Hallo
Ich komm grad bei einer Mission von GTA Vice City(PS2-Spiel) nicht weiter.bei der Mission muss ich in 5 Minuten eine bestimmte Anzahl von Ladenfenster im Einkaufszentrum zerstören.Ich schaffe die Mission grad ned,weil es von der Villa(V)(Villa des Koks-Baron) bis zum Einkaufszentrum(North Point Einkaufszentrum) eine Weile dauert.Mir ist die zeit zu kanpp.Hat irgendeiner ne Idee wie ich die schaffe?
Vielen Dank
Michael R.
Ich komm grad bei einer Mission von GTA Vice City(PS2-Spiel) nicht weiter.bei der Mission muss ich in 5 Minuten eine bestimmte Anzahl von Ladenfenster im Einkaufszentrum zerstören.Ich schaffe die Mission grad ned,weil es von der Villa(V)(Villa des Koks-Baron) bis zum Einkaufszentrum(North Point Einkaufszentrum) eine Weile dauert.Mir ist die zeit zu kanpp.Hat irgendeiner ne Idee wie ich die schaffe?
Vielen Dank
Michael R.
Mit einem Heli zum Einkaufszentrum fliegen! Geht viel schneller!
Hi
nebenbei wie bekommt man den raketenwerfer,welcher waffen cheat ist das,hab schon einige ausprobiert,aber noch keinen raketenwerfer gekriegt
bye
nebenbei wie bekommt man den raketenwerfer,welcher waffen cheat ist das,hab schon einige ausprobiert,aber noch keinen raketenwerfer gekriegt
bye
bessere Idee--> PCG600 nehmen, Uzi und dann im fahren auf die Scheiben schiessen, oben und unten.
du kriegst den,wenn du 70 päckchen gefunden hast oder du fährst vom ocean beach über die brücke nach little havanna.fahr nach links und dann bei der nächsten straße nach rechts.fahr solange geradeaus,bis ein weg nach links geht.fahr dort entlang und vor dir liegt der raketenwerfer in einem pool.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.