Also ganz klar ist die sexiest Woman in Sportsworld ANNA KOURNIKOVA!!!!!!!!! Sie ist einfach göttlich. *träum*......Oh sorry. Ne jetzt mal im Ernst. Stimmt schon. Nicht nur im Sport sondern für mich auch auf diesem ganzen dmn fucking Planeten. (Holy shit is die geil) *gggggggggg*
@ R4us
Ja ja ja ja ja genau! BIN VOLL UND GANZ DEINER MEINUNG!
Can you dig this? T-Mac
Ja ja ja ja ja genau! BIN VOLL UND GANZ DEINER MEINUNG!
Can you dig this? T-Mac
Ich find die Anna gar net so geil...o_O
Eigentlich finde ich keinen Sportler/in sexy, kA....
Eigentlich finde ich keinen Sportler/in sexy, kA....
Hey sag jetz ja nix falsches. Nene war ein joke. Is ja deine Meinung. Darf ich dann fragen wer deine Traumfrau is?
Can you dig that? T-Mac
Can you dig that? T-Mac
Meine Traumfrau? Na, meine Freundin natürlich, is doch klar. :]
Von den Promis vom Aussehen her Christina Aguilera oder Minki van der Westhuizen die find ich sehr gut aussehend.
Von den Promis vom Aussehen her Christina Aguilera oder Minki van der Westhuizen die find ich sehr gut aussehend.
Ist deine Freundin die auf dem Bild?^^
Aber bei Sportlerinnen ist die Anna am schönsten und irgendso eine Österreicherin, die auch Tennis spielt.
Aber bei Sportlerinnen ist die Anna am schönsten und irgendso eine Österreicherin, die auch Tennis spielt.
@ Iceman1910
Das hätte ich an deiner Stelle jetz auch gesagt. Ich hab dieses naja "Problem" nich da ich keine Freundin hab (leider).
Can you dig it sucka? T-Mac
Das hätte ich an deiner Stelle jetz auch gesagt. Ich hab dieses naja "Problem" nich da ich keine Freundin hab (leider).
Can you dig it sucka? T-Mac
@Hesse
=p Net wirklich, sie sieht aber ähnlich süß aus.=)
@T-Mac
Wird schon noch. ;)
Gut das du Problem in " gesetzt hast.^^ Viele wünschen sich dieses "Problem" herbei. =p
=p Net wirklich, sie sieht aber ähnlich süß aus.=)
@T-Mac
Wird schon noch. ;)
Gut das du Problem in " gesetzt hast.^^ Viele wünschen sich dieses "Problem" herbei. =p
Glaub ich gerne.
P.S.: Deine Freundin auf dem Bild is wirklich nett *ggggg*.
Can you dig this? T-Mac
P.S.: Deine Freundin auf dem Bild is wirklich nett *ggggg*.
Can you dig this? T-Mac
Nah, wird se net und wenn, ist doch nur Spaß. ;)
Ja schon, aber du kannst es mir ruhig glauben. ;)
Sie weiß ja selber dass ich Xtina heiß find, zumal sie auch Fan von ihr ist...
Aber egal, wollen wa net mal zum Thema zurückkehren?^^
Sie weiß ja selber dass ich Xtina heiß find, zumal sie auch Fan von ihr ist...
Aber egal, wollen wa net mal zum Thema zurückkehren?^^
Hast recht....ähm was war den nochmal Thema...ach so ja is ja mein Thread. Ha wie dumm von mir *gg*
Can you dig it? T-Mac
Can you dig it? T-Mac
@ heychrisi
Ja stimmt schon aber ich wollt von euch eigentlich die Meinung zu "Sexiest SPORTLER" wissen.
P.S.: Für alle die es noch net mitbekommen haben: Ich war vorher "T-Mac". Hab meine Nick geändert.
Let it rock! Laguna
Ja stimmt schon aber ich wollt von euch eigentlich die Meinung zu "Sexiest SPORTLER" wissen.
P.S.: Für alle die es noch net mitbekommen haben: Ich war vorher "T-Mac". Hab meine Nick geändert.
Let it rock! Laguna
JA STIMMT! Die is auch ziemlich cremig.
P.S.: Der Spruch mit dem Brett kommt mir bekannt vor. Hast du den von Kaya Yanar (auch wenn es jetz vom Thema ablenkt)?
Let it rock! Laguna
P.S.: Der Spruch mit dem Brett kommt mir bekannt vor. Hast du den von Kaya Yanar (auch wenn es jetz vom Thema ablenkt)?
Let it rock! Laguna
den hab ich völlig vergessen er ist echt heiß!casillas hmm.nur was hast do gegen christiano ronaldo?
Nee ich hab nix gegen ihn ich dachte nur du schreibst deine ersten drei Plätze auf und der Christiano Ronaldo kommt bei mir halt nach denen !
Meine sind Raul(er küsst ja immer seinen blöden Ehering wenn er ein Tor gemacht hat), Milan Baros, Nuno Gomes und Christiano Ronaldo.
barthez is viel toller... *heul* (Jana)
Maniche sieht zwar net gut aus, aber dieses grinsen...knuddelllln! ;-)))))Aba Iker Casillas sieht wirklich hammers aus! (Sedna)
Alles in allem sind viele (außer Olli Kahn, etc.) footballballer scho geilo... muha XD
eurä Portugalfanz
Maniche sieht zwar net gut aus, aber dieses grinsen...knuddelllln! ;-)))))Aba Iker Casillas sieht wirklich hammers aus! (Sedna)
Alles in allem sind viele (außer Olli Kahn, etc.) footballballer scho geilo... muha XD
eurä Portugalfanz
RONALDO CHRISTIANO RONALDO
FIGO
CHARESTEAS richtig geschrieben?
BECKHAM mit längeren blonden haaren
USW
FIGO
CHARESTEAS richtig geschrieben?
BECKHAM mit längeren blonden haaren
USW
cristiano ronaldo lieben nich unbedingt, aber er sieht geil aus! und natürlich becks! aber cris hat den geilsten namen der welt! cristiano ronaldo dos santos aveiro! ich mein, wer will nich so heißen!?
ihr wisst genau, dass ihr mich liebt
serena
serena
also ehrlich ist nicht der christiano ronaldo eine geile bombe ich find den voll geil
Also ich hab immer noch das Gefühl dass das alles ein und die selbe Person postet..............
Ja denkst du ich kenne denjenigen persönlich oder was? Also ich bitte dich. Ich meine nur dass irgendeine C.Ronaldo-Fanatikerin hier unter 894 verschiedenen Nicks immer reinpostet "Oh Ronaldo is so süß" etc.
uuhhh cristiano,hab mir nen zeitungsartikel von dem aufgehängt!sieht echt zum anbeißen aus!hat der ne zahnlücke oder nen schimmligen zahn?
BEIDES?der bekommt mega viel kohle und geht nicht zum zahnarzt?zu teuer kann es ja wohl net sein!°!soll sich schämen.trotzdem ist der mega sexy!hab gehört der hat noch nen bruder und 2 schwestern!
ja er hat nen bruder und zwei schwestern! sein bruder heißt hugo! lustig wa!? und er findet deutshland voll geil, hab ich jedenfalls gelesen! also cristiano nich hugo! cris er hat ne zahnlücke, aber keinen verfaulten zahn! tja, in portugal gibts wohl keine zahnspangen!? aber is ja auh egal! er sieht trotzdem hammer aus!
serena
serena
Regina Halmich finde ich auch sehr sexy!
Allerdings nicht im Ring mit Boxershorts und Mundschutz..., sowas wirkt dann eher wieder abtörnend...
Allerdings nicht im Ring mit Boxershorts und Mundschutz..., sowas wirkt dann eher wieder abtörnend...
CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
RRRRROOOOOOOOOOOONNAAAALLDDDDOOOOOOOOOO!
i love you 4-ma life
ure the sexiest man on this earth, its true
RRRRROOOOOOOOOOOONNAAAALLDDDDOOOOOOOOOO!
i love you 4-ma life
ure the sexiest man on this earth, its true
christiano ronaldo ist der beste den es gibt kein mann auf der welt kann sich mit ihn messen. christiano ronaldos pinay girl
hi leute ihr kommt zu spät ich hab heute abend ein date mit c. ronaldo PECH FÜR EUCH
ja ja der beste is einfach cristiano ronaldo!
aber kuranyi find ich jetzt auch net so schlimm....
irgendwie schaut er end scheiße aus aber irgendwie auch ent geil..
@ das date von c.r.
das glaubst du doch selber nicht oder?
dafür müsstest du ertsens gute verbindungen haben
zweitens verdammt gut aussehen
und drittens alt genug sein
und ich denk mal auch das würde nich reichen...
also wie stellst du dir das bitte vor?
aber kuranyi find ich jetzt auch net so schlimm....
irgendwie schaut er end scheiße aus aber irgendwie auch ent geil..
@ das date von c.r.
das glaubst du doch selber nicht oder?
dafür müsstest du ertsens gute verbindungen haben
zweitens verdammt gut aussehen
und drittens alt genug sein
und ich denk mal auch das würde nich reichen...
also wie stellst du dir das bitte vor?
Stimmt. Hab ich letztens auch erst "entdeckt". Ein "junges Talent" sozusagen.
uh sharapova sieht ja auch net schlecht aus(bin ja net lesbisch)
also ich kann nur www.sexy-soccer.de.vu empfehlen müsst en bissl suchen...un www.famousmales.com
cristiano ronaldo dos santos aveiro (himmlisch)
fernando torres
raul (sieht wirklich net grad scheiße aus)
milan baros
numo gomes (kann gar net sein das der 28 is^^)
uvm. aber c.ronaldo bleibt der beste, da sin wir uns einig oder mädels
also ich kann nur www.sexy-soccer.de.vu empfehlen müsst en bissl suchen...un www.famousmales.com
cristiano ronaldo dos santos aveiro (himmlisch)
fernando torres
raul (sieht wirklich net grad scheiße aus)
milan baros
numo gomes (kann gar net sein das der 28 is^^)
uvm. aber c.ronaldo bleibt der beste, da sin wir uns einig oder mädels
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.