Jet Li ist nach Jackie Chan der heißeste Fernost-Export - auch wenn er nach "Lethal Weapon 4" in eher zweitklassigen Filmen mitspielen mußte. Es war nur eine Frage der Zeit, bis er - gleich seinem Kollegen - die Hauptrolle in einem Videospiel übernehmen durfte. Auch wenn nur virtuell, da selbst die Zwischensequenzen gezeichnet sind. Das ist aber kein Nachteil, da sie fließend in das eigentliche Spielgeschehen übergehen. Das ist: Laufen, Klettern, Schlagen, Schießen, Treten.
Auffällig ist die (nicht einstellbare) Steuerung: Während sich der Held mit dem linken Analogstick bewegt, führt er mit dem rechten alle Kampfhandlungen aus. Die L- und R-Tasten dienen für besonders wirksame "Adrenalin"-Angriffe und zum Aufnehmen von Gegenständen: Vasen, Baseballschläger und Stühle lassen sich prima als Waffen einsetzen. Nachteil der Tastenbelegung: Man kann sich nicht selbst umschauen, sondern ist auf die automatische Kameraführung angewiesen.
Für den spaßigen und leicht zugänglichen Zeitvertreib verbrachte Jet Li zwei Monate bei Sony, damit 1000 choreographierte Bewegungen auf die Spielfigur kopiert werden konnten.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
Auffällig ist die (nicht einstellbare) Steuerung: Während sich der Held mit dem linken Analogstick bewegt, führt er mit dem rechten alle Kampfhandlungen aus. Die L- und R-Tasten dienen für besonders wirksame "Adrenalin"-Angriffe und zum Aufnehmen von Gegenständen: Vasen, Baseballschläger und Stühle lassen sich prima als Waffen einsetzen. Nachteil der Tastenbelegung: Man kann sich nicht selbst umschauen, sondern ist auf die automatische Kameraführung angewiesen.
Für den spaßigen und leicht zugänglichen Zeitvertreib verbrachte Jet Li zwei Monate bei Sony, damit 1000 choreographierte Bewegungen auf die Spielfigur kopiert werden konnten.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
Bisschen schwer aber an diesem Spiel und an James Bond Alles oder nichts sieht man, dass immer mehr Aktionspiele
von Aufmachung her sich an Kinofilmen orientieren und seit kurzen haben die Hersteller begriffen wie man das gut macht.
Rise to Honour ein sehr gutes Spiel.
von Aufmachung her sich an Kinofilmen orientieren und seit kurzen haben die Hersteller begriffen wie man das gut macht.
Rise to Honour ein sehr gutes Spiel.
rise to honor ist cool bin im einem level und komme nicht weiter aber bestimmt bald.
hi,
hab eine Demo von Rise to Honour und muss sagen das man schon in der Demo viel machen kann und meine Wertung für die Demo ist 92%
hab eine Demo von Rise to Honour und muss sagen das man schon in der Demo viel machen kann und meine Wertung für die Demo ist 92%
Ich finde mit Rise To Honour, haben die echt ein sehr gutes Spiel hingekriegt auch wenn die Zeitschriften meinen, es wäre nicht so gut, was ich auch schon so schade früher bei dem Jackie Chan Stuntmaster spiel fand, denn die beiden Spiele sind einfach nur geil auch wenn jetzt Jet Li´s Spiel natürlich besser ist, auch wegen dem großen Zeit unterschied! Also nochmal zum Spiel: Die Grafik ist nicht schlecht, aber auch nicht so der hit, trotzdem sind die Umgebung und alles gut ausgewählt und treffen auf Jet Li´s Stil zu! Motion Capturing: Die Bewegungen sehen aus wie in echt, deswegen hat man in diesem Spiel auch das Gefühl Jet Li selbst zu sein, was mir sehr gut gefällt! Audio: Ich finde sehr gut ausgewählt ist auch, dass es einmal Mandarin und Deutsch gibt, denn das passt sehr gut zur geschichte! Spielablauf: Natürlich ist auch cool gemacht, dass man anstatt nur zu Kämpfen auch ballern kann, und die Adrenaline Slow Motions wie in Matrix sehen bei den Kämpfen und beim ballern einfach nur geil aus! Dann sind da auch noch die coolen Schleicheinlagen und andere Ideen, die das Spiel einfach abrunden, könnten zwar ein bisschen weniger Schleicheinlagen sein, trotzdem für mich ist dieses Spiel ein Hit, zumal ich auch ein riesiger Jet Li Fan bin!
Hi,
wollte mal fragen ob irgeneiner hier weis wo man Rise to Honour billig kaufen kann, da ich mir das Spiel unbedingt holen will, aber nicht so viel Geld ausgeben will.Meldet euch wenn ihr eine Info habt in den Kommentaren. Danke :-)
wollte mal fragen ob irgeneiner hier weis wo man Rise to Honour billig kaufen kann, da ich mir das Spiel unbedingt holen will, aber nicht so viel Geld ausgeben will.Meldet euch wenn ihr eine Info habt in den Kommentaren. Danke :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.