Xboxen verbinden (Xbox)

Xboxen verbinden (Xbox)

Kann mir Mal jemand sagen, wie man mehr als 2 Xboxen miteinander verbinden kann, um Link zu spielen?
Was braucht man z.B. für ein Link-Match zu dritt, um alle Xboxen zu verbinden?
Ne brauchst nur nen Switch, bekommst schon nen guten ab ca. 20€. kannste auch für den PC verwenden, also sowas brauchste eigentlich immer wieder ;-)

Schaut dann ungefähr so aus: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000123GGW/qid=1082752166/sr=1-9/ref=sr_1_10_9/028-3824046-5378159
Ist aber nur ein Beispiel das ich mal schnell bei amazon gekickt habe, kann dir also ned sagen ob der gut ist.
Braucht man dieses "Switch" auch wenn man nur zwei Xbox zusammenschließen will?
Hi allerseits.

@gta-master: Nein! Brauch man nicht.
Nimmst ein Cross-Over Kabel steckst es in deine XBox und das andere Ende in die 2te Xbox, also da brauch man keinen Switch. Nur wenn du 3 oder 4 Xboxen noch anschliessen willst, dann ist ein Switch erforderlich.

MFG
Das Brot
Ich habe ein Original XOBX Kabel bei mir rumliegen, das ich gerne loswerden will, wo wir grad beim Thema sind, den als ich versuchte meinen PC mit dem meines Bruders zu verlinken hab ich ca. 4 RJ45 Kabel gekauft/bekommen. Und jetzt nutzen wir WLAN (Was es auch für die XBOX gibt), Bei Interesse einfach mir schreiben.
Danke Damarius!
Danke Brot!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.