wie holt man sich luigi ich habe gelesen das man adventure im letzten lvl beim timer eine 2 stehen muss das habe ich gemacht ich habe aber neimanden bekommen woran liegt das??und ich habe alle 30 aber ich habe gelesen es gibt 50 wie spiele ich mir die restlichen frei?????
du musst im ersten Level durch die Ziellinie gehen wenn eine 2 im Timer vorkommt. (Beispiel: 1:20:31)
1. Es gibt 51
2. Du brauchst mehr Charaktere. Z.B. Luigi, Falco, Marth, etc.
2. Du brauchst mehr Charaktere. Z.B. Luigi, Falco, Marth, etc.
DU kriegst Mewtu,wenn du 700 Kämpfe im vs gemacht hast oder da 20stunden gespielt hast.Das kannst du aber bei irgendwelchen cheatsseiten nachgucken.
k danke ich habe ihn kann mir jetzt noch jemand ssagen ob es mew wirklich gibt und wie man ihn freispielt?
Es gibt kein Mew,er kommt nurn aus den Pokéball heraus und fliegt weg,alle Gerüchte,die du über Mew hörst,sind keine Gerüchte,weil nicht stimmen,als ich alle hatte,da kam so eine Nachricht "Du hast alle Kämpfer freigespielt"oder sowas ähnliches und ich habe kein Mew,also stimmt das nicht.
K ICH HABE NOCH EIN FRAGEZEICHEN FELD FREI ICH AHBE ALE LEUTE AUSSER GAME UND WATCH UND HABS MIT ALLN DURCHGESPIETL WAS MUSS ICH MACHEN UM IHN ZU BEKOMMEN DIE EVENTS GANZ DURCHSPIELEN?
wenn du nur ein Fragezeichen hast und nur noch Game&Watch fehlt, dann fehlt dir eh nur noch Game&watch. Ihn bekommst du wenn du mit allen im Classic ODER Adventure Modus durchspielst. Aber vielleicht fehlen dir noch die versteckten Charaktere.
Hier sind sie:
Dr.Mario: Spiel mit Mario den Classic Modus.
Falco: Spiel den 100 Melee Man Mode und bestehe.
Pichu: Den bekommst durch irgendein Event.
Ganondorf: Auch durch ein Event.
Young Link: Spiel 10 Mal den Classic Mode durch. Unter den 10 Charakteren müssen entweder Link o. Zelda sein.
Roy: Spiel einmal den Classic Mode mit Marth durch.
Hier sind sie:
Dr.Mario: Spiel mit Mario den Classic Modus.
Falco: Spiel den 100 Melee Man Mode und bestehe.
Pichu: Den bekommst durch irgendein Event.
Ganondorf: Auch durch ein Event.
Young Link: Spiel 10 Mal den Classic Mode durch. Unter den 10 Charakteren müssen entweder Link o. Zelda sein.
Roy: Spiel einmal den Classic Mode mit Marth durch.
ich habe alle und ich habe mit allen auf very easy durchgespielt was muss ich noch machen?
probier nochmal mit einer figur den classic modus aus vielleicht kommt er dann
ja ich habs heute wieder 8 mal mit mewtwo arcrade durchgespielt und es kommt einfahc nix was soll ich machn?
Man bekommt Mr. Game and watch ,indem man mit allen "zerstöre die Zielscheiben" gemacht hat,dann kommt game and watch.
Falsch, Mr. Game and watch bekommt man, wenn man mit allen anderen Charakteren einen der zwei Events, also Classic oder Adventure durchgespielt hat.
Luigi bekommt man wenn man mit allen spielern die du hast Sprienge auf die Plattformen schafft.
Glaube ich.
Glaube ich.
ich habe classic und adventure mit allen außer mit mrgame and watch durchgespielt. trotzdem habe ich ihn nicht gekriegt. mit wem soll ich es nochmal versuchen?
@ Salia: Das war das alte Super Smash Bros.! Wir reden von SSBM!
@ Nixwisser: Kann nicht sein! Du musst mit allen Charachteren den Classic durchmachen, dann haste den! Vielleicht fehlen dir noch Charas?
@ Nixwisser: Kann nicht sein! Du musst mit allen Charachteren den Classic durchmachen, dann haste den! Vielleicht fehlen dir noch Charas?
WENN MAN 24 CHARACTER HAT MUSS MAN MIT ALLEN DEN CLASSIC MODUS MACHEN UM DEN 25 MR GAME AND WATCH
ich habe ausser game and watch noch new conkers und banjo kazoie. ausser dem noch toad baby bowser mickey maus und bugs bunny auch. aber noch eine frage gibt es auch giga bowser und masterhand
es sollen auch bei super smash bros melee digimon figuren mitmachen . gegen gannonlink habe ich schon gekämpft nur leider verlor ich gegen ihn. ich versuche es einfach noch einmal. mrs game and watch soll auch teilnehmen. man schaft es wenn man den event game and watch forever in 3 sekunden geschaft hat. ist sehr schwer mein rekord war 7 sekunden. mein freund hat sie schon. son goku johannes dark hab ich schon.
black wogremon hab ich als trophähe . ich hab schon alle 888 trophähen. mein freund hat die new york stage der stärkste spieler ist aber mozart
Ich glaube du solltest hier nicht so vielen SCHWACHSINN ERZÄHLEN, du Idiot !
Digimon kommen 1. nicht von Nintendo !
Mickey Mouse bestimmt nicht !
Mrs. Game and watch gibt es auch nicht !
Mr. Game and watch Forever ist in 3 oder 7 Sekunden ned zu schaffen, du LABERKOPF!
Conker, Banjo und Kazooie gibt es ned !
Ganonlink gibt es NICHT!
Johannes Dark ? 1. Meinst du wohl Johanna dark und 2. gibt es sie auch nicht !
Es gibt nur 292 Trophäen, keine New York Stage (sondern nur Fourside) und Mozart ?
IDIOT ! BESTIMMT NICHT !
An die Neuanfänger:
Glaubt den nicht, der labert dicken SCHWACHSINN (manche glauben ja sowas....) !
Digimon kommen 1. nicht von Nintendo !
Mickey Mouse bestimmt nicht !
Mrs. Game and watch gibt es auch nicht !
Mr. Game and watch Forever ist in 3 oder 7 Sekunden ned zu schaffen, du LABERKOPF!
Conker, Banjo und Kazooie gibt es ned !
Ganonlink gibt es NICHT!
Johannes Dark ? 1. Meinst du wohl Johanna dark und 2. gibt es sie auch nicht !
Es gibt nur 292 Trophäen, keine New York Stage (sondern nur Fourside) und Mozart ?
IDIOT ! BESTIMMT NICHT !
An die Neuanfänger:
Glaubt den nicht, der labert dicken SCHWACHSINN (manche glauben ja sowas....) !
Aber ehrlich! Auf der SSBM Seite stehn die Charaktere.Anscheinend haben die kl(piep) d(pie) Sch(piep) da mal reingeguckt und es hier rein geschrieben!
(nicht auf Rechtschreibung achten...noch was ? Ach ja der Text ist zensiert)
(nicht auf Rechtschreibung achten...noch was ? Ach ja der Text ist zensiert)
spass kann man ja mal machen. alle schimpfwörter die ihr an mich wendet werfe ich zurück. ihr könnt soviel über mich schreiben wie ihr wollt. ich hab eh gewonnen zu spät. und ich schreibe ohne rechtschreibfehler denn ich bin nicht dumm.
mr game and watch ist der beste. ganondorf ist ein lamarsch.
meine top 25 1 mr game and watch 2 ganondorf. 3 mewtu 4 bowser 5 luigi 6 yoshi 7 roy 8 falco 9 cap. falcon 10 mario 11 pichu 12 marth 13 dr mario 14 kirby 15 link 16 pikachu 17 samus 18. peach 19 pumeluff 20 jung link 21 fox 22 zelda - shiek 23. ness 24 dk. 25. ice climbers.
wenn ich denn computer spielen lasse gewinnt meistens ganondorf. pichu verliert andauernd.
Führste hier Selbstgespräche, bauer mrs game.... ?
Ausserdem: Das ist kein Spass, wenn du hier die Neuanfänger verarschen willst !
Gewonnen ? Du ?
Achso...du verarschst andere und hast dann gewonnen ?
Mich haste ned verarscht, die anderen in diesem Forum bestimmt auch nicht ! Warum dann gewonnen ?
Achso....Link auf dem 15 Platz und Junger Link auf dem 21. ? LOL !
An eXcezZ:
SSBM = Super Smash Brothers Melee !
Was denn sonst ?
Ausserdem: Das ist kein Spass, wenn du hier die Neuanfänger verarschen willst !
Gewonnen ? Du ?
Achso...du verarschst andere und hast dann gewonnen ?
Mich haste ned verarscht, die anderen in diesem Forum bestimmt auch nicht ! Warum dann gewonnen ?
Achso....Link auf dem 15 Platz und Junger Link auf dem 21. ? LOL !
An eXcezZ:
SSBM = Super Smash Brothers Melee !
Was denn sonst ?
mit euch kann man eh keine vernünftigen gespräche führen. und meine meinung darf ich haben. link und junger link sind für mich eben schrott. und ich führe selbstgespräche so viel ich will. meine freunde finden diese seite scheisse. ich wollte ihnen nicht glauben aber so langsam schon. wenn ihr nächstes mal wass über mich schreibt dann antworte ich nicht und führe selbstgespräche. und für mich und meine familie und meine freunde und meiner geliebten freundin habe ich hier entgültig gewonnen. amen.
Das kommt auf jeden selber an, wie hier alle zu eine, drauf sind !
Wenn du hier halt so einen Mist verkündest, ist das völlig normal ! Die Seite ist keine Scheisse, sondern sehr weiterzuempfehlen (was ich auch getan habe...) !
Wenn du hier halt so einen Mist verkündest, ist das völlig normal ! Die Seite ist keine Scheisse, sondern sehr weiterzuempfehlen (was ich auch getan habe...) !
ähm... du hast vergessen zu sagen es gibt kein bugs bunny. wenn ihr schon gerüchte aus der welt schafft dann richtig. alles oder nichts.
und es gibt noch einige spieler die ihr nicht aufgezählt habt die es nicht gibt. hab aber kein bock die alle zu nennen. ihr habt angefangen die gerüchte aus der welt zu schaffen und wenn ihr wollt könnt ihr die euren geliebten neuanfängern aufzählen ich mach dass auf jeden fall nicht.
@ bauer mrs game and watch:
Zitat von dir:
und ich schreibe ohne rechtschreibfehler denn ich bin nicht dumm.
Testen wir das mal mit dem Post, in welchem du das geschrieben hast:
Spass kann man ja mal machen. Alle Schimpfwörter, die ihr an mich wendet, werfe ich zurück. Ihr könnt soviel über mich schreiben, wie ihr wollt. Ich hab eh gewonnen; zu spät. Und ich schreibe ohne Rechtschreibfehler, denn ich bin nicht dumm.
Ich hab die betreffenden Stellen verbessert und fett geschrieben. Prüfe es nach!
Das sind für mich 12 Fehler in einem Post (sieht man von der Groß- und Kleinschreibung ab, sind es "nur" 5).
Zitat von dir:
und ich schreibe ohne rechtschreibfehler denn ich bin nicht dumm.
Testen wir das mal mit dem Post, in welchem du das geschrieben hast:
Spass kann man ja mal machen. Alle Schimpfwörter, die ihr an mich wendet, werfe ich zurück. Ihr könnt soviel über mich schreiben, wie ihr wollt. Ich hab eh gewonnen; zu spät. Und ich schreibe ohne Rechtschreibfehler, denn ich bin nicht dumm.
Ich hab die betreffenden Stellen verbessert und fett geschrieben. Prüfe es nach!
Das sind für mich 12 Fehler in einem Post (sieht man von der Groß- und Kleinschreibung ab, sind es "nur" 5).
wie du gemerkt hast hast du nur fehler gefunden wo zeichen oder ohne gross schreibung geschrieben wurde. dass liegt daran dass ich mich erst seit kurzer zeit mit computer befasse und nicht weiss wo die tasten für die zeichen und grossschreibung sind und ich meinte eher mit ich schreibe ohne rechtschribfehler denn ich bin nicht dumm mit ich achte auf rechtschreibfehler. so ein typ namens naboo sagte ich solle dies nicht tun. bei den punkten mach ich mir nicht immer die mühe und setze einen.
cool diese rechtschreibung wird in der mogelpower seite mein markenzeichen.
Achso...und wenn du meinst das mit Bugs Bunny, wenn dann richtig, du Idiot musst dann end so einen Müll hier hineinposten wenn du meinst wenn dann richtig !
Geh zum Spiegel wenn du jemanden verarschen willst !
Geh zum Spiegel wenn du jemanden verarschen willst !
@ bauer mrs game and watch: Du weißt das wirklich nicht? Dann hier:
Die Großschreibung aktivierst du mit der Taste "Shift" (gedrückt halten), die ganz links die 2. von unten oder rechts unter "Enter" bzw. "Return" plaziert ist. Mit einem Pfeil nach oben gekennzeichnet.
Das Komma findest du neben dem Punkt, den du ja schon gefunden hast.
Achja:
"wie du gemerkt hast hast du nur fehler gefunden wo zeichen oder ohne gross schreibung geschrieben wurde. " <--- Auf Grammatik würde ich auch achten. ;)
Und wenn du genau hinschaust, siehst du, dass du in deinem Post auch einen Artikel vergessen hast.
Achja und das "ß" ist oben in der Reihe mit den Ziffern. ("weiss,..., Grossschreibung")
Die Großschreibung aktivierst du mit der Taste "Shift" (gedrückt halten), die ganz links die 2. von unten oder rechts unter "Enter" bzw. "Return" plaziert ist. Mit einem Pfeil nach oben gekennzeichnet.
Das Komma findest du neben dem Punkt, den du ja schon gefunden hast.
Achja:
"wie du gemerkt hast hast du nur fehler gefunden wo zeichen oder ohne gross schreibung geschrieben wurde. " <--- Auf Grammatik würde ich auch achten. ;)
Und wenn du genau hinschaust, siehst du, dass du in deinem Post auch einen Artikel vergessen hast.
Achja und das "ß" ist oben in der Reihe mit den Ziffern. ("weiss,..., Grossschreibung")
Ihr Trottel! Ich bin der König von Deutschland!
Ob wohl es stinkt!
Ob wohl es stinkt!
Alle Wörter die ihr an mich wendet werfe ich zurück. Idiot , Laberkopf und villeicht noch andere Sachen. und danke noch mal an Kan.
Ich sags dir !
Bald biste gesperrt, wenn du weiterhin so einen SCH**** postest !
Du nervst gewaltig und erzählst hier nur MIST !
Bald biste gesperrt, wenn du weiterhin so einen SCH**** postest !
Du nervst gewaltig und erzählst hier nur MIST !
Ich dachte du wärest so schlau, und kannst egal wie schlecht ich schreibe meine Nachricht lesen.Und die eindeutig mehreren Schimpfwörter postest ja du, und nicht ich. Schon nach der nachricht Spass kann man ja mal machen wollte ich ja schon, mit dem Streit aufhören, nur du wolltest ja weiterstreiten. Wenn du aufhörst, höre ich auch auf, und poste wissenswehrtere Sachen rein.Denn ich kenne mich eigentlich ganz gut in Super smash Bros aus, und habe alle 25 Spieler alle 29 Stages und alle 292 Trophen, und mach oft Experimente mit dem Computer und lasse ihn spielen.
Das allerdings ist war.
Aber trotzdem, so ein Unsinn macht jeden smash Spieler und Nintendofan wütend. Aber war ja nur Spaß-
l
Aber trotzdem, so ein Unsinn macht jeden smash Spieler und Nintendofan wütend. Aber war ja nur Spaß-
l
Ich auch !
ich wollte auch afhören, aber du kennst dich aus ?
Du postest doch den meisten Mist hier rein !
Das mit den Computern mache ich auch, aber das dass mich wütend macht, ist völlig normal !
Ich hasse es, wenn man so einen SCH**** verbreiten will !
Genau wie auf www.cheats.de oder www.spieletips.de !
Das ist nur SCHWACHSINN !
Ich SCHLECHT In SSBM ?
Du kennst mich nicht...also erzähle hier ned so einen SCH**** !
ich wollte auch afhören, aber du kennst dich aus ?
Du postest doch den meisten Mist hier rein !
Das mit den Computern mache ich auch, aber das dass mich wütend macht, ist völlig normal !
Ich hasse es, wenn man so einen SCH**** verbreiten will !
Genau wie auf www.cheats.de oder www.spieletips.de !
Das ist nur SCHWACHSINN !
Ich SCHLECHT In SSBM ?
Du kennst mich nicht...also erzähle hier ned so einen SCH**** !
Egal ich streite mich nich mehr. Wird mir so langsam zu dumm.
Dann erzähl hier ned so einen Schwachsinn, dass ich schlecht sei !
Dann flipp ich och ned so !
Dann flipp ich och ned so !
Könnt ihr das nicht einfach im Chat ausdiskutieren oder es total lassen? Es nervt. Das müsst ihr nun nicht dauernd weiterprovozieren... Das Thema ist gegessen! ÒÓ
Genau wir hören auf ich verstehe dass hier alle das letzte wort haben wollen aber das führt zu nichts.
Ich entschuldige mich. aber noch eine frage. wo hast du gelesen dass ich geschrieben habe du bist schlecht?
Falls ihr denkt ich wäre weiblich wegen dem namen mrs. game and watch liegt ihr falsch achtet eben auf bauer, ach so ich hab ja vorhin ja schon gesagt ich hab ne freundin so viele mädchen die andere mädchen lieben gibt es ja nicht also bin ich männlich.
"Ich dachte du wärest so schlau, und kannst egal wie schlecht ich schreibe meine Nachricht lesen."
Das hast du geschrieben !
Aber..ich entschuldige mich och...bin in der letzten Zeit etwas zu agressiv...das liegt an einen Grund..aber mehr nicht !
SORRY !
Das hast du geschrieben !
Aber..ich entschuldige mich och...bin in der letzten Zeit etwas zu agressiv...das liegt an einen Grund..aber mehr nicht !
SORRY !
1.solltet ihr nicht so herum(schreien) schreiben.
2.sollte man ehrlich sein und nicht lügen!
3.benehmt euch ihr crypto pokemon!
2.sollte man ehrlich sein und nicht lügen!
3.benehmt euch ihr crypto pokemon!
Das wissen wir auch !
Warum sollte ich denn lügen ? Was habe ich davon ?
Und das mit den "Benehmen" brauchste uns ned zu sagen ! :-/
Warum sollte ich denn lügen ? Was habe ich davon ?
Und das mit den "Benehmen" brauchste uns ned zu sagen ! :-/
oh..sorry herr der zeiten einen grund weil du zur zeit agressiv bist.(nicht böse gemeint)gehts dir?
Achso..ich dachte du meinst mich !
Nun ja...es kotzt mich einfach an, das es Leute gibt, der meine Meinung (und Kritik) nicht passt !
Wenigstens begründe ich ja noch meine Kritik !
Trotzdem passt es manchen nicht !
Oder die mögen mich einfach nicht ! ;-)
P.S.: Das ist jetzt ned an die "GUTEN LEUTE" in diesem Forum gerichtet !
Sondern einfach nur an diese Typen, die hier Mist verzapfen (Mastah-Mind, der Typ der immer seinen Namen wechselt) !
Nun ja...es kotzt mich einfach an, das es Leute gibt, der meine Meinung (und Kritik) nicht passt !
Wenigstens begründe ich ja noch meine Kritik !
Trotzdem passt es manchen nicht !
Oder die mögen mich einfach nicht ! ;-)
P.S.: Das ist jetzt ned an die "GUTEN LEUTE" in diesem Forum gerichtet !
Sondern einfach nur an diese Typen, die hier Mist verzapfen (Mastah-Mind, der Typ der immer seinen Namen wechselt) !
Du änderst deinen Namen auch ne ?
In fabian braun !
:D
Wenigstens verkündest du nicht so einen Mist !
;-)
In fabian braun !
:D
Wenigstens verkündest du nicht so einen Mist !
;-)
Ach so wenn du das meinst mit den erfundenen Charakteren. Aber dass wissen doch jetzt mit der Zeit schon alle dass das nur ein Streich war. Und (schreien)schreiben tue ich ja auch nicht mehr als die anderen. Aber diese streiterei zwischen mir und Herr der Zeiten ist ja auch schon Schnee von gestern.
Ähm: Seit bitte nicht böse aber man könnte doch dieses Thema langsam Schließen oder? man hat doch schon alles zu diesem geschrieben was man schreiben wollte.Wie man sieht ist dass Thema gar nicht mehr da.Aus langweile fangen wie man sieht nur noch streitereien an.(War ja auch nur ein Tipp dass mit dem schliessen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.