Krieg ihn nicht hoch (den Dodo) (* GTA 1-3 + Vice City)

Krieg ihn nicht hoch (den Dodo) (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo!

Kann mir jemand ein Dodo-Tutorial anbieten?
Was muss ich tun, um den Vogel länger als 3 Sekunden in die Luft zu kriegen? Es gibt Leute, die behaupten, man könne mit dem Ding minutenlang fliegen, zum Leuchtturm, auf das Schiff, etc.
Will das auch :-(
hast du es auf dem computer?
LoOoL du krigst ihn nich hoooch... erbärmlich erbärmlich ;D
is doch easy, man kann sogar den einen großen Berg da beim Staudamm hoch fahren und dann runterfliegen is echt geil
@lonk
ja
wat füan berg XD wat füan staudamm XD wovon redest du XD
Ich korrigiere:
Der Berg und Staudamm und Dodo is GTA3, dan Teil hab ich gemeimt.
In ViceCity gibts nur einen Skimmer und keinen Dodo.Der Unterschied is: Skimmer auf Wasser. Dodo Strasse,Feld. Das Fliegen is bei VC viel einfacher. Wenn man oben in der Luft is dann auch ma nach unten fliegen und dann die Maschine wieder hochziehen.

hab meins nun korrigiert und was zugeschrieben
wie geht das denn nu?
also ich kann den DODO ganz einfach steuern dass ist wirklich kein Problem ....mann muss eine grosse strecke beim Flughafen nehmen und dann die strecke einfach entlang zu fahren (aber keine knöpfe ausser GAS drücken ) (((ganz wichtig!))) so und erst beim ENDE! der Strecke (nur einbisschen) nach unten drücken dann hat man ihn in der Luft....aber um ihn in der Luft zu halten muss man immer wider einbisschen nach unten drücken Ps: niemals gedrückt halten sonst ....BUM! natürlich kann man ihn auch steuern indem man wider einbisschen nach unten drückt und einbischen nach links oder rechts drückt und dann wieder etwas nach unten und wieder......
ich drücke die ganze zeit nach unten und wenn er das verlangen hat nach oben zu gehen das ganz leicht nach oben zeihen und erstmal etwas gerade ausfliegen und höhe gewinnen und dann geht es eigendlich sehr ein fach
Vielen Dank! Hab schon meine ersten Hüpfer mit dem Teil hingelegt. Der längste war bisher immerhin 14 sek.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.