im Raum. Man erkannte nur eine Silhouette, die auf einem Thron saß.Da sagte eine Stimme: „Ich wusste das du kommen würdest Hexe!“ In dem Moment gingen alle Vorhänge auf, die den Raum vorher verdunkelt hatten. Diese Hexe sah wirklich wie Rinoa aus! Bis auf dass die Hexe eine Kopfbedeckung wie Edea hatte, und die Kleidung wie Artemisia, aber der Körper und das Gesicht gleichten Rinoa bis auf das kleinste Detail. „Du fragst dich jetzt bestimmt warum ich so aussehe wie du, stimmts?“ Sagte die Hexe. „Das kann ich dir sagen: Ich bin deine Schwester!“ Alle waren geschockt, und Rinoa am meisten denn sie merkte nicht einmal wie sie sich an Squall festklammerte. „Lass mich raten, du willst mich jetzt einschüchtern, und dann willst du mit mir verschmelzen, und dann die Welt beherrschen, stimmts? Aber dass kannst du vergessen, so leicht kriegst du mich nicht!“, antwortete Rinoa entschlossen. Rinoa’s Schwester lachte nur böse: „Nicht ganz du Dummerchen, ich will nicht nur dich, sondern auch Squall!“ Darauf sagte Squall ernst: „Vergiss es, ich werde Rinoa nie verlassen, denn ich bin ihr Hexenritter!“ Squall machte sich zum Kampf bereit als die Hexe meinte: „Wir werden ja sehen…“

ich bitte um Kritik und lob,und wenn erwünscht werde ich auch eine fortsetzung machen :)
Eure rini-chan
interesting!
weita!

nebn bei:
muss man das bild im profil mit klammern setzen oda wie?
Naja,wenn du rechts oben bei der suche auf Profil gehst,kannst du es verändern,dann steht da gluab ich jpg oder so dann gehst du auf durchsuchen suchst das bild,fertig!
P.S:danke fürs kommi,ich versuch weiterzuschreiben :)
lag wohl an der größe...
bestimmt!
@darkdragon:kannst du mir sagen was du an meiner geschichte gut und was du schlecht findest? Ich brauche kritik :)
besonders hat mir die stelle gefallen alz rinoa aus der dusche kam und alle nach einander reinkamen
du hazt es außerdem lebhaft erzählt und ich hab lust auf den kampf bekommen!Smiley
Die Fortsetzung:

Da verschwand sie auch schon in der Wand. (stellt euch dass vor es sieht so aus als in ff8 Edea durch den Spiegel geht) Rinoa konnte es nicht glauben. Wenn Squall weg wäre,dann wäre sie ganz alleine. Denn dann wäre ihr Leben wertlos, denn Squall war ihr Leben, und wenn er weg wäre... dann würde sie auch sterben, dass schwörte sie sich. Dann sank sie in ein Meer aus Tränen, sie sank auf den Boden und kauerte sich zusammen. Diese Hexe war ihre Schwester? Jetzt würden die Menschen sie nur noch mehr hassen, wenn sie erfahren würden dass diese Hexe die fast ganz Balamb getötet hatte, ihre Schwester war! Rinoa konnte diesen Gedanken nicht ertragen. „Aber was rede ich da? Squall ist doch bei mir! Ich werde ihn nicht hergeben, niemals! Er ist mein Hexenritter!“
Squall war still. Er starrte nur noch Rinoa an, die da kauernd auf dem Boden lag, in der rechten Hand die zwei Ringe an ihrer Kette. Niemand von den Helden die Artemisia besiegt hatten, traute sich nicht ein kleines Wort herauszubringen, bis Rinoa aufstand und sagte „Hört mal Leute, das Monster dass ihr gerade gesehen habt, ist meine Schwester, die ich eigenhändig töten werde! Ich weiß wo sie ist, ich werde jetzt auf der stelle zu Edea’s Blumenwiese gehen, und sie vernichten! Wer Angst hat, der soll hier bleiben und Däumchen drehen!“ Damit schloss sie ihre Rede ab und schaute in die Gesichter ihrer Freunde. Sie konnten nicht glauben,was sie sahen. Das Mädchen, das gerade noch weinend auf dem Boden gelegen war, hatte gerade selbstsicher beschlossen, ihre eigene Schwester zu töten! „Also, wer kommt alles mit?“ fragte Rinoa in die Runde.
„Ich“, kam eine leise, zaghafte Stimme hervor. Es war Selphie. „Wenn Selphie mitmacht, komm ich auch mit!“ schrie Irvine förmlich. So meldeten sich alle, bis auf einer. Es war Squall. „Und was ist mit dir Squall?“ fragte Rinoa leise. „Ich bin dein Hexenritter, ich muss dich doch beschützen.“ Rinoa lächelte und rief:“Also, packt alles nötige zusammen und dann geht’s auf zu Edea’s Haus!
ausser darkdragon lest wohl niemand meine story *heul*
doch! ich! ^.^
sie ist toll!
also die szene nach der dusche fand ich auch lustich... ^o^
siehste is nich umsonst
Danke danke danke :)
nu schreib auchSmiley
Die fortsetzung oder was?Wenn ja,ich bin grad drüber,kann aber nich lange online. :(
Ich hab mal wieder ne Fortsetzung gemacht,aber es bleibt Spannend,hoffe ich XD,also hier ist sie für darki und susi,und allen anderen die meine story lesen :

Nachdem sie fertig ausgerüstet waren, flogen sie mit der Ragnarok zu Edea’s Haus, wo sie auch gleich sahen, dass aus dem Waisenhaus ein kleines Schloss wurde. „Was hat diese Hexe mit Mama gemacht?“ rief Irvine. „Das werden wir ja gleich sehen.“ meinte Rinoa und stürmte auch schon auf das Gebäude zu, doch Squall hielt sie fest. „Du kannst da nicht einfach hineinstürmen, alleine bist du machtlos.“ „Ach wirklich? Dann geh doch zu meiner Schwester, die ist bestimmt stärker wie ich.“, mit den Worten befreite sie sich von Squall und stürmte los. „Squall, du musst sie aufhalten bevor ihr was passiert!“ ,meinte Xell,doch da rannte Squall auch los.
Rinoa war jetzt drinnen, sie würde es ihnen beweisen, dass sie auf sich selber aufpassen kann. Als sie einige Gänge entlang gelaufen war, kam sie zu einem Saal, den sie Irgendwoher kannte. „Der selbe Raum wie in Balamb“ dachte sie sich. „Da ist ja mein Schwesterherz, lass dich doch mal umarmen!“ spottete sie höhnisch. „Wie heißt du eigentlich?“ fragte Rinoa in einem freundlichen, ironischen Ton. „Ich heiße Sara, und du bist Rinoa, stimmts?“ „Verschon mich bitte mit deinem Gelaber, sondern kämpfe wie eine Hexe!“ Das lies sich Sara nicht zweimal sagen, und schleuderte auch schon ein Ultima auf Rinoa, der es aber nichts ausmachte. Da kamen auch schon Squall und die anderen. „Rinoa geh weg, ich werde gegen sie kämpfen!“ rief Squall. „Nein, Squall! Das ist mein Kampf! Das geht dich nichts an!“ Squall wollte losrennen, doch da zauberte Rinoa ein Zauberschild, sodass Squall nicht mehr weiterlaufen konnte. Keine Angst Squall, du kommst dran wenn ich mit deiner Freundin verschmolzen bin!“ rief Sara. Doch da wurde Sara auch schon weggeschleudert, da Rinoa ein Apokalypse auf sie anwendete. „Du darfst nie den Gegner aus den Augen lassen Sara!“ jetzt war es Rinoa, die Sara verspottete: „Du kleines Biest! Das bekommst du zurück!“ Da kam auch schon ein Flare auf Rinoa, doch diesmal wurde Rinoa getroffen. Der Kampf ging immer so weiter, bis Rinoa ihre Shooting Star verwendete und Sara schwer traf, die darauf zu Boden fiel. Rinoa ging zu ihr, auch schwer verletzt, und sagte: „Tja, dass wird wohl nichts mit Verschmelzung!“ Rinoa drehte sich darauf von ihr weg, ließ das Schutzschild verschwinden, und rannte zu Squall in die Arme und meinte: „Du kannst ihr den Finalen Schlag geben.“
wowie! du hast weida geschriebn! ^.^
uiuiui.. ein hexenkampf! O___O
suuuper XD

die geschichte ist echt gut

schreib weiterrrrrrr :)))
Mir muss erst mal wieda was einfallen,aber die fortsetzung ist schon in arbeit :)
Ich glaub das wird in nächster zeit doch nix mit fortsetzung,konnte nämlich nic wegen schule ,lernen usw. :( aber wenn ich dazu komm mach ich weida,gell?
jaaaa! unbedingt weidaschreibn! ^^
wir werden warten XD
kann man irgendwo die Grundgeschicht lesen?ich bin interresiert
Heey das ist wirklich net schlecht. Weidaa machen
du kannst ja eine story schreiben wo wir auch vorkommen^^
rinnoa hasste icq?
jo hab ich in meinem profil aber ich bin meistens an meinem Vater seinen pc und da hab ich kein ICQ =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.