Hi
Ich wollte mal fragen wie man alle Teile von
Tj bekommt????
Oder meherere!!!!!
Danke im Vorraus!!!!!!!!!
Ich wollte mal fragen wie man alle Teile von
Tj bekommt????
Oder meherere!!!!!
Danke im Vorraus!!!!!!!!!
Im Laufe des Spieles bietet dit TJ jeweils mehrere Teile an, von denen du auswählen kannst. Alle Teile kannst du nicht bekommen weil du dich ja immer entscheiden musst. Jedenfalls hab ich noch nix davon gehört, wie man alle Teile bekommt, oder was meinst du mit "Alle"?
Ich hab bestimmt 10 mal den Savegame-Editor hier gepostet damit man so Schwachsinn nicht fragt, sonder die Suchfunktion benutzt!
---> Savegame-editor und du hast ALLE
---> Savegame-editor und du hast ALLE
DU bist ja derjenige der doch locker auf 400 km/h mit dem Skyline kommt!
Hier stickt was zum Himmel hinaus...
Hier stickt was zum Himmel hinaus...
lööööööööööööööööl hey xxxnosxxx irgendwas ist hier echt falsch wie obake schon sagt!
wie schaffst du es auf 390 oder 400 und kennst noch nicht mal die trainer noch sonst was?
außerdem brauchst du die ganzen upgreats nicht ich hab es auch ohne cheats noch sonst was auf über 390Km/h geschafft!
mit der richtigen taktig und glück geht es auch so!
wie schaffst du es auf 390 oder 400 und kennst noch nicht mal die trainer noch sonst was?
außerdem brauchst du die ganzen upgreats nicht ich hab es auch ohne cheats noch sonst was auf über 390Km/h geschafft!
mit der richtigen taktig und glück geht es auch so!
tut mir leid
ich kenne mich hier halt noch nicht so aus!
Tipp an xxxNosxxx:
lass einfach mal ein paar ! weg ;)
Benutz einfach die Suche wenn du was suchst :) oder die Hilfe wenn dir was im Forum unklar erscheint :)
@Obake
der Witz an der Sache kommt noch http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=740690
ich kenne mich hier halt noch nicht so aus!
Tipp an xxxNosxxx:
lass einfach mal ein paar ! weg ;)
Benutz einfach die Suche wenn du was suchst :) oder die Hilfe wenn dir was im Forum unklar erscheint :)
@Obake
der Witz an der Sache kommt noch http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=740690
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.