Enigma (* Diablo 2)

Enigma (* Diablo 2)

also ich wollt ma wissen was ich für das ding blättern muss bzw für die einzelnen runen. hmm was ich so spontan traden würde wäre gf, 2 trap skiller einer hat 17 live, tal armor und full trang oul set. würd ich dafür eine der runen oder sogar ganzes enigma bekommen? wenn nein dann sagt was es wert ist aber kommt bitte nicht mit sojs an.
Die enigma und die Runen sins so oft vorhanden im Net, die sind unter Garantie reichlich geduped. Da Blizzard momentan anfängt, Dupes zu löschen (wurd auch Zeit), würde ich das ganz lassen.
Jah, Ith, Ber ergibt Enigma. Ith kannste schnell finden, Jah und Ber sind seltener. Ich glaube nichtmal, dass Du die schlechtere Rune (bin mir nicht sicher, aber das müsste Jah sein) der beiden fehlenden für den Kram da oben bekommst.

Auf d2.de din beide Runen Blacklisted, ergo kann man sich da nichtmal schlaumachen, was es da wohl kosten würde.

Wenn Du Runen aus dem Channel ertraden kannst/willst, frag einfach nach, was sie dafür so haben wollen. Und frag nicht nur einen, sondern frag ein paar Dutzend Leute.
Die Chance, Dupes zu kriegen ist aber extrem hoch....
ok danke ich versuchs mal
Ich glaube, dass Channelware grade bei guten Sachen Dupes sein können, weiß jeder... deswegen sage ich ja oben, wenn Du willst. Ob man das Risiko eingeht oder nicht, muss jeder selber wissen.
spiel ladder
Hmm, wie ist das wenn man gedupde Items fuer Runenwort verwendent. Ich habe gehoert, dass dann das item eine komplett neue eigene Item-ID erhaelt und somit unique ;) ist.

==> man kann soviel gedupde Items fuer ein Runenwort verwenden,w eil danach ein komplett neues Item entsteht.

Nochmal wegen deiner Frage, fuer den Fall , dass dus trotzdem ertraden willst.

schwer zu schätzen, aber ich denke mal du brauchst in etwa das 10 fache fuer Jah+Ber. In der Groessenordnung ists wirklich schwer nen festen Wert zu errechnen. Wer sich enigma leisten kann und braucht, er legt vlt. auch mehr hin.
"gf, 2 trap skiller einer hat 17 live, tal armor und full trang oul set. "
Eine Ber kannst du unter umständen auch bei der runenquest auf hell finden (viel durch hell ziehen man braucht echt viel glück) was Jah angeht: Eine Stufe höher als Ber. Jah ist die 3. seltenste rune im spiel. Wenn du das teil selber finden willst kannst ja baal auf hell probieren. Aber mf zählt beim runen finden nicht mit und baal ist auf hell nicht gerade leicht. Du kannst ja traden probieren da bekommst aber nur dupes. 90% aller die enigma haben haben es aus gedupten runen also denk dir nichts dabei das alle damit rumlaufen.
Runenquest Hölle geht bis Gul.
Kann sein. (meine beste rune in runenquest war hel was ja kein allzu hohes niveau ist) Mir hat ein freund mal erzählt er hätte ber dort gefunden. Bin nicht wirklich ein runenfreak. Die runenquest mach ich mehr wegen der perfekten steine (zum skiller machen --> falls du SEHR viel glück hast)
Oh je, Hel ist ja das Minimum auf Hölle. Tröste Dich, es kann nur besser werden... (-;

Bei mir hat der Schmied selber mal ne nette Rune gedroppt (weiß aber nicht mehr welche).
Ich bin zurzeit am Zod suchen. Vielleicht hab ich ja mal glück. Wenigstens ist die chance darauf bei dia auf hell gleich groß wie bei baal auf hell (hab nicht wirklich bock den regelmäßig zu machen). Bei beiden ist die chance ne Zod zu finden 0.0000342% :-(
Mf zählt ja beim runen finden nicht mit. Die Runenquest kannt voll vergessen. Bis auf die perfekten steine. Auch wenn ich noch nie glück hatte das ein skiller raus sprang beim selber machen. Wird schon irgendwann klappen. Seit 1.10 hab ich eh nur noch Pech. Langsam gewöhnt man sich dran.
Hephaisto kann jede Rune droppen, theoretisch. Nur die Chancen sind etwas sehr klein....
Die Chancen für Runen sind generell ziemlich klein. Es gibt allerdings Viecher (oder soll sie geben), die außer Runen nicht allzu viel droppen können (nur Manatränke und Schlüssel afaik). Das sind zum Beispiel die "Heuschrecken" in der fernen Oase (hoffe, jeder weiß, was gemeint ist? die Körperschadenimmunen!), und unsere allseits beliebten Seelen. Auch die Geister in der Geheimen Zuflucht, aber die stehen oft mitten in der Luft, so dass sie gar nichts droppen (können). In nem TC-85 Gebiet (also beispielsweise Wurmgruft lvl 3) können die theoretisch auch ne Zod dabeihaben.
Ist ja geil du hast recht. Bei ihm hat man 0.0000325% chance auf Zod. Dafür dauert er nicht so lang wie dia und leichter ist er auch.
Ja, dann bemühen wir mal kurz die Wahrscheinlichkeitsrechnung...
Nach 2,13 Mio Runs hast Du mit 50% Chance eine ZoD gefunden.
Eine 90% Wahrscheinlichkeit auf mindestens eine Rune erreichst Du mit 7,1 Mio Runs, da hast Du der Erwartung der Statistik nach dann im Mittel 2,3 Runen gefunden.
Da ist ja Lotto spielen besser... Wie man Runen Runs machen kann ist mir ein Rätsel.
Das ist eine typische noob bemerkung. Entweder bist du zu faul um runen runs zu machen oder deine chars sind einfach zu schlecht dafür. Ich könnte statt die Zod zu suchen auch probieren zu traden. Doch macht das einen Unteschied?
Das Teil ist hal teuer und bis du die sachen hast um sie zu ertraden bist auch nciht schneller fertig wie mit finden und dann ist es auch zu 90% ein dupe.
ich hasse andariel!
ich hasse sie über allres
aha und ich findse chic
hat das irgendwas mit enigma zu tun..?
was ist mit Runenquests gemeint?
die runenquest ist die 2. quest im 4. akt, die höllenschmiede, wo man mephistos seelenstein zerstört und dafür ne rune kriegt
Runenruns sind gar nicht mal sooo schlecht, wenn man Runen Amn-Um sucht. Um kann schon in Alp droppen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.