eure charackter (2) (* Diablo 2)

eure charackter (2) (* Diablo 2)

hi!!!
da der orginal tread geschlossen wurde ("eure charackter"), (ich schätz mal der grund ist weil ich ein bisschen ausgerastet bin)mach ich einfach nen neuen tread auf...
weiß nicht...aber werden treads immer geschlossen wenn man schimpfwörter hinschreibt???

ciao

PS: meine assisine ist jetzt 24...
mein dru ist jetzt 32
Meine Sorc ist nun Lvl 80
Und: Ja, wenn Du anfängst, zu fluchen und zu beleidigen, ist das ein prima Grund den Thread zu schliessen. Also Leute, friedlich und sachlich bleiben.
cool...hab nen werwolf druiden..level 62!
meine sorc ist glaub ich noch immer 79...
ist fluchen wirklich ein grund einen tread zu schließen...?
PS: was passiert wenn man da oben denn knopf "moderatoren alamieren" drückt?
oder was machen die dann...oder bei was soll man die alamieren?
Da kannste als registrierter user draufdrücke. Die sehen sich den Thread an und machen dann was sie für nötig halten. Ist aber nicht automatisch zu oder so.
Hab ne lvl 88 Eissorc. Hab mal alle Elemente ausprobiert. Mit Eis komm ich am besten zurecht.

1. macht imo am meisten Schaden
2. verlangsamt Gegner

Ausstattung ist:
Tschako + Topas
Tals Armor + Ral Rune (wegen FR)
Tals Belt
Tals Amu
Oculus + Eisfacette
2 Nagelringe
Sturmschild

Ich hab somit die Hauptskills (Frozen Orb, Kältebeherrschung, Telekinese) auf 28.

Ich komm in Hell ganz gut zurecht. Mach aber nicht soviel Schaden wie z.B. nen Hammadin oder ein Knochenspeer Necro (imo).

Gruß Dominik
geil...(gilt das auch als schimpfwort?)
spielst du im battlenet?
meine sorc ist noch immer 79 und es lässt sich so schwer trainieren
@ ich und ich und ich = ICH

Schau in der Hilfe, dort steht es detailliert erklärt.
danke!
bin zwar nicht schlauer als vorher (bitte wer liest schon das ganze zeug da) aber wenigstens weiß ich wo ich hin gehen kann wenn mir mal fad ist...
Hm, Kälte macht den meisten Schaden=ok, wenn man jede FO-Spitze berechnet (sons ist Meteor=14k kaum zu überbieten). Aber das ist dann auch mehr als Knochengeist, der ja immer nur ein Ziel suchen kann.
Barbar Level 44, Stärke: 110
Geschick 60
Vit. 115
Energie 10

Waffen: Einzigartiger Flegel, und Breitschwert mit 159 Giftschaden
raserei barbar?
wenn ja ist eh das geilste eigentlich...
hi leutz meine char

1.orb sorc lvl 86
2.trap assa lvl 84
3.hammer pala lvl 78
4.bow ama lvl 80
5.ww barb lvl 75

ps:ich finde die sorc am besten
meine chars, alle closed b.net:

assa, lvl 87
feuer-sorc, lvl 80
blitz-sorc, lvl 71
raserei-bar, lvl 77
wolfs-druide, lvl 73
bow-ama, lvl 79

und nochn paar
meine sorc ist jetzt 79 und 1/2...ist sau schwer zu trainieren...bis 70 ist alles ur super gegangen und jetzt trainiere ich schon uur lange an einen level...

ciao
@Nai + Don Diablo: Alles aus 1.10? Müsst ihr Zeit haben...

@ich und ich.. Wo bist Du denn? Hell?
In Hell kann ich die geheime Zuflucht empfehlen mit dem level. Da hab ich mit Erstaunen festgestellt, daß ich da schneller expe als beim Weg der Urahnen, obwohl auch dort meine Killspeed echt ok ist. Dafür ist es in der Zuflucht schnell mal langweilig.
@ralph
alle während der letzten drei monaten.
aber nen char leveln geht echt schnell, an einem tag hatte ich die assa von 30 auf 70! man muß ne gute, schnelle party haben, dann geht das sehr schnell. fürs leveln ist baal immer das beste
juhuuuuuu! ich bin 80! und ich trainiere weg der uhranen! ich trainiere dort weil ich dort einfach nur sau geile gegenstände finde...(leider nichts für mich aber egal)

ciao
mein tip: 8er party minions killen (und baal wenn das spiel save is). dann kriegste alle paar runs ne stufe, und jeder run dauert 5 minuten wenn getelet wird. nur ab 85 dauerts lang.
hi...
mein pala ist jetzt 61...
meine assi noch immer 24...
meine sorc noch immer 80...
mein druide endlich 70...
sonst hat sich nichts getan...
hi meine char nicht gecheatett spiel schon sehr lang
barb lvl 99
sorc lvl79
amaz lvl99
ass lvl87
dru lvl 35
pal lvl 99
cool...wie hast du die charackter geskillt...?
juhuuuu meine sorc ist um EIN level höher (freut mich einfach...nichts gegen dich)
als deine...
hi!
hab ne feuersorc begonnen ist irgendwie mühsam zum spielen am anfang...
ralph
ich spiele 1.10 ladder und in alp kannste ,wie schon Nai sagte,in einer guten party bis zu 2 lvl pro game bekommen also schaft man von lvl 40 bis 75 an einen tag(wenn man nur baalruns macht)
das schierigste ist nur das lvl bis 20,dann wird ja einfach immer in ein cowgame gehen und bis 24 lvl(am besten mit freund der stark ist) so einfach geht das, da mus man net einen monat spielen für so einen lvl
hallo
also falls da mal ein moderator vorbei kommt kannst bitte denn thread löschen?
danke
hi!
eigentlich hat hmmm recht!
bitte löschen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.