Raubkatze wird offiziell Forumsbetreuerin (Stammleser-Treff)

Raubkatze wird offiziell Forumsbetreuerin (Stammleser-Treff)

Nachdem Raubkatze bereits vor Wochen "heimlich" administrative Rechte im Forum erhalten hat, wollen wir sie nun offiziell als Forumsbetreuerin und damit als jüngstes Mitglied im Mogel-Power-Team vorstellen.

Sie ist neben Sven, Gunther und mir die vierte Person, die Beiträge löschen und verschieben kann und wird diese Aufgabe eigenständig und gleichberechtigt übernehmen.

[Ich werde später noch ein paar Worte dazu schreiben.]
*Klatsch, klatsch, klatsch*
@ RK
Siehste, was hab ich Dir gesagt ? Klappt doch.
FRAUENPOWER !
@ Dr. Puffensen
Sogar ohne schriftliche Bewerbung ;-)
Wow, na jetzt kann's ja losgehen...
Wieso "Frauenpower"??Wieso "Forumsbetreuerin"
super!
da freue ich mich aber für dich, rk! :o)
des is ja toll....
was muss man denn alles mache, damit man auch die rechte bekommt???
*fg*
@ German GSG9
Damit z.B. die Doppelpostings schneller gelöscht sind:-)
Lies noch mal den Beitrag von gsg Dr. Puffensen. Ist schon komisch, dass jemander der hier alle veralbert Forumsbetreuer wird.
Wir wollen mal an dieser Stelle Klarheit schaffen:
In meinem Profil könnt ihr die neue Mail-Adresse sehen und diese mit der Seite vergleichen:
http://www.mogelpower.de/ueber/kontakt/
@ Axel
Veralbern ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Wie kommst Du darauf.
Ich habe German GSG9s Fragen schon verstanden. Gibt es denn ein Grund am Geschlecht von RK zu zweifeln ?
Komm ich jetzt etwa aus dem Mußtopf ?
Wieso "Frauenpower"??Wieso "Forumsbetreuerin"??
Ich hatte im Thread http://www.mogelpower.de/forum/thread.html?7059 aus Scherz ein gefälschtes Foto präsentiert; RK hat den Spaß später aufgegriffen - und so ist für manchem Zweifel an ihrem Geschlecht entstanden.

Da ich mit diesem Spaß begonnen hatte, will ich ihn auch wieder beenden: Raubkatze ist weiblich; ich habe sie auf Herz und Nieren überprüft. :)
...und im Club der Mogelherzen aufgenommen.:-)
Ich hoffe, die Frage ist jetzt geklärt ;-)
Aha! Auf Herz und Nieren geprüft. Verstehe.
Herzlichen Glückwunsch Raubkatze!

Du bist da, wo noch nie ein Stammleser vor dir war. Du endeckst neue Geheimnisse von Mogelpower { und blickst jetzt vielleicht mit den zweit, dritt oder viert Namen von anderen durch :) }. Was noch fehlt ist ein Bild von dir, ich mein René, Sven & Gunther haben wir schonmal Bildlich gesehen und wenn du jetzt die Forumsbetreuung bist, müssen wir doch unsere Ansprechpartnerin mal gesehen haben, oder? ;)
Danke, Mr. X!
Es ist in der Tat interessant, wer unter welchem Nick noch schreibt :) (Bitte, keine Anfragen, ob der=der ist :)
Wegen dem Bild: alles ist möglich, zur rechten Zeit am rechten Ort :)
*gespanntsei*
*auchsogespanntwiedrpuffensen*
Ok Tut mir leid das ich gezweifelt hab RK!!
Ist schon in Ordnung, German :)
Na endlich Zuwachs bei MP :)

Ein Bild wäre natürlich sehr interessant, vorallems um zu sehen, ob sie wirklich Blondine oder nicht ist *g*
LOL
Grats, liebe RK... Willkommen im Club..:)
Hey Raubkatze, das ist ja klasse. Endlich mal jemand weiblicher Natur im Mogel-Power-Team.
Meinen Glückwunsch ! :o)
Glückwunsch!
Frohe Ostern; ein neues Ei im Nest!
Ich freue mich über Eure Glückwünsche, danke!
Ich werde versuchen, den hohen Anforderungen des MP-Teams und der Forenbesucher gerecht zu werden :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.