Also ....
Der Wecker klingelte schon wieder .Erst jetzt merkte ich , dass ich zu spät zur arbeit kommen würde .Zum Frühzstücken hatte ich keine zeit mehr , also begab ich mich auf schnellstem Wege zur Arbeit . ich ging geradeaus zu meim Büro . An einem der beiden tische saß mein Partner jason . Er rief gerade seine E-mails ab. dann stürmte er auf mich zu . "Juhu , wir ham nen Auftrag . Du bist mein partner . " "Jetzt mach mal halblang , worum gehts denn ? " "Keine Ahnung , wir ham ne beschprechung gleich um 3."
Manno , keine zeit mehr !
Der Wecker klingelte schon wieder .Erst jetzt merkte ich , dass ich zu spät zur arbeit kommen würde .Zum Frühzstücken hatte ich keine zeit mehr , also begab ich mich auf schnellstem Wege zur Arbeit . ich ging geradeaus zu meim Büro . An einem der beiden tische saß mein Partner jason . Er rief gerade seine E-mails ab. dann stürmte er auf mich zu . "Juhu , wir ham nen Auftrag . Du bist mein partner . " "Jetzt mach mal halblang , worum gehts denn ? " "Keine Ahnung , wir ham ne beschprechung gleich um 3."
Manno , keine zeit mehr !
wo war ich ...
Er ging zur cafeteria und lies mich blöd sterben .
Ich folgte ihm , nachdem auch meine e-mails checkte.Ich nahm mir eine Teller und schöppte dieverse pilzsuppen darauf . nachdem sich nun schon die hälfte meiner Suppe auf dem boden hinter mir befand erreichte ich endlich den platz neben jason .
Weiter bin ich noch nicht wirklich .
PS: war jetzt nur die gekürzte version .
Er ging zur cafeteria und lies mich blöd sterben .
Ich folgte ihm , nachdem auch meine e-mails checkte.Ich nahm mir eine Teller und schöppte dieverse pilzsuppen darauf . nachdem sich nun schon die hälfte meiner Suppe auf dem boden hinter mir befand erreichte ich endlich den platz neben jason .
Weiter bin ich noch nicht wirklich .
PS: war jetzt nur die gekürzte version .
naja, was ham die denn fürn auftrag? is das ne agentenstory oder sind das zeitungsbeamte? Klingt aber gut...
Scheint so. ^_^
Na ja, sollte halt n bissl länger werden. Außerdem wäre ein Rechtschreibkurs wohl auch sinnvoll. ;.)
Na ja, sollte halt n bissl länger werden. Außerdem wäre ein Rechtschreibkurs wohl auch sinnvoll. ;.)
Wiso ER ? Außerdem man. rechtsschreibkurs... tja was soll ich machen ... Gymnasium ;-P
Ich hab nich genug zeit um weiter zu tippen . Bei word hab ich schon 2 seiten .
PS:das is aber nicht nett von euch %(
Ich hab nich genug zeit um weiter zu tippen . Bei word hab ich schon 2 seiten .
PS:das is aber nicht nett von euch %(
OK ich tippe etwas weiter . aber das was jetzt kommt is so scheisse !
Die Alarmglocke leutet.(toll ne ?) .Ich rannte zu Jason und er führte mich zur Eingangshalle . Es haben Räuber eingebrochen . und da im moment keine Leute im haus waren , war das Haus leer .also nahm ich meine waffel und erschoss en gängster . punkt stopp ende für Heute . Ich hab keine Zeit mehhr !
Die Alarmglocke leutet.(toll ne ?) .Ich rannte zu Jason und er führte mich zur Eingangshalle . Es haben Räuber eingebrochen . und da im moment keine Leute im haus waren , war das Haus leer .also nahm ich meine waffel und erschoss en gängster . punkt stopp ende für Heute . Ich hab keine Zeit mehhr !
Nicht das ich das besser könnte, aber die Story is etwas zu schnell erzählt, du müsstest mehr die umgebung beschreiben und son gesocks
Nee ,das problem ist . naja egal .ich glaube horror ( wenn man es so nennen darf ) liegt mir mehr.Außerdem ist es ja die GEKÜRZTE Fassung .
was hab ich n da fürn mist geschrieben ? waffel ...
Also naja.
was hab ich n da fürn mist geschrieben ? waffel ...
Also naja.
na dann schreib doch lieber was horrormäßiges, so fortsetzungsstory, wie ich das mach... hör hiermir auf und schreib...horror halt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.