Wie geht das gedownloadete ins Spiel? (* Die Sims)

Wie geht das gedownloadete ins Spiel? (* Die Sims)

Hi
Wer kann mir sagen, wie das mit dem gedownloadeten ins soiel geht?
Ich habe mir was runtergeladen und es irgendwie versucht, aber es ging nicht!
Wer kann mir helfen?
Bitte helft mir! :-O
http://sims.mogel-power.net auf 'Downloads' klicken und nachlesen. :)
Erstmals danke! Aber ich weis nicht mehr, wo ich es abgespeichert habe! Hast du nen trick? Also, wie ich es finden kann?
Wenn du die ZIP_Datei anklickst, um die runter zu laden erscheint ein Fenster ,in dem steht

Datei"Speichern" .

klicke darauf und dann erscheint ein neues Fenster,
in dem steht "Speichern_unter"
Du kannst dann den Ordner unter dem du die Datei speichern willst selbst aussuchen.

Z.B "Eigene_Dateien".

Sorry ,aber ich muß sagen wenn du nicht weißt wo deine Downloads gespeichert werden ,würde ich vorsichtig mit dem Herunterladen sein.

Viele Downloads sind leider immer wieder fehlerhaft und können dein Spiel zum "Absturz" bringen.

Frage lieber vorher "Leute" in deinem Umfeld die Ahnung im Umgang mit dem PC haben.

HB
Danke! Aber was ist ne "zip_datei"?
Hallo? was ist ne "zip_datei"?
Hallo janineeeeeeeeee"

Das meiste was du aus dem Netz downloaden kannst wird in eine ZIP-Datei gepackt.
Das ermöglicht eine schnelleren "Datenaußtausch"

Um diese Dateien zu entpacken benötigst du das Programm "WInZIP".
Kannste auß dem "Netz" runterladen.
.
Den bevor du deine"Sim_Dateien" nicht entpackt hast ,erscheinen die auch nicht in deinem Spiel.
ach man..... das ist doch so einfach! und sowieso es gibt schon tausende von Themen die das beschreiben!
Lad dir doch das xtra Programm runter! Das legt gedownladete sachen automatisch in den richtigen Ordner!
Hi haribo
ich weis nicht ob das klappt aber ich habe es noch nicht probiert! Danke! echt, ich glaube, ich habe so ein WInZip!
ach ja:
noch was für N@dine:
es sind halt nicht alle so "schlau" wie du! Ich würde nicht so die klappe aufreißen wie du!
Es gibt bestimmt auch sachen, die DU nicht kannst, aber ich!
@N@dine
Du hast dich warscheinlich nicht registriert, weil du so gerne auf cool tust und alle beleidigen musst, damit du nicht rausgeworfen wirst.

Guck dich erstmal an.
z.B hast du doch geschrieben genossen, statt genießt.
Außerdem kann doch keiner so dämlich sein, dass er denkt, dass man mit einem Hospital, welches man runterlädt, Patienten einladen kann.

PS: Das mit Annihafenscheiße wird noch ein Nachspiel haben.
@siolaner
Was meinst du mit Annihafenscheiße und genießt/genossen?
Sie nennt Anni immer Annihafenscheiße.
Das mit genossen weiß ich nicht mehr, wo das war.
Hi leute
ich hab da ein Probl. mit dem runtergeladenem.
Ich hab es ausversehen alles in den Ordner download gepackt.
Nun wenn ich das spiel starten möchte, dann schnippt er wieder zum Cesktop zurück.

Kann mir nun vieleicht jemand sagen wie ich die wieder rückgennig machen kann?
<ich hab da ein Probl. mit dem runtergeladenem.
<Ich hab es ausversehen alles in den Ordner download <gepackt.
<Nun wenn ich das spiel starten möchte, dann schnippt er wieder zum Cesktop zurück.

Das heißt "Desktop"..

Der Ordner ist schon richtig.

Aber die Downloads sind fehlerhaft.

Lösche diese einfach und dein Spiel läüft wieder ohne "Probs"

HB
Aha, gemein
hallo N@dine von wo kann ich den xtran downloaden ?
Also es gibt auch seiten, die andere downloads geben. wenn du sachen runterlädst dann speicherst du die zum beispiel aufm desktop. dann machst du doppelklick drauf und der installiert die automatisch ins spiel. die seite hieß www.simsplus.com aber die gibt es jetzt nicht mehr. eigentlich komisch. da konnte man sich auch autos und kpchen und alles runterladen
Hallo ich hab da ein problem, bei der installation: bei 24 % hängt er und rödelt und dann ist er auf 95% udn bleibt stehn, was kann man da machen?
ich drück imer auf abrechen und dann geht dat weiter.
:-)
aha
gut zu wissen! :-)
@N@dine
Du musst nix sagen du hast es doch selber net gewusst.Und dann beschwerst du duich das andere Leute das nicht wissen.*kopfschüttel*
@wasservogel
Genau meine Meinung. Du musst einmal in anderen Treads lesen! Die motzt jeden an, wenn der was nicht weiß und sie schon. Find ich fies! Computer ist ne ziemlich komplizierte Sache!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.