ist schon in arbeit hier ist das interview
http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=interview4
http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=interview4
das spiel ist schon so lange in der arbeit das es dieses jahr noch rauskommt!
@Brunoprince
Wo hast du denn diese Infos her? Und worauf stützt du diese Behauptung?
Wo hast du denn diese Infos her? Und worauf stützt du diese Behauptung?
Das frag ich mich auch. Im Interview hört sich das nämlich garnicht so an.
nur scheisse find ich dass man nicht wie in den vorgängern schwach am anfang ist sondern schon ein bischen stärker.ich find es viel besser wenn man sich von ganz schwach bis mega stark hoch hochtrainiert
@Cheatmania
genau die selbe Einstellung hab ich auch.
Es ist langweilig wenn man schon Ansehen in der Stadt hat. Man sollte für jeden Aufgaben erledigen und dadurch bekannter und werden und mehr Ansehen bekommen
genau die selbe Einstellung hab ich auch.
Es ist langweilig wenn man schon Ansehen in der Stadt hat. Man sollte für jeden Aufgaben erledigen und dadurch bekannter und werden und mehr Ansehen bekommen
Naja wer sagt ob es vielleicht mehr stärkere Viecher gibt. Daraus folgt man ist trotzdem wieder schwach
.
.
Denk ich auch. Den Typen ist nichts eingefallen wie der Held dismal seine Stärke verlieren kann und deshalb gibst jetzt halt stärkere Monster an Stelle eines schwachen Held.
@Perry
ich kann dir leider nicht mehr genau die seite sagen wo ich das gelesen hab, aber bei mogelpower gibt es auch unzählige threads mit dem thema!
ich kann dir leider nicht mehr genau die seite sagen wo ich das gelesen hab, aber bei mogelpower gibt es auch unzählige threads mit dem thema!
@Brunoprince
Ich weiß, dass bei mp mehrere Threads rumschwirren zu dem Thema. Aber ich hab nirgends gelesen, dass G3 noch dieses Jahr herauskommt.
Da ich ein paar Kontakte habe, kann ich nämlich defintiv sagen, dass es dieses Jahr auf keinen Fall herauskommen wird.
Ich weiß, dass bei mp mehrere Threads rumschwirren zu dem Thema. Aber ich hab nirgends gelesen, dass G3 noch dieses Jahr herauskommt.
Da ich ein paar Kontakte habe, kann ich nämlich defintiv sagen, dass es dieses Jahr auf keinen Fall herauskommen wird.
Na Ja, hauptsache, die von JoWood und Piranha-Bites beeilen sich ein bisschen.
Denkt ihr etwa, dass PB ein gutes Spiel rausbringt, wenn sie sich beeilen sollen? Ein wenig Zeit braucht man schon dazu.
Ich hab gehört es kommt Ende 2005 heraus. Hoffentlich stimmt das nicht und es kommt schon früher raus
Ich finde, dass man den Faustkampf weiter ausbauen sollte, denn wen man jemanden zusammenschlägt, macht man das ja eigentlich mit der Faust und nich mit dem Schwert/Axt/Stab/Keule/...
Stimmt, wenn man z.B. Moe an der Hafenkneipe verprügeln muss. Ich meine eine Schlägerei ist ja noch normal, aber wenn da ein Drachenjäger mit großem Erzdrachentöter auf sonen Türsteher losgeht ist das doch ziemlich übertrieben, ne wa? ^^ Aber das ist da wohl normal, wie bei den Söldnern auf Onars Hof, zwei Kerle gehen aufeinander los, der eine nimmt sein Schwert und zieht es mal eben locker durch den Arm von dem Anderen, dieser wiederrum holt mit seiner stachelbesetzten Keule aus und prügelt sie dem ersten in die Seite. Fünf Minuten später grinsen sich die Hanskens wieder dumm an und kippen sich nen Bierle. Standard. ;)
ja dass is etwas unlogisch
Man könnte das ja so machen wie mit dem Gplhacken im Addon und wenn man stark is schlägt man härter zu, und wenn man geschickt is schlägt man schneller zu
Man könnte das ja so machen wie mit dem Gplhacken im Addon und wenn man stark is schlägt man härter zu, und wenn man geschickt is schlägt man schneller zu
noch 2004? würde ich gern glauben aber ich hab heute ein artikel in einer zeitschrift gelesen wo stand"WIR BEFINDEN UNS NOCH IN EINEM SEHR FRÜHEN STADION" ich glaube das es erst 2005 rauskommt.hab dazu auch schon ein bild gesehen.Ich freu mich drauf.Gruss an alle
gothic 3 wird glaub ich ein größerer erfolg als gothic 2 aber gothic 1 wird es nicht schlagen! was meint ihr?
Also Gothic 1 war schon sehr geil.Teilweise besser als Gothic 2.Manche sagen das Gothic 2,schwieriger sei als der erste teil.das finde ich nicht.Gothic 3 wird der Oberhammer,ich bin echt gespannt
Wie könnt ihr behaupten das es ein Oberhammer wird wenn ihr doch bisher kaum Infos habt?
Meist ises doch mit Fortsetzungen so das se schlechter werdn.
Hoffen wir mal das es ein Oberhammer wird, wenigstens genausogut wie G2
Meist ises doch mit Fortsetzungen so das se schlechter werdn.
Hoffen wir mal das es ein Oberhammer wird, wenigstens genausogut wie G2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.