3. Welt (* Black & White)

3. Welt (* Black & White)

Kann mit einer sagen wie ich die aufgabe mit dem Typen dem ich folgen muss lösen kann? Ich glaub die is in der dritten Welt!
Außerdem würd ich gern wissen wie ich in dieser Welt die Aufgabe mit den Bäumen lösen kann die ich alle in die selbe art bringen muss?
www.bwgame.de findest de alles bäume:probieren is net so schwierig
Bei dem Yogi? Ist wirklich net so einfach! Benutze alles mögliche, was du kannst. Speicher immer mal wieder ab, zum Beispiel an besonderst schwierigen Stellen [STRG + S] und lade im Notfal einfach wieder [STRG + L] ansonsten nimm die Pausentaste [P], etc. Bleobe halt immer hinter ihm und zwar so, dass er dich nicht sehen kann, deine Hand spielt dabei eigentlich keine Rolle, die kann er nämlich nicht sehen.
die yogi aufgabe kann ich mitlerweile im schlaf... ich finde die einfach.
du kannst auch [alt+1] drücken= zeit verlangsamen. wenn du an den pilzgruppen bist. speichere und drück pause. solange du auf pause bist, kannst du dich nach belieben bewegen, ohne dass es der yogi merkt. wenn du an der stelle ankommst, musst du am besten dich oben auf den felsen verstecken und die kamera nach unten richten. (achtung, aufpassen, das die gotteshand oben auf dem felsen bleibt!) danach setze das spiel fort wichtig ist nur, das die gotteshand oben am felsen bleibt und du etwas weiter hinter dem yogi bist also auf dem felsen. so machst du das auch bei der 2. pilzgruppe. du musst auch mal unter steinen durch. lasse zuerst den yogi unter die steine laufen bis du ihn nicht mehr siehst (am besten vom boden aus nach oben zoomen) dann wieder pause drücken und über die steine gehen (kannst auch unten durch) bis du den yogi wieder gut siehst, richte deine kamera wieder wie du sie haben möchtest und setze das spiel erneut fort.

hoffe du (oder ihr) habt mich verstanden. so mach ich das auch immer und es klappt auch immer. am anfang braucht man viel übung aber danach kamm man das im schlaf! *g*
ps.
um die zeit wieder zu normalisieren, einfach [alt+2] drücken. man kann auch die zeit beschleunigen erneut mit [alt+2]. und verlangsamen mit [alt1]
Und was brkoomt man wen man es geschafft hatt?
der hilft einem.
er spendiert 2 einwegwasserwunder bei der aufgabe wo man menchen löschen muss.
außerdem lässt er die wölfe von letis bis auf 8 verschwinden.
oder beim letzten dorf das man erobern muss, gibt er einem dorf die fähigkeit, ein weltwunder zu bauen, dass die macht im letzten dorf stärkt (sobald du es erobert hast)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.