9 Sachen die ich noch gerne wüsste (* Golden Sun)

9 Sachen die ich noch gerne wüsste (* Golden Sun)

Also ich hab da noch so Fragen zur Handlung :
1)Gibt es auch einen Venus- oder Jupiterclan?
2)Besteht der Merkurclan nur aus Mia , Alex
und dem Mädchen und Jungen im Heiligtum
von Imil ?
3)Sind Hama und Ivan die einzigen Anemos ?
4)Warum ist neben Contigo ein Loch im Boden ?
5)Was ist die Prophezeiung der Anemos ?
6)Kann auch Ivan in die Zukunft sehen ?
7)Was ist das für eine Stadt unter Madra ?
8)Ist die Oma von Briggs die einzig Nachfahre
der Ankohl?
9)Isaac kommt doch mit Babis Schiff nach
Atteka . Was geschiet mit diesem Schiff ?
(Weil sie doch jetzt mit Felix reisen)
2)Soweit ich weiß sind nur mia un alex nachfahren.Welchestadt unter madra?
deine fragen bringen dich im spiel auch net weiter:
1/ es wird in den nächsten teilen noch einen jupiterclan geben in dem cosma erfahren wird woher sie kommt
2/ du kannst es auch so sehen dass alle bewohner des dorfes dazugehören aber nur mia und alex von dem leuchtturm geweiht wurden(nur sie sind wasseradepten)
3/null ahnung
4/das loch entstammt wahrscheinlich einer explosion oder einer attacke von dem bösewicht unter der stadt(stärkster gegner im spiel)
5/null ahnung
6/enthüllung ist eine abspaltung davon
vielleicht lernt er es aber noch von hama
7/ eine katakombenstadt in der sich verbrechen verstekt haben(du kannst erdbeben dort lernen)
8/du stellst fragen die jedem anderen spieler vollkommen egal sind
9/null ahnung (würde mich aber auch interresieren)
Von wem redeste man of the world?Duhllahan ist der stärkste.Auserdem bleibste immer auf der selben etage.du schwebst hoch und gehst die treppen wieder runter,also redeste nur stuss.Außerdem haben dir die dorfbewohner gesagt das der krater von einem Meteroiten entstanden ist.(riesiger Psykristal)
Woher weißt du das mit Cosma und dem Jupiterclan?
Naja ich weiß das mir diese Fragen im Spiel nicht weiterhelfen , aber wär doch trotzdem intressant , oder?
an Jenna 013:
Stimme dir voll und ganz zu!
Danke , Neko Yasha .
Und noch eine Frage sind Meister Hammet und Lady Layana
verheiratet oder sind sie nur "Freunde" ;) ?
ich würde sagen verheiratet
Die Frage ist nicht schlecht,doch ich würde sagen,sie sind verheiratet! Überlegt doch mal,das Heer von Kalay wollte,als Hammet verschwunden war,die Befehle von Lady Layana annehmen. Was wäre das für ein Heer, wenn es die Befehle einer "fremden" Frau ausführen würde,die nichts mit der Stadt Kalay zu tun hat?
Klingt logisch ,Neko Yasha .
An man of the world :
Könntest du mir mal das mit Cosma und dem Jupiterclan erklären ?
Tja es hat sich der Jupiterclan gedacht , hmm das ist die Cosma,wie wärs wenn wir sie davonschießen ,tja wie wärs mit Lalivero , soll dort ganz nett sein . Also haben sie Baby-Cosma auf ein Katapult gespannt den Hebel betätigt und sie direkt in Babis Leuchtturm geschossen , oder ?!? ;) (;
an Jenna 013:
Blühende Fantasie,aber echt gute Frage...
Ich bin auf die Antwort gespannt!
an man of the world :
Bitte nicht sauer oder beleidigt sein !
cooler thread!
an Jenna 013:
Ob der uns jemals ne' Antwort geben wird?
an Neko Yasha :
Keine Ahnung , hoffe aber das er uns noch irgendwann antwortet !
Ich glaub der hats nur erfunden und traut sich nicht das jetzt zuzugeben , Neko Yasha .
Ich liebe dich Jenna 013
BITTE WAS ?!?!?!?!?!?!?!
Hmpf , aber sonst gehts dir noch gut , du mieser Namenklauer ?!?




(Weil wer ist schon so blöd und schreibt so etwas , als jemand der der andere verar***en will , oder ? )
Welcher Idiot hat einfach meinen Namen geklaut?Sorry,Jenna 013,der letzte Eintrag war nicht von mir! Wenn ich diesen Halunken finde, na, der kann sich warm anziehen...
Ich habs mir doch gedacht , Neko Yasha .
Hallo man of the world wann schreibet du endlich zurück ?
an Jenna 013:
Danke,ich dachte schon,du hälst mich für sonst irgend was...aber ob der je zurückschreibt? Ob wir ihn mal woanders suchen sollen,was meinst du?
Der Alte Weise hat doch am Anfang im Heiligtum von Sol das die Djins der Elemente zurückgekehrt sind .Muss man die eigentlich wieder einsperren , ins Heiligtum von Sol zurückbringen oder sie ins im Heiligtum der Anemos einsperren ? ( Blöde Fragen :))
wie soll dat den gehen? du brauchste doch un haste über haupt golden sun2(durch)?
Jetzt fällt mir noch was ein :
Sind Menardi und Saturos ein Paar ?
Dianaria ist doch Menardis Schwester , ist auch Hargatio der Bruder von Saturos ?
Und Saturos hat das Kommando des Sturms auf Sol geleitet und da soll nur Menardi übrig geblieben sein , oder ?
O.K. das wars ;)
1 nein sin se nich so weit ig jehört hab.2nein er is auch nit der bruder.3 er sagt es is en wunder dat nur wir übrig geblieben sin dat sachter.
Mich würde ja mal interessieren,was mit den anderen Kriegern von Prox passiert ist...guckt mal, es sind wahrscheinlich welche mit Saturos und Menardi zum Heiligtum von Sol gegangen und haben es nicht wieder raus geschafft. Aber als Felix in Prox ankam, haben sie gesagt, Hargatio wäre der einzige Krieger,der noch lebt.Was ist denn das für ne' scheiß Organisation? Wenn die zum Beispiel angegriffen werden, haben die dann nur einen Krieger zu Verteidigung und schicken den Rest auf irgendwelche Expeditionen? Komischer Haufen, diese Leute in Prox...
was is eigentlich aus hagartio und dinaria geworden?
ich glaub, die sterben, wenn man sie besiegt
Ja ,stimmt und weil sie doch in Drachen vom Alten Weisen verwandelt wurden . Bei Felix Eltern hat das doch das auch eine Menge Energie gekostet . Warum sollte das bei den Beiden anders sein ?
Ist euch in GS2 aufgefallen , dass es einige Namen von Städten und Gebieten auch in Wirklichkeit gibt ?
Das Dekkan-Hochplatau in Indien , wenn man an Madra noch ein S hinhängt ist das auch eine indische Stadt und Kimbobo liegt in Afrika .
Oder vielleicht auch der Leuchtturm von Babi und der Turm von BABIlon , ähh von Babylon !
an Neko Yasha :
Pass mal auf wie ich diesen man of the world !
So ,Neko Yasha ,wenn er dadurch (und damit meine ich den Thread ) nicht aufmerksam wird, dann ist man of the world wahrscheinlich nicht mehr da !
Oder an der französischen Küste liegt Calais (sprich : Kalay) .
@Neko Yasha
Ich geb dir mal ´nen Tipp , damit sowas nicht mehr vorkommt das jemand einfach mit deinem Namen schreibt , registriere dich , dann braucht der/die Namendieb/Namendiebin auch dein Passwort um mit deinem Namen zu schreiben!

Find die Fragen uahc ziehmlich interressant!
Los antwortet!
an Psy-Master:
Danke für den Tipp!...Mann wenn ich den Blödmann erwische...(vor Zorn koch)
mir wurde auch schon der name geklaut,ich wäre beinahe explodiert,man kommt aus dem urlaub und dann steht da sone scheiße,und das mit meinem namen geschrieben,aber jetzt bin ich registriert
Ich hab da noch eine Frage :
Gibt es in GS1 einen Knochen ?
Weil wenn man die Gedanken des Hundes beim Steinkreis in Vault liest , sagt der er würde mir ein Geheimnis verraten ,wenn ich ihm einen Knochen gäbe . Oder meint der nur die Höhlen von Vault ?
ja er meint die höle in vault.
ich habe neulich in mein altes geschichtsbuch(wir durften das von vor 2 jahren behalten)was nachgeguckt,und da steht,dass jupiter der höchste römische gott is.is jupiter in gs auch was besonderes gegenüber den andren elementen?
ne denke nich ist nämlich die 3t stärste attake nur.
glaube ich auch nicht...
gut danke!hätte mich auch gwundert,denn meine jupiadepten sin die schwächsten im team(zumindest ivan,cosma mag ich)
Aber wenn die (Jupiteradepten) wirklich irgendwann in die Zukunft sehen können , dann denk ich mal , dass sie schon auch sehr stark sind .
stark mental schwach kraft.altel silnesisle splichwolt.
Ich finde,Ivan ist trotzdem ein cooler Charakter,ohne ihn wär ich echt ziemlich doof in der Gegend rumgeirrt(man erinnere sich:Geistleser,Teleporter,Enthüllung...)
Teleporter kannst du nicht schreiben.(kann jeder erlernen)
beim zweiten eintrag oben der von mir ist muss ich mich korihiergen.Der drache von ..... ist der stärkste gegner des spiels.
der drache im gaiafelsen?
genau nartürlich ungeschwächt.
hab ich zwar auch schon besiegt,aber stimmt,der war schon ne harte nuss.beim ersten ma hab ich nemlich nich gewusst,das man den schwächen kann
ja is mir auch passiertb hat mich voll plat gemacht.
mich hat er mehr als voll fertig gemacht,wen ich auch nich leicht fand,war der sternenmagier
Hä? wieso kommt man mit Babis schiff nach atteka? (frage 9) babi is doch abgekratzt und hat doch auch kein schiff! hab ich da was verpasst?
haste überhaupt GS1?
Megester
ja klar! Aber in GS1 kommt man doch noch gar nicht nach atteka. Und das schiff mit dem man herumfährt gehört meines wissens nach aaron.
mensch hier sind Isaac un co doch in dein team eingetreten.
also heißt das zu deutsch:das man nich mit babis schiff fährt,richtig?
genauuuuuuuuuuuuuuu.
Ich würde gerne mal wissen,was mit Isaacs,oder besser gesagt,Babis Schiff passiert ist...haben die etwa Garet ans Steuer gelassen und der hat es mit Feuereifer gegen den nächsten Felsen gefahren(Sorry,Garet),oder warum ist das jetzt nicht mehr im Spiel?!
Vielleicht ist´s abgegluggert oder Lemurianer haben ihr Schiff zurückgeholt (was ich bezweifel)!
Das gammelt jetzt an der Küste von Atteka rum .
Also ich finde die Theorie mit Garet hat was...ne,Spaß beiseite,woher weißt du das Jenna 013?
War nur ne Vermutung ! Hoffe , dass ich jetzt nicht wie 'man (bzw. looser ) of the world ' abgestempelt werde !
Bite tut mir das nicht an !
Quatsch,da müsste schon sonst was passieren,wenn ich dich mit Mr."Looser of the world" vergleichen würde!...das mit Garet ist ja sowieso Blödsinn,ich glaube auch,dass das Schiff irgendwo an irgendeiner Küste am verrotten ist,ich hab mich nur gewundert,wegen Atteka...hälst du mich wirklich für so fies,dich mit "unserm Lügenbaron" auf eine Stufe zu stellen?
ne wir stellen dich nartürlich eine Stufe höher:-) nich bös gemeint.
Megester
Vielen Dank !
Gibt es irgendwo ein offizielles "Buch der Beleidigungen"?Wenn ja,ich hätte da einen GANZ TOLLEN neuen Vorschlag...
stumpfer thread..................
ach ja, ich hatte mal'n Schimpfwort-wörterbuch (oder wie man das nennen soll)
sag mal dy vorschlag,neko yasha
Kannst du dir den echt net denken?
irgent etwas wie: du goldensunprofie? (war ein witz) Zaubertinte: [jetzt aber nich die schimpfwörter reinschreiben sonst wierd der thread geschlossen]
Es gibt da nen anderen endgegner den man nur mit allen chinns fangen kann den hab ich jestern voll kalt gemacht war kein ding aber ich hab mich aus langer weile zufor auf level 53 trainirt und ihn dann überrant
dagegen war der drache im gaja felsen ein witz der iss so programirt das man den erts schwächen muss
ja klar ... und ivan ist mit lv. 1 der stärkste charakter in Golden sun
genau.
so an schmarrn hab ich noch nie gehört: "dagegen war der drache im gaja felsen ein witz der iss so programirt das man den erts schwächen muss" <ich hab noch nie nen gegner geschwächt, sondern immer voll drauf geholten ... hab trotzdemm jeden besiegt!
Natürlich war der Drach ein Witz. Was den sonst? der war so schwach wie "man of the world" ein looser ist. ^^
Hääää ?
der is scho a witz ... aber den witz den ich gemeint haab war der das der so programmiert sein soll das man ihn schwächen muss(wers glaubt)
müssen muss man nur sterben!merk dir das,walterc....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.