mit 3510i mms empfangen? (Telefon, Handy und SMS)

mit 3510i mms empfangen? (Telefon, Handy und SMS)

hey wie kann ich mit dem nokia 3510i mms empfangen? weiß einer die einstellungen
oder weiß einer ne adresse?
Was hast du? E-plus oder....?
Du musst das empfangen von MMS erst freischalten , indem du selber eine verschickst!
Wenn das verschicken nicht geht , geh mal auf die Seite von deinem Anbieter , dort kann man sich die Einstellungen auch soweit ich weiß kostenlos (bin mir aber nicht mehr ganz sicher) auf dein Handy schicken lassen , musste ich auch (hab O²)
ich hab D1 von debitel (beim ´club bestellt)
ne das mit dem verxchicken hab ich schon probiert
Ooh bei T-Mobile muss ich passen, denn ich habe E-Plus und Vodafone. Ich weiß aber, das du dir erst die Konfiguration schicken lassen musst und dann musst du eine MMS schicken und 24 Stunden danach kannst Du auch welche empfangen.So war es bei mir, allerdings weis ich nicht, ob es auch die Konfigurationen für Prepaid Karten von T-Mobile gibt.
hab vertrag und kann mir wer ne mail mit den kordinaten schicken oder ne mail und dem schick ich meine handy nummer und der schickt die mir oder hat einer nen link?
Sonst kannst du auch in einem D1 Laden gehen , fragen ob die dir die Sachen GRATIS schicken können , so geht´s auch!
Ich hab einen Debitel D1 Vertrag.
Da musste ich erst eine mms verschicken und danach wurde der Empfang von mms automatisch freigeschaltet. (vorher bekam ich die mms immer nur als Internetlink zugeschickt..)

Aber ich hab immer noch keine Auslandsfreischaltung!
Also als ich im Winter in Ösi beim Skifahren war bekam ich für kein einziges Netz Berechtigung! (mein altes D2 Vertragshandy wählte sich aber immer automatisch irgendwo ein!).
Wie geht das bei Debitel D1..?
also ich hab ne mms (einfach nen hintergrundbild was drauf war) verschickt kann aber trotzdem keine mms empfangen
jetzt kann ich sie empfangen
warum machen die das nicht so das man von anfang an mms entfangen kann?
Keine Ahnung .
Ich hab zwar eine Theorie , aber von der Logik würde die nicht ganz aufgehen , darum veröffentliche ich sie nicht .
och mach doch mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.