Hi, ich such nach nem geilen online RPG mit net al zu beschiessener grafik wo es auch ,öglichst viel deutsche spieler gibt Grafik sollte auch net zu scheisse sein
(hab bis her nur Horizons gezockt) warte aba noch auf World of Warcraft und Fable dat auch mal rasukommen sollte ( für welches system eigentlich?) bitte nur PC games
(hab bis her nur Horizons gezockt) warte aba noch auf World of Warcraft und Fable dat auch mal rasukommen sollte ( für welches system eigentlich?) bitte nur PC games
Is zwar kein RPG aber voll genial: www.galaxy-network.de man muss nicht mal was zahlen, nur onlinegebühren
versuch's doch mal mit Ultima Online. Früher war da noch ne sauteure, fast aristokratische Angekegenheit, das länger als ein Jahr am laufen zu halten. Aber mittlerweile gibt es Dutzende von deutschen Freeshards, auf denen man keinerlei Gebühren blechen muss (, lediglich die Internetkosten sofern keine flatrate vorliegt). Was die Grafik anbelangt: auf den ersten Blick gilt sie natürlich als '5 Jahre maximales Haltbarkeitsdatum überschritten', aber kein anderes Online-Rpg (selbst die 3d Sparte mit Meridian) konnte sich gegen UO behaupten. Die Grafik-Engine ist nun halt wie sie ist die Vorteilhafteste. UO in 3D würde einfach nicht funktionieren.
Ich würd die raten, sofern du wirklich online-rpg-interessiert bist, dir die dritte Edition ("UO-Third-Dawn"), zu beschaffen, und dir einfach mal nen guten Freeshard mit 'ner hohen Playerrate rauszusuchen. Am besten unter http://www.uoworld.de
Ich würd die raten, sofern du wirklich online-rpg-interessiert bist, dir die dritte Edition ("UO-Third-Dawn"), zu beschaffen, und dir einfach mal nen guten Freeshard mit 'ner hohen Playerrate rauszusuchen. Am besten unter http://www.uoworld.de
Also ich muss nix monatlich bezahlen nur einmal dat game kaufen und ende ?
dann thx
dann thx
wenn du ein Online Rollenspiel willst, dass gute Grafik hat und 3 D ist und dann noch mit anderen Spielern spielen, dann meinst du MMOPRGS.
Da kannste es aber vergessen, das gratis zu spielen. Je nach dem wie gross das Game ist, muss man es downloaden oder kaufen. (Als Lineage2 in der Beta war konnte man das gratis spielen. Einzige Bedingung, 1 GB grosses Spiel downloaden)
Da kannste es aber vergessen, das gratis zu spielen. Je nach dem wie gross das Game ist, muss man es downloaden oder kaufen. (Als Lineage2 in der Beta war konnte man das gratis spielen. Einzige Bedingung, 1 GB grosses Spiel downloaden)
ICh würde mir Star Wars Galaxies kaufen.Sehr gute Grafic storry und und
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.