3ter Portalstein?? (* Black & White)

3ter Portalstein?? (* Black & White)

Habe den stein gefunden weis auchw as ich machen musss aber ich habe keinen Steinmetz und kann auch keinen machen. Kann mir einer Weiter helfen oder könnt ihr mir eure Save games schicken wo ihr bur diese aufgabe erledigt habt? Mail an: Balde008@web.de
Danke!!!!!
savegames kann man nicht schicken da das spiel individuell ist.weil jeder der dir das savegame schickt hat das dorf am anfang anders behandelt als du usw.
ist mir egal ich kann keine Steinmetze bauen und somit komme ich auch net weiter....
es gibt einen steinmetz in welt 1 schon den musst du nich bauen.Da is ne silberne schriftrolle drüber
wenn ernet da is dann hat ihn deine kreatur gefresse odr SYSTEMFEHLER.
Da hat er doch noch keine Kreatur.
habe leider keinen Steinmetz und keine Kreatur und es ist leider nur eine Silberne Schriftrolle da.... was ich jetzt? Habe auch schon neu Installiert...!!!
schick mir mal einen screenshot von deiner insel und zeichne dir ein wo der Steinmetz sein müsste. garret03@web.de bitte im .gif oder .jpg formart (nicht .bmp) und nicht zu weit auszoomen
Wenn du die Rolle anklickst muss der Bildhauen an seiner Statue vor seinem arbeiten.
Der Steinmetz ist mitten im Dorf. Das is der Typ der Seine beatbeitet und eine Statue steht auch schon bei ihm rum. Meine Güte das kann ja nicht so schwer sein oder?
Tut mir ehrlich leid das weis ich schon alles von meinen Freunden den habe ich auch meine Save games mitgeholt und bei ihnen ist auch keine Steinmetz
Dann benutz eben alle schriftrollen die du zu greifen bekommst. Der Steinmetz ist in etwa in der Dorfmitte und über seinem Haus befindet sich eine Schriftrolle. Das ding braucht man nichteinmal zu suchen!!
wie kann man bloß so ignorant sein!!!!
hör der trainerin zu und mach die AUGEN AUF!!!!!
es ist ne schande was für fragen zu den ersten 10spielminuten gestellt werden die alte zeigt dir ne videosequenz von dem typen auf der klar zu erkennen ist wo er is ausserdem muss man den wenn ich mich recht erinnere sogar vor dem stein holen anklicken
es ist ne schande was für fragen zu den ersten 10spielminuten gestellt werden die alte zeigt dir ne videosequenz von dem typen auf der klar zu erkennen ist wo er is ausserdem muss man den wenn ich mich recht erinnere sogar vor dem stein holen anklicken

eins noch du scheinst deine freunde verdient zu haben das müssen ja wenigstens zwei sein(plural) jetz frage ich mich wie der durchschnitsIQ in deutschland so durschnittlich sein kann wenn 3leute mit eurer inteligenz rumrennen aber wenn man drüber nachdenkt bis auf minimum drei ausnahmen ist deutschland wirklich ein land von dichtern und vor allem denkern
Noch'n Tipp:
Ruf mal mit 'S' die Daten der Dorfbewohner auf (erscheinen über den Personen), da müsste eine weisse Meldung 'Schauspieler' erscheinen, spätestens nachdem die goldene (!) Schriftrolle über dem Haus des Steinmetz aktiviert wurde. Diesem Schauspieler bringst Du den Stein aus dem Steinbruch. Findest Du keinen Schauspieler (zumindest die Trainerin 'Sable' müsste erscheinen) stimmt was gar nicht, dann fang am besten von vorn an.
Gruss
Thot
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.