set items! (* Diablo 2)

set items! (* Diablo 2)

ICh hab jetzt schon mindestens 100-mal diese dummen akte (1-5) gemacht und nicht einmal habe ich einen der neuen set gegnstände gefunden . ich habe immer nur diese dummen (signon,cathans,milebrags u.s.w ) gefunden ich will aber tal rasha oder die anderen finden könnt ihr mir helfen wo ich vielleicht welche finde (single player ) ( sorc mit lvl 67 ) ??????
geh ins battle.net und tausch da! ansonsten kill alle endgegner bis sie dir sets gebn
-Zieh Dir Ausrüstung mit +xx% zu Chance auf magische Gegenstände an.
-geh in den Schwierigkeitsgrad Hölle, auf Normal wirst Du nix gescheites finden.
-Kill Monster mit hohem Trasure Class (Endgegner, Pindle, Grube im Tamo Hochland etc)
Pindle (rotes Portal bei Anja) ist wohl die Perfektion der MF (magic find) runs und gleichzeitig Perversion des Spiels. Ein Run dauert etwa 40-50 Sekunden. Wer's mag... Ich ziehe Baal, Mephisto oder Diablo Runs vor.

Letztendlich bleibt es Zufall, es gibt keine Garantie, was zu finden.
Diablo auf hell musste machen
dann brauchst noch so 500% mf dann bekommste so beim 3 mal den armor oder das amu
@ralp kannst du mich bis zu baal in hell ziehen hab paladin akt2 hell
Nee, kann ich nicht, ich bin seit ich online 1.10 spiele selber erst in Akt 3 (Hell)
Selber spielen macht auch Spass :-)
Ich habe bisher meine top set items ausschliesslich im CS gefunden, auf hell, Aldurs Rüssi, Bul Kathos Schwert, Nats Klaue, dazu ne ohm-Rune. Ich komm am besten mit ner Buriza-Zon klar, Nahkämpfer ham Stress (Iron maiden). Brauchst aber nen Top Macht Soldie (erhöht dam) und ne gute Walli, auf 2. Slot nen Bogen mit Wiederbeleben, da die Fürsten feuerimmun sind und Dia gut blocken können (wer keine walli hat).
hi!
gute set-gegenstände findest du in alptraum 5 akt...
mit dem meinen paladin hab ich da tal-rachas gürtel gefunden
und mit der sorc helm des unsterblichen königs (ich spiel offline)
hängt aber mehr oder weniger vom glück ab...
viel glück...
ich suche das set item tal rasha auch schon lange. habe bisher maske und stab .wo findet man das am besten brauche hilfe dann .habe ne eis sorc lvl 75 .kann mir jemand helfen mache dann game auf .
hat jemand das set item tal rasha
wo findet man am besten das set des UNSTERBLICHEN KÖNIGS in alptraum 1-2 akt oder normal
ik findste ab alptraum, waffe und rüsse hell. akt 1 alp is zu früh. kaum chance
hab zwar ein programm mit dem du dir alle sets uniqes usw. in dein inventar stzen kannst aber des kommt dann ober fake. also ich würd nicht mit meinem gewissen klar kommen!
Egal. sagt mal wo kann ich mir den die version 1.10 besorgen? hab nur 1.09
Help please

Cu Tiamat
geh auf die blizzard-seite. da findest du links zu seiten wo du die patch runterladen kannst
und wie heist diese seite? hat dir jemand n´link? *g*

Cu Tiamat
Wenn man sich ins B-Net einklinkt, wird der Patch doch automatisch gezogen ? War bei mir so.
kann sein, keine ahnung. ich hatte die vorher schon, weil ich bis 1.10 beta über LAN gezockt hab.
Fettes Merci Smiley

Cu Tiamat
Ich hab das kommplete Isenhart allein bei baal normal helm und rüssi
isen is dreck
hi

wenn ich mir bei diablo.de patch 1.09 downloade passiert dann was mit meinen bereits bestehenden chars. Ich habe patch 1.07 und will lieber 1.09 aber ich vertrau den download patches von blizz nicht.

tschau leutz
wenn du eine neuere patch installierst, werden deine chars angeglichen. nichts geht verloren. kann nix bei passieren. aber warum net gleich die 1.10er?
hi

ich bin mephisto der sepp bloß an einem anderen pc. ich schwör

ich hatte patch 1.10 schon 2 mal und bei mir sind auf halp in harrogath knochenbogenschützen aus dem 2 akt gekommen. meine filme waren auf englisch und noch ein paar andere macken aber die schlimmste war das einer meiner chars wieder seine anfangswerte hat.

wenn es einen besseren patch als 1.09 gibt sagt es mir (außer 1.10)
naja, das mit den bogenschützen im 5 akt ist kein bug, wenn du das denkst, das ist normal! im 5 akt rennen jetzt ja auch klauenvipern, blitzkäfer und diese lanzenträger rum.
das mit der sprache kann ich dir erklären: du hast dir die amerikanische version runtergeladen. da isses dann natürlich englisch ^^
die 1.10er is um längen besser als die 1.09er, das is wenigstens wieder ne herausforderung
Ob nun 1.09 oder 1.10 besser ist, darüber läßt sich streiten. Ist wohl Geschmackssache. Ist auf jeden Fall deutlich anders. Darüber hatten wir hier schon mal nen Thread. Such selbst...Heisst glaube ich "downgraden" oder so.
danke ich überleg mir mal ob ich mir nicht doch 1.10 hole aber ich will keine akt 1,2 oder 3 monster den des kotz* mich irgendwie an, aber naja.

aber er hat mich bei den 2 mal enttäuscht aber was nicht ist kann ja noch werden

tschau
du kannst ja einfach ein backup machen und trotzdem mal "reinschnuppern". ich hab die beta getestet und fands am anfang total mau. ich hab mich echt ber die 1.10 aufgeregt. aber das hat sich sehr schnell gegeben und ich würd die patch echt jedem empfehlen.
hi

wie geht ein backup, bei solchen sachen hab ich echt flaute.

danke für die hilfe
du kopierst einfach deine spielstände im odner saves in einen neuen ordner, den du neu ablegst. die kopien bleiben dann ja einfach stehen
danke

aber werden die nicht auch gleich auf den neuen patch gebracht
NAI spielst du open oder closed B-net

vielleicht können wir mal zusammen ne party machen
ich spiele closed
die werden nich angeglichen, wenn du das vorher machst
@ mephisto: Wenn Du die savegames kopierst z.B. in den Ordner "Neu" werden die alten savegames im Ordner "save" gepatched und sind nicht mehr in 1.09 spielbar, sobald Du sie einmal in 1.10 gespielt hast.

Wenn Du Diablo deinstallierst und neu installierst mit 1.09 dann kopier Dir die unveränderten savegames aus dem Ordner neu wieder in "save" und Du hast die alten chars wieder.

Man gewöhnt sich auch an 1.10, muß sich nur damit abfinden, daß man das skillen neu lernen muß und dank Synergien noch weniger Punkte falsch setzen sollte.
danke leutz

mach ich, und am freitg geh ich dann ins b-net (closed)
und wenn ich des ko**** bei 1.10 bekomm hol ich halt meine alten chars auf meiner alten ver.
denk dran, daß deine chars im closed net funzen
ich weiß nai

ich war ja schon im b-net aber im closed hab ich noch nie nen char recht hochgelevelt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.