Gute Wege(bsp:Schamanen dorf) (* Golden Sun)

Gute Wege(bsp:Schamanen dorf) (* Golden Sun)

Hi im schamanen dorf solltet ihr den linken weg gehen.Is kürzer.wer noch fragen zu anderen wegen hat bitte hier reinschreiben.
ok bis morgen tschau.
bin wieder da wer fragen hat melden.Ps:ich beantworte nich nur fragen die mit wegen zu tun haben obwohl ich lieber weg fragen hab.
Jenna wenn de im thread bist meld dich warte seit 3
Wenn ihr das erste mal in kalay seid geht rechts zum haus mit der kaputen mauer und springt rüber.statue verschieben und sahnt den djinn ab nachdem ihr den wasserstrom unterbrochen habt.
ich bin wieder da!das volleyballtraining hat länger gedauert,sorry.für was is der thread gut?
Der thread soll für welche sein die probleme mit wegen haben oder wissen wollen welcher weg kürzer ist,besser ist.
ist jetzt jemand da?
ich bin da.
jenna biste schon weg?
5 minuten bin ich wieder da.
nein,ich schau nur ab und zu ins ff und manga/anime forum!ich verspreche,das ich jetzt da bleibe.
diesen thread hätte es eher geben müssen...
danke war den ganzen tag alein.
konnte nich im forum reinschauen,wie gesagt.aber ich hab jetzt endlich die hesperia siedlung wiedergefunden!
glückwunsch
danke,danke!hat jemand shiek gesehen?er wollte mir nämlich mal seine klassen sagen wenn ich alle dschinns hab...
ne seit ich den neuen namen hab hader nix mehr geschrieben.Wie findeste Cheaten?
wie hießt du denn erst?
cheaten find irgendwie nich so toll,weil spiele zum spielen nich zum cheaten da sind!diese meinung steht in vielen threads
nich viel anders mega man aber derneue hört sich besser an.Wenn benutze ichnur mein eigenen Code um alle Djinns zu bekommen.
na das is ja kein cheaten!das macht jeder!na gut,ich hab den code von shiek genommen...ein super code...
hab ihn gesehen ganz gut meine sind gerade mal 40-42.wo haste für golden sun1 treniert?
die echsen in der suhalla wüste mitm venusdschinn fertig gemacht=tipp von shiek
danke wat bekommt man den dann?ich auch in der wüste ümmer alle echsen normal platgemacht.
so um die 800 glaub ich...
bin aber nich ganz sicher...
bei normalen Kämpfen 600.
immerhin 200...
oder kennst du nen besseren platz?
ne.du?
nö!tschau!bis die tage!vielleicht biste wenn ich wieder da bin nich mehr verschollen shiek!?
wat is mir mir-.-

ps:der thread is ziemlich dumm,da es ja soo viele probleme mit den ach s vielen wegen gibt(net bös gemeint is aber so)
naja hastrech kennste paar Orte fürmeine Ortssammlung?
erklär mal was ne ortssammlung ist ichbin nun zu faul alles durchzulesen^^
die is was weiter unten bei den threads.heißt Orts sammlung.
nö,ich warte nur auf deine klassen,shiek!
ich hab alle wege selber gefunden(manche nach langer überlegung)
ok,kann mir mal bitte jemand einen weg durchs heiligtum der anemonis sagen(bitte auch mit wegen zu schatztruhen)?
boa das wird schwirrig ich such mal mein spiel raus.
wäre lieb!falls dus nich findest,machts aber nichts,dann muss ich mich selber durchkämpfen...hänge nämlich an so nem blöden rätsel...
das rätsel mit den 3 baumstämen?
da war ich glaub ich noch garnich...
ne,ich hänge bei der stelle,wo man zum 2.mal sein "spiegelbild" auf den schalter stellen muss um eine tür zu öffnen
ach herje bei der blöden stelle. ich glaub dat kann man nich erklären
schade
naja.wat soll ma machen.
erstaunlich,ich hab schon seit über ner woche kein gs mehr gespilet
schäm dich schäm dich
mir gefällt irgendwie die stelle an der ich bin nich
an der blöden stelle in2 und in 1 (golden sun)wo biste da?
im venus leuchtturm.
außerdem muss ich bei beiden teilen trainieren und bei gs2 mir eine optimale ausrüstung zusammenstellen und zu dulahan kommen un gegen ihn kämpfen
hatteste noch nich Iris?
nö,mir fehlte bei den letzten beiden malen der dschinn frische
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.