Wieso habt ihr Black&White gekauft (* Black & White)

Wieso habt ihr Black&White gekauft (* Black & White)

Ich habe es gekauf weil ich mal so richtig die sau raus lassen wollte und mal so tun als wäre ich Gott.

Warum habt ihr das gekauft?
Ich habe es kopiert und ein Crack benutzt aber ich bin immer böser Gott und lass die Leute verrecken das macht Spaß :D .
Ich finds auch voll cool ganze Völker unter meiner kontrolle zu haben und auserdem find ichs toll sich um seine kreatur zu kümmern ;-)
Ganz meiner Meinung, mir macht es auch total Spaß die Kreatur aufzuziehen. Man kann machen was man will und sowas nennt man "große Bewegungsfreiheit", was das Spiel auch so interessant macht.
Black & White ist einfach voll cool, ich freu mich schon auf den zweiten Teil! =)
HAHA das kann noch lange dauern ich hoffe ich lebe bis dahin noch.....
das spiel war außerdem eine neue genre.wenn man es richtig beherrscht kann es lustiger als ein babllerspiel sein [s3] man kann außerdem gut seinen frust auf die schule ablassen indem man den dorfis die namen seiner lehrer gibt Smiley z.b. frenchkowski das kann man alllerdings nur mit einem spezielen programm machen...
@Fritz: Von Raubkopien in einem gut besuchtem öffentlichen Forum zu reden ist sehr dumm.
ich finde es cool weil Gott sein geil ist .
Und weil ich meine Kreatur so aufgezogen habe has sie mit alles möglichem rum wirft.
Es ist ihren eigenen Kod sonst setst was.
als ob ich Raubkopien habe das ist nur ein witz bin doch net so dumm und schreibe das rein wen es kein witz wäre.

Oh ja die frenchkowski die kenne ich auch oh man was für eine N***.
Ich habs gekauft weil ich einfach nur die Menschen abschlachten will!Das ist so cool wie die so hilflos
rumschreien!
Ich habs gekauft, weil man da den Dorfbewohnern übergestellt ist.Man kann mit ihnen machen, was man will.Auserdem gibts da keinen richtigen Lösungsweg - man kanns machen, wie man will.Ich zerstöre immer alles.
Hab´´s vom Nachbarn geschenkt bekommen und erst mal ein halbes Jahr liegen gelassen.
Aber wo ich einmal anfangen hab, hab ich nimmer aufhört ...die Kreatur hört wenigstens auf mich ...im Gegensatz zu meinen Kiddys :)
Ich habe schon Populous geliebt!
Manche erinnern mich hier an irgendeinen historisch wichtigen Menschen. Der wollte auch immer Gott sein. Nur wer... (und ich meine nicht Ludwig XIV)
ich habe mir das spiel vor allem wegen der creatur geholt...und weil meine freundein es auch hat :)
Ich habs gekauft weil ich das voll geil find z.B. Steine oder Feuerbälle in die anderen Dörfer zu werfen un sie dann gnadenlos abfackeln...hört sich bissle psycho an^^
ich hab es gekauft weil ich die dorfbewohner ertrinkn und abschlachten wollte und ihre häuser zerstören wollte
Ich habs gekauft, weil ich die Kreaturen so süß fand und weil ichs schon ma bei meiner Freundin gespielt hatte und total begeistert davon war.
ich ahbe es gekauft, weil ich populous geil fande :p
populous war echt ein geiles game
Ich hab´s auch hauptsächlich wegen den super guten Kreas gekauft...
ich entwerfe Karten deswegen machts immer noch spass.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.