also ich hab ein problem mit dem event36 zeitreisende ich schaff es einfach nicht samus und kirby sind ja noch einfach aber schon bei fox bekomme ich meine ersten probleme da steigt der schaden im durchschnitt immer auf 100% bei C. Falco ist das dann immer 150%-200% und falcon besiegt mich dann meistens mit nur einem schlag. könntet ihr mir eventuell schreiben wie ihr dieses event gemeistert habt und mir ein paar tipps geben ansonten weiß ich einfach nicht was ich machen soll ich spiel das event jetzt schon seit mehr als 3wochen und komm einfach nicht weiter
PS: Ihr könnt natürlich auch hier reinposten wenn ihr probleme mit irgendwelchen events brauch dann müsst ihr nicht extra ein neues thema erstellen
danke schonmal im voraus
PS: Ihr könnt natürlich auch hier reinposten wenn ihr probleme mit irgendwelchen events brauch dann müsst ihr nicht extra ein neues thema erstellen
danke schonmal im voraus
lol
das is doch so billig -.-
einfach gut kämpfen blocken ausweichen kombos ^^
und am ende spiken oder meteor, aber der wurf nach vorne is gut, mach den am rand halt is ganz nützlich und wenn er nochma kommt halt meteorabschluss ;)
das is doch so billig -.-
einfach gut kämpfen blocken ausweichen kombos ^^
und am ende spiken oder meteor, aber der wurf nach vorne is gut, mach den am rand halt is ganz nützlich und wenn er nochma kommt halt meteorabschluss ;)
Ich hab bei Event 36 mit C.Falcon gekämpft. Und war erfolgreich. Ich hab geprügelt, bis zum geht nicht mehr.
Also geschafft habe ich das jetzt auch entlich aber mehr aus zufall hatte bei falcon so um die 200% und dann hab ich ihn von oben angegriffen und er ist nach unten geschossen genau und den abgrund....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.