es gibt plötzlich keine möglichkeit mehr mit einem sim zu sprechen. (auch nicht ihn zu begrüßen) was kann ich da tun????
(nur bei der einen familie)
(nur bei der einen familie)
Löschen und ne neue einziehen lassen oder sperr sie mal in einem raum ein oder mach move_objects on und mach die einmal weg und lass sie dann wieder erscheinen
@Anni: eigentlich ungern, da anni bei mir keine abkürzung sondern mein vollständiger name ist. (auch kein doppelname oder so)
nimm doch einfach deinen ganzen namen.lg
@kimmy: ich mag meine familie (*schnief*) und mit move_objects on hat leider nicht funktioniert..
suche also weiterhin hilfe..
nimm doch einfach deinen ganzen namen.lg
@kimmy: ich mag meine familie (*schnief*) und mit move_objects on hat leider nicht funktioniert..
suche also weiterhin hilfe..
Ich bin aber schon etwas länger hier und hab schon immer diesen Namen benutzt...annimaus is doch auch schön XD
den hab ich tatsächlich aus versehen verkauft. wie bekomm ich den denn wieder?
oh Anni du bist so blöd! sie darf ja den namen haben den sie will! hör auf alle herumzukomandieren! wechsle doch du deinen namen! und am besten auch noch deine verschissenen Unterhosen! man riechts bis hier! at anni: las dich nicht von der herumkomandieren! behalt einfach deinen namen! die hat hier nichts zu sagen!
Ich habe Annimaus nicht rumkomandiert, sondern habe sie darum gebeten. Aber du kennst wahrscheinlich nicht mal den Unterschied. Ausserdem was heißt hier alle rumkomandieren!? Wenn komandier ich denn deiner Meinung nach denn noch rum!? Würd mich mal interessieren. Wahrscheinlich hast du irgendwelche Probleme in deiner Familie ,dass du jetzt so Komplexe hast. Mir is das jetzt echt gesagt auch zu doof.Besser gesagt: du bist mir zu doof. Du bildest dir ja schon irgendwelche Gerüche ein...aber falls es dir noch nicht klar ist, du kannst nicht riechen ob es hier stinkt. Und wenn es bei dir zu Hause stinkt bist du es höchstwahrscheinlich. Wenn du findest das ich hier rumkomandiere könntest du mir das auch eigentlich auf eine normale Art sagen. Aber du bist einfach nur ein kleines dummes Kind, dass sich für cool hält, wenn sie andere Leute beleidigt. Also halt einfach deine KLappe...keiner hat dich um deine Meinung gebeten =P
Hört doch auf und suct euch jeder einen neuen Namen *streitschlichtenwill*
@S@bine und anni.
Ich beobachte schon eine Zeit lang eurer Verhalten, weil ich nichts zu tun hab. Wenn ihr beiden abhaut, wär es hier wirklich ruhig. Andauernd dieser Streit.
Ich beobachte schon eine Zeit lang eurer Verhalten, weil ich nichts zu tun hab. Wenn ihr beiden abhaut, wär es hier wirklich ruhig. Andauernd dieser Streit.
reicht doch wenn eine von beiden abhaut... wenn ich mir die bisherigen streits so anguck bin ich mir auch sicher, welche :\
fängt mit n an...
fängt mit n an...
bvitte das hat doch keinen zweg ja? sie hat ein problem und möcjhte das wir ihr helfen also BTT
den Briefkasten darfst du nicht verkaufen dann kommt das ganze spiel durcheinander.... ich glauibe du musst die fammilie ausziehen lassen udn das haus abreisen dann gehts wieder
den Briefkasten darfst du nicht verkaufen dann kommt das ganze spiel durcheinander.... ich glauibe du musst die fammilie ausziehen lassen udn das haus abreisen dann gehts wieder
@annimaus
Findest du das Anni dich rumkommandiert?
ich nicht! Außerdem ist annimaus wunderschön!
@N@dine
du bist ne ziemlich fiese, hinterhältige Schlange.
Alle motzt du an, du Miss superschlau!
Findest du das Anni dich rumkommandiert?
ich nicht! Außerdem ist annimaus wunderschön!
@N@dine
du bist ne ziemlich fiese, hinterhältige Schlange.
Alle motzt du an, du Miss superschlau!
Genau Nadine. sie hat Annimaus nur gebeten und ausserdem find ich es gut. eine anni reicht und dann verwirrt das nur wenn es zwei annis gibt. Nadine hau ab aus dem forum du nervst.
Mit freundlichen Grüßen Luca
Mit freundlichen Grüßen Luca
So,damit es den Streit um den Namen nicht mehr gibt hab ich mich jetzt registriert. Danke an alle das sie das mit N@dine genau so sehen. Gruß Anni
Also N@dine du beschwerst dich immer über dieanderen aber tu du erstmal vor deiner Haustür kehren da liegt ein ganzer Haufen dreck und auserdem du kommerdierst hier alle rum und kein anderer also lass es stecken
Auf http://www.drislink.com/storage/objects/ . (Hab es aber noch nicht ausprobiert)
Nein, hier: ftp://www.drislink.com/storage/objects nimm endweder die normale mailbox oder pmailbox (in pink)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.