was findet ihr gut an Sims?! (* Die Sims)

was findet ihr gut an Sims?! (* Die Sims)

hallo was findet ihr gut an sims ich alles es ist ein echt geiles spiel und wird niemals langweilig!;)
für welch konsole u. welces sims meints du?
alles
Die sims ist das COOLSTE Spiel, das es gibt! Ich finde aber, die sollten nen Addon rausbringen, wo man selber Möbel bauen und erfinden kann! Aber Das ist trotzdem ein geiles Spiel un mir gefällt alles. Ach ja: ich freue mich schon auf Die Sims 2! Ihr auch?
Das ist das aller beste spiel der weltgeschichte
Ich find das Speil gut, weil man mit Bekannten aus dem echten Leben jede Menge sch**** anstellen kann :-) u. a. natürlich ;-)
Jo ich finde das Spiel gut, weil es einfach Spaß macht es zu spielen!
Einfach alles ist daran cool !
Ich freue mich auch schon auf Sims2
Ich finde es cool weil nm fast undentlich viele Sachen machen kann .
Und foralendem dass man Flirten , sich einen Jobb suchen und wegfahren kann zb. in die Stadt oder in Urlaub.

Und auf Sims 2 bin ich gespant wie ein Flitzebogen.
Ich finde es nur doof das es kein Erweiterunga Pak ist sondern ein völlig neues spiel.
Naja dafür ist es doch besser wil es mehr möbel und 3d ist..
ALLES!
Alles ist cool naja nur eins finde ich nicht so gut! Das die immer das selbe machen oder im schlaf sich nicht bewegen das sind natürlich nur minimale sachen aber sonst ist es für mich das beste pc spiel aller zeiten!
es ist ein scheiss spiel
Was machst du dann hier im Forum? Geh doch zu Hause!
das einzige was spaß macht is das haus zu bauen und einzurichten der rest is öde
echt
naja und wieso schreibt ihr da hier im forum das is ein forum für "SIMS_FANS" und keines für die die sims nicht mögen!
sie haben doch nur ihre Meinung gesagt. is das verboten?
Mir is natürlich auch klar, dass sie dann hier nix verloren ham, aber is ja jetz och egal, nu ham die ihre Meinung gesagt und nun kann mans nicht mehr ändern...

Ich find sims gut, weil es einfach Spaß macht!
Ich hab jetzt so ne "Sims2"Demo ich binn überzaugt aber 105%.
Puh mir gefallen so viele sachen an dem Spiel...
Die Sprache ist soo niedlich, das Bauen von Häusern macht Spaß, die Sims sind so niedlich und das Spiel ist durch die ganzen Add Ons total komplex geworden.
Was ich schon für lustige Dinge mit den Sims erlebt habe ist echt phänomenal!
Könnt jetzt noch ewig weiter aufzählen,was mir gefällt,aber jetzt ist Schluß.
Bye :-)
ich finde eigentlich fasst alles super. möchte jetzt nicht alles aufzählen.

die sprache ist schon niedlich aber ich finde es trotzdem schade, das es keine richtige sprache ist zb. deutsch oder englisch.
Naja fin ich nicht das ist ja das schöne dran das man nie richtig weiß was sie reden und ich meine deutsch oder Englisch das gibt es schon zu oft die sprache von sims ist ebend "Ausergewöhnlich"

Frage:Weiß jemand überhaupt wie die "Sprache" heißt?¿
were ich echt dankbar
Tschüssi:Blüte
Hi blüte
Das ist eigentlich gar keine richtige Sprache,also meine kleine cousine spricht auch so(babysprache *gggg*) Ich würd mal meinen das das simmisch ist Smiley

Bye byeSmiley
Eure Eisprinzessin Smiley
@ salia
wo bekommt man die demo?
@Blüte

ich habe mal gehört und gelesen, dass die sims-sprache schon eine richtige sprache sein soll. 2 sprachen, die zusammengemixt wurden. leider weis ich nicht mehr welche aber wenn man genau zuhört, könnte man ein paar fetzen heraushören aber wie gesagt:
verschiedene sprachen die durcheinander gemixt wurden. manchmal könnte man sogar meinen, dass ein bisschen englisch dabei ist.

ob das jedoch stimmt... keine ahnung aber das könnte schon sein.
jjaa denke schon;)
An Eisprinzessin wie machst du die Smilys
SIMS 4 EVER!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.