Boxen heute Nacht... (Sport)

Boxen heute Nacht... (Sport)

Mal sehen ob Vitali Klitschko seinen Bruder Wladimir heute Nacht "rächt" :)
Sender: ZDF
Kampfbeginn: ca. 03.55 Uhr

Klitschko gegen Sanderz

Klitschko hätte nach einem Sieg wieder einen Weltmeistertitel.
Sieg in der 8. Runde für KlitschkoSmiley
Der zähe Südafrikaner fiel zwar trotz zahlreicher direkter Treffer nicht um, aber der Ringrichter unterbrach den Kampf da Klitschko pausenlos auf seinen Gegner einschlug und dessen Gesicht weiterhin arg zermürbte.
Die alte Cut am Linken Auge den ihm Lennox einst zufügte ging zum Glück nicht wieder auf.(Die Wunde wurde einst mit 60 Stichen genäht)

MfG und gute Nacht Ron...
das hast du toll gemacht.
zehn sekunden länger und vitali wäre wegen erschöpfung umgefallen. sein gegner hätte noch hundert schläge einstecken können.
dann wäre er aber halb tot gewesen. Schon zum Zeitpunkt des Kampfendes hatte Sanders eine gebrochene Nase und ein geschädigtes Trommelfell *aua*
Und außerdem denke ich das Vitali eine gute Ausdauer hat und auch viel wegstecken kann(s. Kampf gegen Lewis).
das war nur ein joke^^.. mal ehrlich, er hat sein gegner so oft getroffen und er stand immer noch. respekt Smiley
Was meint ihr zum Kampf von Wladimir gegen Brewster.
Hat da wirklich jemand manipuliert?
Komisch war der KO schon. Nicht dass Klitschko zu viel eingesteckt hätte, nein, er ist vor Schwäche zusammengebrochen. Das ist doch nicht normal!
ja wenn das so weiter mit ihm geht dann kann er aufhören zu boxen. der hält niemals 12 runden aus.
@E.Hilpert
Selbst "Ali" hatte nach dem Kampf gegen Brewster angerufen und gesagt das da etwas nicht stimme.

Ich perönlich denke mal der Kampf lief schon fair obwohl es kaum danach ausgesehen hatte.

@All
Sanders war echt ein zäher Bulle, den Typ hätte man den Kopf abschlagen können und der wer immer noch nicht umgefallen.
Klitschko hatte aber echt ne spitzen Ausweichtechnik angewand, Sanders schlug nur so in die Luft und das kostete ihm ne Menge Kraft.
Vor allem hatter er trotz zahlreicher McDonalds Speckschwarten eine starke Kondition.

Den Kampf fand ich echt mal wieder spannend.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.