Sacreds Drachen (PC: Adventure und Rollenspiel)

Sacreds Drachen (PC: Adventure und Rollenspiel)

hi
es heißt ja die ganze zeit das es drachen irgendwo gibt in sacred, aber ich find nur den einen in der wüste beim untotenlager! kann mir jemand bitte sagen wo ich die andren finde?
danke
im nordwesten gibts ja sone riesig große stadt. ich weiß grad nich, wie die heißt. das is die, wo man auch in der nähe dieses hauptquest beendet, wo man diesen ring überbringt, weißt du? o_O

diese stadt musst du jedenfalls nach nordwesten verlassen und dann kommst da in sone höhle. am ende ins portal, was dich nach sonst wo bringt und da is dann auchn drache. zumindest war da bei mir einer. ich wollt auch gleich mal den helden spielen und ihn plätten, aber ich war noch nich stark genug ^^
thx
wo finde ich diesen komischen teleporter in der ebene urkuk oder wie des heißt?
du musst etwas nach nord-osten durch die wüste bis du ein lager mit zelten findest
da is das portal
so, hab jetzt nochma nachgeguckt....also, du gehst nach burg krähenfels und im norden der stadt findest du die höhle...
gibts noch stärkere drachen? der war mir in bisschen zu einfach (hab ne lvl 26 vamp)
und des portal kann ich nirgends finden! hab schon die ganze wüste beim lindwurmpass abgesucht! is des in der andren wüste wo die oase is oder wie?
es gibt noch ganz im norden in der nähe der klosterforte der seraphim einen eisdrachen. er ist in der nähe des haupt quests &#180;(die elemente ancarias ) in so einer burg zu finden. auch ganz in der nähe ist ein teleporter. er uist ziemlich stark>>><<<
bin jez da in der nähe aber wenn ich dieses komische seraphim holo anklick passiert gar nichts außer das die ihren text daher labert! die kompaßnadel is weg und auf der karte is da nur das gelbe buch!
wie gehts da jez weiter? hab version 1.6.6.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.