ist das was wert wenn ja was (falls es euch interresiert 1380 def und 2 zu allen fertigkeiten)
In 1.10 nich mehr so viel. Wenns von der 1.08 Version wäre, dann nur her damit. Aber wert is es sicher einiges, nur hab ichs leider im Moment nich im Kopf.
Kommt immer drauf an wofür. Wenn Dein Char es gut verwenden kann prima. Necro oder Sorc z.B. freuen sich meist mehr über reis oder fastcast statt def. Aber +2 Skills ist schon nicht übel :-)
Ich denk' mal, es ist die beste Rüssi die man finden kann, zumal sie sehr! selten ist. Von daher ist der idelle Wert mehr als hoch ( habe in 3 Jahren 1 gefunden und würde die nie hergeben ^^).
Leider schreit alles nach enigma, stone etc....
Schade um die schönen uniques...
Leider schreit alles nach enigma, stone etc....
Schade um die schönen uniques...
Nunja, die Runenwörter haben definitiv den Vorteil, dass man (sagen wir mal man will "stein") sich den Rohling aussuchen kann. Arkaines braucht nun doch etwas happig viel Stärke.
wo hastn des her wohl kaum selber gefunden
arcains is einiges wert aber weiss nimmer ob ich es mal für ein enigma hergetauscht hab
arcains is einiges wert aber weiss nimmer ob ich es mal für ein enigma hergetauscht hab
juhuu ich habe grad nach meinem ca 300 meppel run ein goldenes balrogleder gefunden
hier eine antwort zu Andi.VtM
das ist nicht die beste rüstung, die beste heißt (glaub ich) Leviathan und hat 1700 ver. und noch ein paar skills.
ist aber schon 1 monat her wo ich die gesehen habe
das ist nicht die beste rüstung, die beste heißt (glaub ich) Leviathan und hat 1700 ver. und noch ein paar skills.
ist aber schon 1 monat her wo ich die gesehen habe
Die imho beste Rüssi ist der Vipernmagier mit +1, fc, und bis zu 35 allres. Gefolgt vom runenwort "rauch" mit 50 allres. Frei sockelbar in eine dicke Rüssi mit gut Def oder eine weniger dicke mit kleinen Anforderungen ohne Runmalus.
Suche ich ne gute Rüssi für nen Nahkömpfer, würde ich zu einer Duriels Schale greifen, und sie upgraden: 20 allres und einfrieren nicht möglich.
Spätestens wenn ihr die Leute in den Baalruns wie die Fliegen kippen seht, wisst ihr wozu Resis gut sind (-;
Suche ich ne gute Rüssi für nen Nahkömpfer, würde ich zu einer Duriels Schale greifen, und sie upgraden: 20 allres und einfrieren nicht möglich.
Spätestens wenn ihr die Leute in den Baalruns wie die Fliegen kippen seht, wisst ihr wozu Resis gut sind (-;
Wegen der Resis versteh ich auch nicht, warum alle Lidless Schild tragen. Ich komm mit meinem Mosars mit 2 perf. Diamanten auf Max Resis in Hell und die Souls können mich mal *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.