Wie schaff ich es 170 Stärkepunkte zu bekommen in Gothic 2 dndr. Bin Stufe 33 und habe erst 85. Im 5. Kapitel ich mein so viele Lernpunkte gibt es glaub ich nicht mehr zu holen. Oder liegen irgendwo besonders viel Steintafeln rum?
so viel stärke hatte ich schon in der addon welt(also im 2kap.)
du hast wahrscheinlich zu viel lernpunkte für andere sachen verbraucht!
so viel stärke hatte ich schon in der addon welt(also im 2kapitel)
Kann schon sein ich kann auch fast alles aber wo bekomme ich jetzt noch so viele punkte her
Wenn du schon alle Boni, wie Steintafeln, Tränke etc. benutzt hast, sieht es sehr sehr schlecht aus.
Du bist in Kapitel 5 und Stufe 33? Hm, du solltest mal alle Monster töten etc. In Jharkendar dürfte auch noch einiges rumlaufen. Außerdem muss man im Addon mehr darauf achten, was man lernt, da ja alles teurer geworden ist.
Wenn man alle Quests und alle Monster jedes Kapitel tötet, kann man in Kapitel 6 bis über Stufe 50 kommen.
Du bist in Kapitel 5 und Stufe 33? Hm, du solltest mal alle Monster töten etc. In Jharkendar dürfte auch noch einiges rumlaufen. Außerdem muss man im Addon mehr darauf achten, was man lernt, da ja alles teurer geworden ist.
Wenn man alle Quests und alle Monster jedes Kapitel tötet, kann man in Kapitel 6 bis über Stufe 50 kommen.
http://mondgesaenge.de/G2ADB/
hier kannst da es vielleicht finden!
hier kannst da es vielleicht finden!
alle quests machen und immer alle tiere töten.
(zB mit verwandlung in schattenläufer, oder bogen an klippen wo die ficher nicht raufkommen...) ich dachte das wissen inzwischen alle ^^
(zB mit verwandlung in schattenläufer, oder bogen an klippen wo die ficher nicht raufkommen...) ich dachte das wissen inzwischen alle ^^
Doch doch ich hab ja auch alle Quests gemacht und viele Viecher geplättet, aber naja egal. Was heisst auf Dex spezialiesiert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.