Forumshilfe. :-)
Im übrigen würde es mich freuen, wenn Du einen Namen beibehalten würdest.
Im übrigen würde es mich freuen, wenn Du einen Namen beibehalten würdest.
ok, wenn es euch wichtig ist. ..aber wie geht das denn mit den smileys?
Ein riesige, rot blinkendes Pop-up, das vor der Erstellung jedes Beitrags eingeblendet wird. :))
z.B. Könnte man im Regestrierungs-Bereich,fettgedruckt daraufhin weisen.
Links, wenn man schreibt ist doch so viel Platz, da könnte man darauf hinweisen.
Es sollte eigentlich schon reichen, wenn man das Wort Hilfe einfach nur mit z.B. roten Buchstaben darstellen würde. Das müsste doch jeden hier gleich ins Auge fallen, denn die Seite ist ja sonst farbentechnisch gesehen eintönig.
Ein Pop-up wird bei den Meisten ja nicht angezeigt. :)
Ahmt doch Word nach. Wennn jemand anfängt zu schreiben: "Smileys, Zaubertinte, Linkname ...", öffnet sich irgendwo so eine kleine grinsende Fresse, die sagt: "Du suchst Hilfe?" Und dann verwandelt sie sich in einen Pfeil und zeigt auf die Hilfe, der dann in tausend schillernden Farben explodiert und ein Lied abspielt.
(damit man auch ja darauf achtet) :)
Ahmt doch Word nach. Wennn jemand anfängt zu schreiben: "Smileys, Zaubertinte, Linkname ...", öffnet sich irgendwo so eine kleine grinsende Fresse, die sagt: "Du suchst Hilfe?" Und dann verwandelt sie sich in einen Pfeil und zeigt auf die Hilfe, der dann in tausend schillernden Farben explodiert und ein Lied abspielt.
(damit man auch ja darauf achtet) :)
Es ist zwar keine chice Lösung, aber die Hilfe könnte ebensogut im Index links eingeordnet sein.
Ich finde die Hilfe kann man schon lassen wo sie ist, nur der Inhalt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.