was ist...?! (* Diablo 2)

was ist...?! (* Diablo 2)

ein tschako?
ein pindlerun?
ein bloodrun?
Tschako: Harlekinskrone (Unique Helm mit + zu Skills, Lebenserhöhung und noch mehr tollen Eigenschaften)

Pindlerun: Ein Spiel nur mit dem Ziel, Pindleskin (Knochenhaut, der am Anfang der Nihlathak Quest) zu erledigen, da dieser einige der besten Items im Spiel hat. Dies wird ein paar Hundert Mal wiederholt und mit etwas Glück findet man was tolles.

Bloodrun: Das Gebiet Blutiges Vorgebirge (hieß es so?), jedenfalls das erste Gebiet aus Akt5, wird gespielt, immer wieder. (Wird in 1.10 auch nich mehr so viel gemacht, wegen der Gastmonster)
Anmerkung zu Pindle: Wenn Du den Wegepunkt in Nilathaks Hallen hast UND den Quest gelöst hast, verschwindet das rote Portal. Dann erreichst Du Pindle in dem Schwierigkeitsgrad nur noch seeehr zeitaufwendig über den WP. Über das Portal dauert ein Run etwa 40-50 Sekunden

-Sachen aus dem vorherigen Run von Cain identifizieren lassen
-Sachen bei Anja verkaufen
-Durchs Portal und zu Pindle rennen / telen (Rest der Monster stehen so schnell nicht auf - in Ruhe lassen)
-Pindles Gruppe killen
-die 2-3 magischen Sachen aufsammeln
-Spiel verlassen

Gut, wenn man Geld braucht, zum MF find ich es nach 10 runs aber zu blöd. Soll ja Leute geben, die machen 1000 Pindle Runs am Stück...
Vorteil: Pindle kann fast alles droppen auf Hell
Nachteil: Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
Tschako ist erstmal eine Itemklasse, und zwar die Elite Kappe. Meint aber meist wirklich den Unique-Tschake "Harlekinskrone" (grottendhässlich aber gute Stats).
Wenn wer nach Tschako fragt, ist normalerweise Harle gemeint, aber gut, ich hätte die itemklasse wenigstens erwähnen können...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.