MOST WANTED! (Xbox)

MOST WANTED! (Xbox)

Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten? Und bei welche Spiele sind eure Erwartungen am größten?

Meine Top-5:

1.Halo 2
2.Fable
3.Star Wars: Sith Lords
4.Sudeki
5.Doom 3
1. Fable
2. Halo 2
3. Sudeki
4. StarCraft: Ghost
5. B.C.

halo 2 is aber nur GANZ knapp hinter fable...
1. wwe raw3
2. halo2
3. psi-ops
4. hitman: contracts(ist ja bald soweit, nur noch wenige tage)
5. full spectrum warrior

natürlich kann sich das immer schnell bei mir ändern, das ist jetzt aber auf die schnelle mein derzeitiger stand.
1. Doom 3 (Falls es das für XBOX geben wird, sonst PC :P)
2. Halo 2
3. ...
4. ...
5. ...

Mehr steht net auf der Warteliste.
Doom 3 kommt für X-Box!
1.Fable
2.Halo 2
3.DOOM 3
4.Driv3r
5.Star Wars Battlefront und Hitman Contracts
1.Fable
2.Halo 2
3.Doom 3
4. Half life 2 (Wenn es kommt ?!)
5.Driver 3
na ja, half life2 wurde ja erstmal zurückgelegt...
GTA San Andreas kommt für Xbox wahrscheinlich erst in 18 Monaten, doch freuen tu ich mich trotzdem schon jetzt drauf!
@ master s.: In der neuen Gamepro steht drin das sie wieder an der Xbox version arbeiten, es kommt jetzt sicher raus.
HALF LIFE 2 kommt doch für Xbox?! °°FREUDE°°
na dann ist ja gut.
Ich denke, dass es erst für Xbox 2 kommt.
Es wird erst für den PC kommen und später dann für die Xbox.
Natürlich weiß ich, dass Half Life 2 ZUERST für den PC und DANN für die Microsoft-Konsole kommt. Doch die Xbox 2 soll ja schon im Sommer 2005 kommen und wenn sich die Entwickler jetzt nicht gerade die Beine rausreissen, dass es früh genug fertig wird, dann glaub ich, dass es ungefähr zum Xbox 2-Start kommen wird, oder noch später!
Ich hatte gedacht Sony hat irgendwie so ein GTA only for Ps2 Vertrag!?!?Smiley Ich meine von den Konsolen!Smiley
sieht man ja am gta double pack *g* nein quatsch, den gab's glaube mal, aber der wurde so abgeändert, dass jedes gta spiel zuerst auf der sony konsole und dann woanders erscheint(habe ich irgendwo mal gelesen, frag' mich nur nicht wo)
@ boogie:
Einen "GTA only for Ps2 Vertrag" gab´s nie, gibt´s nicht und wird´s wohl auch nie geben, da ja alle bisherigen GTA-Teile auch für den PC rauskamen.
Ich hab gelesen, dass Hitman: Contracs vom OXM-US bloß 6,4 von möglichen 10 Punkten bekam. Also ein eher schlechtes Zeugnis. :(
@ gta-master: na klar, dass es auch für'n pc rauskam, denn alle gta titel kamen schon für ps(1+2) und pc raus, boogie's frage zielte aber auf die konsolen ab und soein vertrag bestand meines wissen mal.

6,4 pkt? wirklich schwach, aber in den meisten mags aus deutschland geht's so um die 85%(bestes war glaube 87%, was ich gesehen habe). wo hast du das denn gelesen?
Diese Wertung hab ich von www.gamefront.de , doch man wird nichts mehr davon auf der Startseite sehen, da es schon ein ältere Artikel ist.
Ich aber noch mal im Archiv von der Webseite nachgeguckt und den Bericht rauskopiert:

"Inhalt und Wertungen aus dem 'Official Xbox Magazine'

Hier sind neue Wertungen aus dem OXM (Official Xbox Magazin) der USA. Maximal werden 10 Punkte vergeben:

Rallisport- Editor's Choice - 9,0
Hitman- 6,4
Mafia - 7,3
Alias - 6,5
Toca - 9,2
Dad Man's Hand- 6,15 "

Folgende Gerüchte standen auch dabei:

"Meldungen aus der Gerüchterubrik:

- Ein Unreal-Spiel von Epic soll zum Xbox 2-Start kommen.
- Es soll ein neues Controller Design für Xbox 1 und Xbox 2 geben (die schwarze und weiße Taste soll entfernt werden).
- Morrowind soll für Xbox 2 erscheinen."
1-Halo 2
2-Star Wars Kotor 2
3-BC
4-Driver 3
5-Half Life 2
also einige wertungen des us oxm kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
1:Halo 2
2:Star Wars Sith Lords
3:Star Wars Knights of the old republic 2
4:StarCraft Ghost
5:Driver3
@ Argon-Power:
Aufpassen! Star Wars Sith Lords und Star Wars Knights of the old republic 2 sind das gleiche! Wahrscheinlich hast du Star Wars Republic Commando gemeint.
Halo 2 und Star Wars Kotor 2
Hoi, für mich gibs nur 1 Favoriten,
und das ist:
Toejam & Earl III
Gut dass jemand diesen Thread "wiederbelebt"!

Toe Jam & Earl III? Du musst ja eine langweilige Spielesammlung haben...Smiley
*lol*

ich finde hitman: contracts nahezu göttlich!
1.Fable
2.Star Wars:KotOR 2,Sith Lords
3.Halo 2
4.Splinter Cell 3
5.Tony Hawks:Underground 2
6.Sudeki
7.Burnout 3
8.DOOM 3
9.Prince of Persia 2
10.Driv3r
11.Pro Evulution Soccer
12.FIFA 2005
13.Half,Life 2
14.Call of Duty
15.Far Cry Instincts
16.Jade Empire
17.B.C.
@boogi

du musst ja dick kohle haben, wenn du dir die alle holen willst....
ich warte gerade besonders aut tomb raider7
und final fantasy12
1. keine xbox games
2. tomb raider7 ist gar nicht in planung, oder habe ich da etwa was verpasst?
ich weiss,dass sie net für x-box sind!TR7,8,9
werden eine zusammenhängende trilogie sein!es
wird von crystal dynamics hergestellt und bla bla bla!
also hast du wohl ein bisschen viel verpasst!
Hoffentlich wird Tomb Raider 7 besser als "Angel of Darkness"!
sicher,wird ja nicht mehr von core design entwickelt...
1.Halo2
2.Doom 3
3.The chronicles of Riddick (domm3 licht efeckte, und man schiest auf menschen und nicht auf monster, bei giga games spielten sie es)
4.half life 2
5.farcry

stalker,halo3,doom4,hl3,fc2
? mh...halo3, doom4, half life3 und far cry2? ah ja...

habe anscheinend wirklich was verpasst. aber ich muss auch gestehen, dass ich mich für tomb raider auch nicht wirklich interessiere.
naja ich hab die nur aufgeschrieben weil ich denke das sie sicher auch mal kommen werden und sicher auch cool werden.
Ich glaube auch dass Halo 3 kommen wird! Doch gehört hat man davon noch nicht sehr viel, nämlich gar nichts!
Doch was will man bei Halo 3 noch verbessern, außer vielleicht Grafik und Sound? Lasst uns erstmal abwarten was uns in Halo 2 so erwartet...
Weiß übrigens jemand, wann Half Life 2 (für Xbox) kommt?
genau. aber ich kann mir schon einige erneuerungen bei einem vieleichten halo3 vorstellen. es gibt immer was zu verbessern...
Sorry will euch ja hier nicht rein reden aber kann mir jemand ´sagen wann Driver3 raus kommt für die X-Box.

Ist nur ne frage ......

Ach mir wurde gesagt das man die X-Box2 verschoben hat auf 2006 nur mal so nebenbei alles klar tschau
verschoben? ich dachte 2006 war der angedachte termin, egal...

das einzigste genaue datum, was ich auf die schnelle gefunden habe ist 22.06.04 für Driv3r
Alles klar danke dir für die schnelle Antwort

*bussy* tschau
half life 2 soll nur für die xbox2 (und pc)kommen habe ich gelesen und sie wollen den termin so lange herauszögern bis die xb2 kommt

naja##

in einem anderen heft lass ich das es schon eine fertige version für die xbox gibt bloss das sie noch auf den bericht warten müssen bis sie es veröfentlichen können

in einem anderen heft lass ich wiederum das das gamme nicht mal zu 50% fertig ist

....fragwürdig was jetzt stimmt....
1. hallo 2
2. duum 3
3. halv live 2
4. varkri
5. sodeko
1. splinter cell 3
2. halo 2
3. burnout 3
4. the movies
5. irgend ein gutes wrestling game, wwe raw2 wird öde...
1. Halo 2
2. GTA San Andreas
3. Forza Motorsport
4. Fable
5. Sudeki
6. FIFA 2005
7. Ninja Gaiden 2 (kommt für Xbox Xenon)
8. The Movies
9. Splinter Cell 3
10. Star Wars KotoR: The Sith Lords
...wann kommt den nun doom3 auf die xb?
"When it´s done" ... sagen die Entwickler immer.
Doch ich glaube dass es heuer nicht mehr erscheint!
warcraft 4!
^^Du meinst wohl World of Worcraft!
Doch was soll damit sein?
DOOM 3 soll am 24.September erscheinen!
Wirklich?
Coool...Smiley
Top 5

1:GTA San Andreas
2:Doom 3
3:Sims 2
4:Halo 2
5:Shenmue 3
1.Shemnue 3 wird es nicht geben
2.GTA:San Andreas ist noch nicht offiziel verkündet,dass es für X-Box erscheint.
denke aber, dass es kommt...

1) Splinter Cell 3
2) WWE Wrestlemania 21
3) Halo 2
4) The Movies
5) Flatout
1
Du meinst wohl 13,hast dich aber vertippt?Das gibts schon ich hab selbst für 13€ von Amazon.
Ich bin mir sicher dass GTA: San Andreas für die Xbox erscheinen wird.

Meine ultimative, derzeitige Top 10:

1. Brothers in Arms
2. Pro Evolution Soccer 4 (der Bericht im aktuellen OXM hat mich als Fußballfreak total vom Hocker gehauen)
3. GTA: San Andreas
4. Halo 2
5. Forza Motorsport
6. Fable
7. Half Life 2
8. Call of Duty: Finest hour
9. Far Cry Instincts
10. Need for Speed: Underground 2
stimmt, habe ich ganz vergessen: pro evolution soccer4 und natürlich gta: san andreas. noch mal neu bitte:

1) Splinter Cell 3
2) WWE Wrestlemania 21
3) Pro Evolution Soccer 4
4) GTA: San Andreas
5) Halo 2
6) The Movies
7) Flatout
8) Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy
9) Tony Hawk's Underground 2: World Destruction Tour
10)Burnout 3: Takedown!
Es gibt einen Bericht über PES4? Ich muss mir das Heft holen...

1. PES 4
2. The Movies
3. GTA: San Andreas
4. Fable(bin noch ein bisschen skeptisch)
5. NfS:U 2
6. Juiced
7. Forza Motorsport (Platz 5-7 nah beieinander)
8. Half-Life 2
9. Conker
10. Star Wars: KotoR 2
->FABLE<- ->FABLE<- ->FABLE<- ->FABLE<- ->FABLE<-
ich freu mich sooooooooo drauf.
Meine Top 5:

1. Star Wars KotoR 2: Sith Lords
2. Ninja Gaiden 2 (wird wohl nicht mehr für die Xbox erscheinen und ob ich genug geld für den Xenon hab...nya die Zeit wirds zeigen aber die Revolution ist derweil mein Favorit bei der nächsten Konsolengeneration, wenn sie wirklich die erhoffte Revolution im Videospielesektor ist)
3. Prinz of Persia 2
4. Fable
5. Half-Life 2
"DOOM 3 soll am 24.September erscheinen!"

rofl. is doch draussen. :)

ich freu mich am meisten auf manhunt2, falls es denn kommt. *g*
Ich glaube/hoffe nicht!^^
1.Fable
2.Star Wars:Sith Lords
3.Halo 2
4.Splinter Cell:Chaos Theory
5.GTA:San Andreas
6.Burnout 3:Takedown
7.Tony Hawk´s:Underground 2
8.Far Cry:Instincts
9.Need for Speed:Underground 2
10.Prince of Persia 2
11.Pro Evolution Soccer 4
12.Forza Motorsport
13.Doom 3
Hoffentlich hab ich genug Geld für all die tollen Spiele!
Ja, über mein recht spärliches Budget mach ich mir auch schon Sorgen...^^
1. Halo 2
2. Rainbow six 3 Black A.
3.Halo 3
4. Xbox 2
Halo 3 wirds wahrscheinlich dann für xbox 2 geben!
Ja. Ich hoffe... dazu kommen dann auch noch Fable 2, Sudeki 2, Splinter Cell 4, NfS:U 3, PES 5, uvm...*träum*
@master.s

Raw3 ist nicht so gut. Ich hab ein Video davon gesehen die Grafik von WMXIX auf GC oder das Wrestling auf PS2 ist besser.
Hi Leute, wollt euch nur mal so mitteilen, dass (falls es euch interessiert,) HALO3 im Winter 2005 herauskommt für die Xbox2, ob es jemals für den Pc rauskommt, tja das kann ich leider net sagen, dafür müsste sich HALO2 erstmal gut verkaufen können.

Warten tu ich auf HALO2 für den Pc HALO3 und Far Cry2. Naja hoffe euch bringen diese Infos etwas.
Na klar.Halo 4 wirds auf X-Box 3 geben.An Halo 3 arbeitet Bungie/Microsoft schon (natürlich)seit Jahren.
Außerdem kommt Halo 2 nicht für PC,wegen der Exklusivität für die X-Box und der mittelmäßigen Verkaufszahlen von Haslo für PC.Das kannst du überall lesen also Smiley
So wollt mal meine Meinung zu eurer Fassung von neuen Games schreiben. 1, wenn ihr was über Spiele schreibt, dann informiert euch erstmal darüber. 2, schreibt net so ein Quatsch über spiele ich freu mich drauf, dabei gibts die schon wie DOOM3; (Leute das soll keine Attacke auf einen von euch sein ich mein das nur ALlgemein über Spiele, ok!)

Im übrigen wollt ich nur sagen das GTA San Andreas kein gutes Game ist, weil die Grafik sich net verbessert hat, was man von den Screens sehen kann. Das einzige was sich verbessert hat bei GTA-SA ist nur dass, das man mehr altägliche Sachen erledigen kann wie z.B. zum Friseur gehen oder Fahrrad fahren usw. Ich Persöhlich würde mir das Spiel nciht kaufen weil dieses sehr schnell langweilig wird wenn man seine Aufträge erledigt hat."War zumindens bei mir so."

Aber ich will euch nicht den Spaß verderben ist geschmackssache was wem gefällt. Naja, falls es euch interessiert ich freue mich auf HALO2, weil dort die Grafik und das Geschichtliche von "HALO" einfach der Hammer sind.

Nicht das ihr denkt ich wre nur auf Grafik aus, nein! mir liegt mehr am Inhalt, weil wer weiß diese Geschichte mit dem Weltraum und Aliens können Wirklichkeit werden, aber ich will euch jetzt net weiter stören mit dem was ich zu sagen habe.

Falls ihr denkt ich erzähl euch quatsch dann schreibt hier einfach Eure Meinung und sagt mir, ob ihr mehr erfahren wollt über "HALO", lol!

>>(Lasst es zu, dass die Menscheit in der Technologischen Entwicklung voranschreitet.)<<

Ich mach dann jetzt Schluss. Bis dann [DW] Cyborg.
Boah, du bist aber ein richtiger Experte.
Wirklich, ich glaub dir alles. Ich werde mich ganz deiner Meinung anschliessen.

tzz...
Da sieht man wieder mal wer wirklich Ahnung hat...
1. Hat sich die Grafik Engine von GTA-SA geändert, das hast eine geänderte und bessere Grafik!
2. Wenn dir GTA VC nicht gefallen hat, dann ist das dein Problem. Ich kenne genug Leute denen es gefällt und die sich schon auf die neuen Aufgaben und die neue Story von GTA-SA freuen.
3. Man wird GTA-SA nie unter 150 Stunden durchspielen können. (Quelle: viele...) Und derjenige der sich das entgehen lässt ist selbst schuld...

Ansonsten kann ich mir nur Inizio anschließen:

"tzz..."
ich bin der meinung gelesen zu haben, dass san andreas die selbe engine verwendet wie vice city und gta 3. ne neue engine soll dann erst im nächsten gta kommen. muss aber nich stimmen, was ich sag, war nur so meine meinung O_o
ich warte schon langeeeeeeeeeeeeeeeee auf hl2 und Brothers in Arms!
Hi Leute schön das ihr an mir Eure Kritik ausübt, find ich klasse. Nein mal im ernst boogie du hast keine Ahnung darüber weist de das eigentlich was mit HALO2 für den Pc rauskommt, es steht zwar net richtig fets aber ich habe ein Bericht gelesen wo drinen steht das HALO2 für den Pc erscheint, aber ist auch egal ich hab euch dohc auch geschrieben das das nur meine Meinung ist und dass die Spiele jedem selbst überlassen sind, von da aus kann ich nur jeden Glück wünschen, das für den jenigen das Spiel worauf er wartet auch bald erscheint.

Good luck for all!

[DW] Cyborg.
@ "Halo-Freak"
Schön gesagt/geschrieben...Smiley
Jedenfalls siehts mit einer PC-Version von Halo 2 ganz schlecht aus! Lies selber: http://www.halouniverse.de/home/index.php?act=news&;id=319&koobisess=631f3dedf07359b30c4c1634406b9ebd

@ Sl!ne:
So wie´s aussieht haben wir den selben Geschmack!Smiley
Halo Freak,die Sachen die du geschrieben hast sind die meisten/alle falsch!Woher willst du einen Erscheinungstermin für Halo 3 herhaben?Smiley
Mir hat jemand schonmal erzählt Halo 2 würde für die Playsi 2 kommen.Ich habe das nicht geglaubt.Es wird noch an Halo 2 gearbeitet,wieso sollte Microsoft/Bungie dann schon an halo 3 arbeiten?SmileyDer Erscheinungstermin ist anscheinend eine deiner Schätzung,weiter nichts.Smiley
Neue Most-Wanted:

1. Conker: Live and Reloaded
2. StarWars Knights of the Old Republic 2: Sith Lords
3. Fable
4. Shadow Ops: Red Mercury
5. Halo 2
bei mir hats wieder geändert! ;-)

1.Halo 2
2.Halo 3
3.Splinter Cell 3
4.Fable
5.Xbox 2 ( Xenon )
6.Fifa 2005
7.Splinter Cell 4
8.Projekt Gotham Racing 3 ;-)
9.weiteres rainbow six
10.Xbox 3 ;--------)
wo hast du denn die news her, dass halo 3 erscheinen wird!? würde mich intressieren! meinst du, sie arbeiten schon an halo3, wenn schon würden sie es nicht veröffentlichen! es kann zwar schon sein, dass sie schon ein projekt von halo3 haben, aber sicher noch nicht dran arbeiten und einen termin festlegen ( realese)!
Hi Leute ihr seit echt der Hammer, lol! Mit euch zu Diskutieren macht einfach Bock. Das ist doch ein Diskussionsforum hier oder nicht? Naja, wollt nur mal klar stellen das mit HALO2-3 weis ich doch auch nicht so genau, aber ich hab auch schon mal gelesen (weiß nicht mehr wo,) dass HALO2 für den Pc erscheinen soll.

Aber, wenn es nicht erscheint kauf ich mir bestimmt keine scheiß Xbox dafür nur um HALO2 zu spielen.

"Seit ihr mir da gleicher Meinung?"

Naja und das mit HALO3 ist eine reine Spekulation von mir hab auch schon mal was gelesen, könnt euch auch was darüber erzählen, aber das würde nichts bringen.

Ich hoffe das HALO2 raus kommt für den Pc, wenn nicht dann liege ich auf dem sterbe Bett. Ich möchte schon ganz gerne Wissen wie die GEschichte von Halo2 weiter geht und sie auch selbst spielen.

Ich kann nur noch mal wiederholen Good luck for all. Das Eure Spiele auch erscheinen werden.

[DW] Cyborg.
halo3 habe ich schon *lol*

spaß beiseite: halo3 ist sicherlich noch nicht in arbeit.
@ WindForce:
Soweit ich weiß ist Shadow Ops: Red Mercury schon einige Zeit lang draußen...

@ "Halo-Freak":
Ich hoffe dass du meinen Link (http://www.halouniverse.de/home/index.php?act=news&;id=319&koobisess=631f
3dedf07359b30c4c1634406b9ebd]) angeklickt und dann gelesen hast, was auftaucht. Jedenfalls siehts gar nicht gut aus, mit einer PC-Version von Halo 2!
Entweder du musst dir eine "scheiß Xbox" kaufen, oder musst auf Halo 2 verzichten!

Most-Wanted-Top-10(Update):

1. Brothers in Arms
2. GTA: SA
3. Halo 2
4. FIFA 2005 (wegen den LizenzenSmiley)
5. PES 4
6. Forza Motorsport
7. Dead or Alive Ultimate
8. Splinter Cell 3
9. Star Wars: The Sith Lords
10. Need for Speed Underground 2

Nicht mehr dabei: Fable (hat mich sehr enttäuscht...Smiley)
gta-master hab mir den Link schon angesehen aber trotzdem glaub ich das HALO2 für PC kommt habs irgendwo Microsoft oder Bungie gesehen weis net mehr genau wo hab lang gesucht naja auch egal trotzdem danke.
Ich glaube trotzdem nicht dass es für´n PC erscheint!
Kauf dir Far Cry das ist fast so gut wie Halo 2.
1.Star Wars Kotor 2:The Sith Lords Februar 2005 (mein absolutes Lieblingsspiel,ich hatte den größten Spaß am ersten Teil)
2.Halo 2 11.November (einfach der Hammer,macht riesen Bock)
3.Splinter Cell:Chaos Theory 4.Quartal (Der Grafikkracher und ich liebe die beiden ersten Teile)
4.Burnout 3:Takedown 30.September (macht riesen Spaß,ich freu mich drauf)
5.Fable 8.Oktober (zwar entäuschender Test,aber ich finde es trotzdem noch vorzüglich)
6.GTA:San Andreas 2.Quartal 05 (Was soll ich sagen?Die Spiele sind die besten und gehören zur absoluten Elite und durch die neuen Möglichkeiten werde ich viel Spaß haben.Die Spielzeit sackt hoffentlich nicht so ab wie bei Fable)
7.Jade Empire 1.Quartal 2005 (Die Demo der Games Convention hat mich verdammt stark beeindruckt.Ein Konkurrent zu KotOR)
8.Tony Hawk´s:Underground 2 4.Quartal (Ich habe alle Teile schon gespielt und war begeistert.Da ich mir THUG nur ausgeliehen hab,ist es absolute Pflicht)
9.Pro Evolution Soccer 4 4.Quartal (Hoffentlich nicht so entäuschend wie FIFA.Ich finde FIFA zwar nicht schlecht (,gta-master,)aber da fallen immer die gleichen Tore.Hoffentlich wird es besser als FIFA)
10.Need for Speed:Underground 2 4.Quartal (Mir fällt nicht ein.Mir haben ziemlich alle,vor allem der dritte,verdammt gut gefallen)
11.Far Cry:Instincts 2005 (Der Umsetzung zum besten deutschen Spiel.Die Grafik wird hoffentlich gut umgesetzt)
12.Prince of Persia 2 4.Quartal (mir hat der erste Teil verdammt gut gefallen.Hoffentlich wird er nicht so düster wie berichtet)
13.Forza Motorsport Dezember (Eine absolut geile Grafik und ein normal realistisches Spiel im Gegensatz zu NfS und Burnout)
14.Half Life 2 ?September? (streng geheim und verpappte Firma.Das meisterwartete Spiel von allen.)
15.Doom 3 Anfang 2005 (Schade,dass sie X.Box Version dieses Jahr nicht mehr fertig wird.Hoffentlich wird die Grafik auch so gut wie auf dem PC.)
@GTA-Master,
strange, gibt es den noch ein Zombi-Spiel mit derselben Thematik?
Bin mir sicher das es die Spieleschmiede einen Titel hat der für das 4 Quartal 2004 angesetzt war.
Ah ja, was hat dich den bisher so an Fable enttäuscht?
Hatte auf der G|C einen sehr guten Eindruck davon.
ich werd fable mit sicherheit nich in 20 stunden durchspielen, weil ich niemand bin, der sich streng an die hauptstoryline hält sondern gern vom weg abgeht....ich weiß nich, obs hierher passt, aber bei morowind hats 200 bis 250 stunden gedauert, bis ich die hauptquests durch hatte....
meine neue Top 10!

1. PES 4 Smiley
2. GTA:SA (wird bestimmt ein Langzeit-Rocker Smiley)
3. Fable
4. The Movies
5. Conker: Live and Reloaded
6. Forza Motorsport
7. NfS: Underground 2
8. Juiced
9. KotoR 2
10. Halo 2 (obwohl ich kein Halo-Fan bin)
Hi Leute! Du boogie wollt dir sagen hab Far Cry schon lange. Das Problem ist nur wie bei den meisten das ich es nicht spielen kann "Scheiß Deutsche Version." Diese affen haben doppelten koiper schutz gemacht bei der installation brauch man kein Key-Code? Das kapier ich net wen man Internet spielen will muss man sich anmelden und blablabla!

Aber naja weis das auch schon mit diesen Crack und so nur prob is wieder das ich den crack zwar runterladen kann aber das ich ihn net öffnen kann egal welches Programm wie Win-Rar! Ich hab das bei meinem Freund gespielt und muss sagen das die Grafik und das Spiel selbst der größte wahnsinn überhaupt sind Gegner sind ober schlau usw. hab ich noch nie beim Spiel gesehen einfachd as Hammer game nur leider kann ich es net spielen weil der immer sagt Cd-Rom net gefunden.

Starten sie die anwendung neu und blablabla! ach man ich will das spiel zocken slebst wen ich crack hätte ich will Multiplayer spipelen net dumme Singleplayer. Naja ihr wisst vielleicht nichs oder? Spiel hab ich auch schon gegen 1 zu 1 tausch aber naja geht net mein pc nimmt es einfach net an egal kauf mir neuen dann müsste es gehen mein pc is sowieso schon scheiße spacki ding lol! Naja kann mir jemand mal einen Link schicken zu Fable frag mich was das ist bis dann bye.
1.Fable
2.Halo2
3.FIFA 2005
4.Obscure
5.GTA SA
6.Sudeki
7.Kotor 2
8.Conker: live and reloaded
9.DOOM3
10.Half-Life
1. Splinter Cell: Chaos Theory - GEIL! die sc games unterhielten mich in den letzten jahren am meisten und nun kommt eine wirkliche fortsetzung...

2. WWE Wrestlemaina 21 - hoffentlich endlich mal ein xbox-wrestling game, was es mit der sd!-reihe der ps2 aufnehmen kann?

3. PES4 - endlich auf der box! mich enttäuschen nur die magerern lizensen...aber wenigstens etwas.

4. Halo 2 - was soll man da noch sagen? ;-)

5. Burnout 3: Takedown! - schnell, schneller, burnout! und das in einer prachtoptik!

6. The Movies - geiles gameplay, aber ob ein pc-artiges game auf der box gut funktioniert?

7. GTA: San Andreas - wenn's bestätigt wird, kommt's weiter nach vorn ;-)

8. B.C. - na! wo bleib'mern bitte? dauert aber ganz schön lange -.-

9. Flatout - ich find's lustig, wenn man als fahrer aus der frotscheibe geschleuterd wird *g*

10.Tony Hawk's Underground 2: World Destruction Tour - the king is back...wird ja endlich zeit ;-)
Sudeki und Obscure ist schon draußen,Z()CKeRdaemon
@ WindForce:
Ich hab schon einen Bericht in einem anderen Thread hereinkopiert. Dort wurde Fable von TeamXbox und IGN ausführlich geprüft. Es war ja ganz gut, ABER beide haben berichtet dass man für das durchspielen kaum länger braucht als 20 Stunden! Obwohl man jede Menge Nebenquests abgeschloßen hat. (Saber Rider)
P. Molyneux hat nämlich versprochen:
Wenn man wirklich nur die Aufgaben macht, welche man machen muss und wenn man genau weiß wie man alles ausführen muss, dann braucht man über 30 Stunden! Und wenn man über das Land Albion und viele Nebenquests absolviert, dann wird man um die 100 Stunden brauchen.
So, nun haben beide Tester das letztere gemacht! Und was ist rausgekommen? Kaum mehr als 20 Stunden! Außerdem wurde auch eine jede Menge Zeug herausgeschnitten, welche eigentlich von Vorne weg versprochen waren. Deswegen bin ich schon etwas von dem enttäuscht, was nach der Rausschneiderei nur übrig blieb... :-(
ich bin nummer 100! ^^
So´n Mist, das wollte ich sein!Smiley
und ich bin ein Spammer ;)
und ich ein Spanmer.
sr5y das ich gespamt habe! ;)
schon gut, wer von uns will denn nicht ein mal die 100 sein...;)
Ich bin der 101te! *g*
Sorry, für Spam!^^
[s1]
Smiley
mh, irgendwie bin ich plötzlich von

Brothers in Arms

beeindruckt :-/
Achja?!
Ich bin davon schon beeindruckt, seitdem ich weiß dass man daran überhaupt arbeitet. Es wird bestimmt ein megageiles Spiel!Smiley
ja, das weiß ich, dass du es schon die ganze zeit anbetest. anfangs dachte ich mir nur: mh, na ja, aber jetzt bin ich verliebt! *g*
SmileyBROTHERS IN ARMSSmiley
ne ne, dieses spiel wird nie so gut, da es keinen online modus und keinen mehrspieler odus hat, Halo 2 4ever!

Smiley
Ihr Shooter-Freaks^^.
Das beste sind gute Arcade-Shooter wie Panzer Dragoon Orta :-)
@ thepro: die spiele kann man gar nicht vergleichen...und multiplayer(online) machen kein gutes game.
gta-master und ich sind shooter feaks!
Rainbow six und Halo!
4ever
@ thepro:
Naja... Als Shooterfreak würde ich mich nicht bezeichnen. Ich spiele alles quer durch den Spielegarten...

@ Windforce:
Ja, das Spiel ist geil, doch leider etwas zu einfach... In Pandoras Box gibt´s schon ein paar fördende Missionen, doch das eigentliche Hauptspiel ist (wie ich finde) zu einfach!
kann man splinter cell 3 dann gegen andere spielen, also hat es en multiplayer?
Nein. Man kann nur Kooperativ Spielen! Doch lass es bitte sein, okay?
wieso sollte ich es sein lassen?
nur weil es dein forum is, oder was? Smiley
nein, weil du nervst!
ja, und du mich auch!
wenn zwei einen streit haben sollte der dritte den streit schlichten! Smiley
Und "der Dritte" sind die Mogelpower-Admins!

@ thepro:
Nein, du tötest deine eigenen Leute! Deswegen solltest du eher nicht mit anderen Leuten kooperativ spielen!
ach, hast du s immer noch nicht kapiert?!
ich und mein freund haben uns im kooperativ modus im black arrow gegeneinander runtergeballert, da es kein mehrspieler modus gibt, wo man sie gegenseitig runterballern kann!
Jaja... Das sagen sie dann alle! ;-)
1. Halo 2
2. Medal of Honor Pacific Assault
3. The Movies
4. Teletubies on Tour
5. Tom die Eisenbahn mit ner Atombombe im A....
...
ich spiel eigentlich alles bei dem Menschen(und sonstiges...) sterben von MoH über OPF bis Rainbow Six hab ich komplette collections!

und ich find euren streit voll doof is doch egal wenn der eine seine freunde niedermacht hauptsache du bist sein feind dann hast n gutes(und langes) leben!

MfG
Junge
Hey Junge,kannst du bitte mal sinnvolle,logische,lesbare und lesenswürdige Sätze schreiben?Denn das nervt!Smiley
ok ich bin jetzt mal ernst:
1. Halo 2
2. MoH PA
3. The Movies
4. GTA SA

MfG Junge

@boogie Du bist Sido-Fan? Haste die erste Live-Sendung von Rent-a-Pocher gesehn? *grins*
Die war geil, und Sido wurde dabei auch noch zur Sau gemacht!^^Smiley

Themenwechsel:

1. Brothers in Arms
2. Halo 2 (umso näher der Release kommt, umso mehr freue ich mich draufSmiley)
3. GTA San Andreas
4. Need for Speed Underground 2
5. Forza Motorsport
6. FIFA '05
7. PES 4
8. Dead or Alive Ultimate
9. Star Wars Kotor: The Sith Lords
10. Half Life 2
Wenn man dann auch noch die zweite geesehn hat da gings nämlich weiter mit ner "ENTSCHULDIGUNG"
Ja, und die Entschulding war ganz "ungezwungen"!
@ gta-master: hast splinter cell 3 vergessen? *verwirrtsei*
Ups... Hätte ich fast vergessen. Danke nochma!

1. Brothers in Arms
2. Halo 2
3. GTA San Andreas
4. Splinter Cell: Chaos Theory
5. Need for Speed Underground 2
6. Forza Motorsport
7. FIFA '05
8. PES 4
9. Dead or Alive Ultimate
10. Star Wars Kotor: The Sith Lords
kein ding ;-)

1. Splinter Cell: Chaos Theory
2. Brothers in Arms
3. WWE Wrestlemania 21
4. PES 4
5. Flatout
6. Halo 2
7. Tony Hawk's Underground 2: World Destruction Tour
(*lol* mit Phil Magera!)
8. The Movies
9. GTA: San Andreas
10. B.C.
Zwei interessante Meldungen:

"- Nachfolger zu Brute Force und Crimson Skies sind für die Xbox in Arbeit."

"- An folgenden Spielen wird bereits gearbeitet: Knights of the Old Republic 3 (Xbox 2), Gran Turismo 5 (PS3) und Final Fantasy XIII (PS3)." (wobei hier die letzten beiden Spiele nicht ins Xbox-Forum gehören!)

Quelle: www.gamefront.de
Das wollt ich auch wieder schreiben,habs schon in einem Thread geschrieben.
Aber eins hast du vergessen,das beste überhaupt:
Morrowind IV ist in Arbeit,ich freu mich drauf!
du meinst, The Elder Scrolls IV is in arbeit o_O
Kommt aber erst für PS3 und Xbox 2...Smiley
Der volle Projektname ist übrigens The Elder Scrolls IV: Oblivion!

@ boogie:
Als ich da oben das postete war die Meldung über The elder Srolls XI noch nicht da... ;-)
ich würde sagen das werden (für mich)die Bringer:
1. HALO 2
2. GTA SA
3. MoH PA
4. STAR WARS (BATTLEFRONT,KotoR 2 und Republic Commando)
5. THE MOVIES
sonst wartet man mal ab KotoR 3 wird auch toll hoffe ich wenn nicht vergnüg ich mich halt mit(laut gerüchten)mit der Multiplayer Version von halo soll sehr aufürlich werden!(Bots, alle Figuren spielbar, alle Fahrzeuge+spezielle Fahrzeuge, neue Stadt usw . Levels, neue Waffen usw.)

PS: Bots gibts ja gottsei dank auch schon beim 2er!
Moep. Falsch!
Bei einer Umfrage auf Halouniverse.de wurde kürzlich gefragt, was wir davon halten, dass die Bots doch nicht ins Spiel gelangen werden. Wovon man dann herauskristalisieren kann, dass es keine Bots in Halo 2 geben wird.
Die Umfrage hieß:
"Halo 2 ohne Bots!
Was sagt ihr dazu?
"

Link: http://www.halouniverse.de/home/index.php?act=poll&;poll=27&koobisess=4f10a8c15fe5fece8b8ca3ed52b13235 (<könnte wegen Serverproblemen etwas dauern...)
das muss es nicht heißen(hoffe ich) *lol*
also meine Most wanted haben sich durch Brothers in Arms geändert
1. HALO 2(Pflichtkauf)
2. GTA SA(Pflichtkauf)
3. Brothers in Arms
4. MoH PA
5. Star Wars(^^)
6. The Movies(in das ich immer weniger vertrauen stecke)
Warum steckst immer weniger Vertrauen in The Movies?
Scheint doch mal ein unterhaltsames Spiel zu werden, wo nicht immer nur auf Brutalität und Gewalt gesetzt wird!
aber man kann leider nur noch trailer statt ganzen filmen drehen und ansonsten scheint die qualität auch zu schwinden!Smiley
bist du sicher? soweit ich weiß, gabs die idee, seine filme ins internet stellen zu können. aber weil die filme zu riesig wären, darf man nur noch trailer ins netz stellen, aber ganze filme kann man nachwievor drehen o_O
ja leider bin ich mir sicher als begründung wurde genannt das ein ganzer film nie auf eine Memorycard passen würde(bei PS2 und GC) bei der xbox würden 2-3 Filme die ganze festplatte belagern und am PC würde ne Festplatte voll "zweitklassiger" filme auch nicht das ware sein Smiley
wat? so ein film kann doch niemals mehrere gb in anspruch nehmen. das sind doch nur ein paar voreingestellte animationen, die dann da ablaufen oder nich?
naja schon aber die müssen auch wo gespeichert werden wenn du sie ins internet stellen willst!
ja aber man MUSS sie ja nich ins internet stellen o_O
ich weis aber sonst gabs keine begründung von lionhead
Schade...
Hoffentlich vermasselt Lionhead nicht schon wieder so ein vielversprechendes Spiel!

Wird wieder mal Zeit für ein Update:
1. Halo 2
2. Brothers in Arms (mangelnde News der Xbox-Version)
3. Fable (langsam bin ich wieder heiß auf den Titel)
4. Star Wars Kotor 2
5. FIFA 2005
6. Splinter Cell 3
7. Need for Speed Underground 2
8. FORZA Motorsport
9. PES 4
10. Moto GP: Ultimate Racing Technology 3
Warum schon wieder?Die kurze Spielzeit von Fable macht nur Spaß.
1.Star Wars:KotOR 2:Sith Lords
2.Halo 2
3.Jade Empire
4.Splinter Cell:Chaos Theory
5.Fable
6.Burnout 3:Takedown (eigentlich schon draußen,aber ich mach von allen Spielen)
7.GTA:San Andreas
8.Pro Evolution Soccer 4
9.Tony Hawk´s:Underground 2
10.Far Cry:Instincts
11.Need for Speed:Underground 2
12.Prince of Persia:Warrior within
13.Forza Motorsport
14.Half-Life 2
15.Sudeki
16.Doom 3
17.Morrowind:G.of t.y.E.
q
1.HL2
2.GTA SA
3.MC 3
4.NFSU 2
5.Undying
@ boogie:
Ich meinte eigentlich damit nur, dass es im Endeffekt nicht das geworde ist, was sich Peter Molyneux und die Xbox-Besitzer erhofften: Das besste Rollenspiel aller Zeiten!
Fable ist bestimmt ein richtig gutes Spiel, welches auch mächtig Spaß macht. Allerdings gab es dann in der finalen Version sehr viele Abzüge und negative Eigenschaften, welche man sich nicht erhofft hätte...
Was mir dazu einfällt:
Nach Fable Hype: Peter Molyneux will zurückhaltender werden

03.10.04 - Peter Molyneux will sich in Zukunft in Interviews mit Details zu seinen Spielen deutlicher zurückhalten. Das gibt der Lionhead-Entwickler auf der offiziellen Homepage bekannt.

Der Gund ist, dass viele Dinge in Fable nicht auftauchen, über die er in der Vergangenheit gesprochen hat. Dadurch seien die Fans enttäuscht. Molyneux sagt, dass er vor lauter Begeisterung in Interviews grundsätzlich immer über alles spricht, was er und sein Team in einem Spiel einbauen wollen.

Er hätte immer die Wahrheit gesagt, doch häufig würden sich bestimmte Eigenschaften und Funktionen in Spielen während der Entwickung ändern - oder man würde sie sogar ganz streichen. Als Beispiel nennt er das Wachsen von Bäumen in Fable. Man hat diese Funktion gestrichen, weil es zu viel Prozessor-Zeit (15 %) gekostet hätte. Diesen Aufwand wäre es nicht wert gewesen und man hat diese 15 % deshalb in Effekte und Kämpfe gesteckt.

Molyneux hätte also damals nicht grundlosen Hype geschürt. Doch Leute, die spezielle Merkmale und Eigenschaften im Spiel erwartet haben, wurden enttäuscht. Zukünftig will Molyneux sich mit speziellen Details zu seinen Spielen in der Öffentlichkeit etwas mehr zurückhalten und nicht zu früh über bestimmte Dinge sprechen.
Quelle:www.gamefront.de
Ich finde besser,dass er etwas erzählt,was nicht immer richtig sein muss,als das der so wie Valve gar nix sagt.
mir persönlich isses recht, dass er das tut...man kann nich behaupten, dass er 3 jahre oder mehr nur schmarn erzählt hat und man selbst kann auch nich enttäuscht sein, dass einige dinge nich komplett sind O_o
1.Halo2
2.Prince of Persia2 Worrier within
2.(beabsichtigt)Fable
3.Oddworld Stranger
4.Splinter Cell3
5.Far Cry: Instincts
Ja, die will ich alle haben und ich hab sie so geordnet, dass ich sie mir genau so kauf.
Natürlich aber auch weil ich Halo am liebsten mag...
ok ich will fair sein:
1. HALO 2
2. GTA SA
3. Brothers in Arms
4. MoH PA
5. Fable
6. Star Wars(weil Battlefront schon draußen is Republic Commando nicht so mein traum is und es bis kotor noch dauerd!)
7. THE MOVIES
Naja, so laaaange dauert es auch wieder nicht, bis KotoR 2 erscheint. Die Entwickler bestätigten ja, dass man es noch heuer in die Läden bringen will!

1. Halo 2
2. Brothers in Arms
3. GTA SA
4. The elder Scrolls IV: Oblivion
5. Fable
6. FIFA 05
7. NFSU2
8. PES 4
9. SC:CT
10. Star Wars KotoR 2: The Sith Lords
zwischen wollen und können und werden besteht jeweils ein sooooooooo lllllllllllllaaaaaannnnnngggggggggeeeeeeerrrrrrrrrr unterschied das das für mich zu lange ist oder so...
fable ist( in der schweiz) schon draussen!( 30. September oder 1. Oktober:www.wog.ch)
1. PES 4
2. Fable
3. GTA: SA
4. NfSU 2
5. The Movies
6. Conker: Live and Reloaded
7. Forza Motorsport
8. THUG 2
@ Junge:
OK. Die Entwickler haben bestätigt, dass sie es noch heuer in die Läden bringen werden!
@gta-master:
WAS?
In der OXM steht (und auf anderen Seiten auch),dass es im Februar 2005rauskommt.
Außerdem kommt Morrowind 4 nicht für X-Box.Nur für Xenon.
Lucas Arts hat vor kurzem bestätigt dass es noch heuer in die Läden kommen wird! (einen Link kann ich leider zur Zeit nicht finden)
Dass The elder Scrolls IV für die nächste Generation kommt weiß ich, jedoch bin trotzdem jetzt schon heiß auf den Titel!Smiley
Dann such mal bitte...
Kannst du mir bitte einen Link geben,ich erwarte das Spiel nämlich am Meisten
Hurra. Hab einen Link gefunden. Es steht zwar dass es der US-Termin ist, aber hierzulande wirds auch im Dezember kommen. Einen anderen Link hab ich nämlich nicht...
Ausser du vertraust Amazon.de, denn dort steht auch 2. Dezember 04!
Thx.Hoffentlich geben sie sich auch Mühe!
Ja, diesmal läuft es ja unter einem anderen Entwickler und nicht mehr über Bioware! Hoffentlich wird nicht allzu viel umgeändert...
naja es muss nicht immer alles zum schlechten gehen wenn man den entwickler tauscht das konnte man ja schon bei Moh: Allied Assault bestaunen!
Oder BO3:TD
Ja, ihr habt (hoffentlich) Recht.
Was ist denn eigentlich mit Half Life 2 los? Kennt jemand News o.Ä.? Von dem hört man ja gar nichts mehr.
1.Halo2
2.PES4
3.James Bond-Golden Eye
4.Splinter Cell3
5.Kotor 2
1.PES 4
2.NFS UNDERGROUND 2
3.JADE EMPIRE
4.HALO 2
5.HALF LIFE 2
@gta-master:
Valve weiß nicht ob überhaupt eine X-Boxversion erscheint (steht zumindest in der OXM).Der Termin ist deswegen unbekannt.Wahrscheinlich gibt es aber eine PS2 Umsetzung.
mh, dass wäre aber meiner meinung anch sehr unwahrscheinlich.
Eher noch unwahrscheinlicher, denn da würde die PS2 bestimmt schlapp machen. Es wäre ja auch schon ein Wunder wenn Valve es schaffen sollte, dass Half Life 2 ruckelfrei auf der Xbox läuft (wenns dann auch kommt...), deswegen halte ich eine PS2-Version für seehr unwahrscheinlich. Mal abwarten was noch mit der Xbox-Version passieren wird...
meine rede, genau das meinte ich ;-)
Wird wohl wieder mal Zeit für ´n Update:

1. Halo 2
2. Kingdom under Fire: The Crusaders (die Demo in der aktuellen OXM hat mich total vom Hocker gehauen! Einfach genial!)
3. Brothers in Arms
4. Star Wars Kotor 2
5. Jade Empire
6. NFSU2
7. Forza Motorsport
8. Pro Evo 4
9. SP: CT
10. Dead or Alive Ultimate

Wenn es handfeste Beweise gibt, dass Half Life 2 für die Xbox kommt, dann wird es auch bestimmt wieder in meiner Top-Ten vorkommen...
@ gta-master kaufst du dir eigentlich jedes OXM? Ich find des schweineteuer! (aber richtig GEIL!)
Ja, seit der Ausgabe 02/03 hab ich mir jede gekauft! Der Preis ist zwar sicher nicht gerade der günstigste, aber dafür lohnt es sich! (obwohl mir ehrlich gesagt, das ältere Layout besser gefiel)
Ja, da bin ich ganz deiner meinung! Ich kaufs mir nur, wenn was über spiele drinsteht, die mich interessieren, das ist aber leider fast jeden monat (-:
ich hab irgendwann aufgehört, sie zu kaufen, weil ich irgendwie das gefühl hatte, dass die gamepro an diverse infos nen monat früher rankommt als die oxm...und der preis war und ist mir ein wenig zu hoch...
Gibt es eigentlich ne homepage von OXM? wenn ja wie geht die?
@gta-master:
Aber Half Life 1 gibt es für PS 1.Deswegen meine ich,dass noch eine Umsetzung geplant ist.
@ boogie:
Die PS2 ist aber zu schwach, deswegen ist Half Life 2 auf der PS2 unmöglich!

@ J@y:
Eine eigene Homepage haben sie leider nicht. Du kannst die OXM-Redaktion aber im Xbox-Zone-Forum erreichen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.