Golden Sun für den Gamecube? (* Golden Sun)

Golden Sun für den Gamecube? (* Golden Sun)

Stimt es das Golden Sun für den Gamecube kommt?
ich glaub so einen thread gibt es schon.kannst ja mal gucken.meiner meinung nach gibt es gs nie auf gamecube
soll aber angeblich auf der dies jährigen E³ vorgestellt werden ...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?78345
Meld mich hier mal wieder!
Also , ich HOFFE das das GS für GC kommt , aber richtig vorstellen kann ich es mir nicht!
nö,ich find es besser für gb!hab nich das geld mir ne gc zu holen!
lol
ich hoffe das es für game cube rauskommt. dann hätte ich näümlich die drei besten spiele auf gc!
ich hoffe auch das es für den GC kommt. ABER dann auch mit Link mit GBA und hoffentlich auch einen SEHR guten MP (nicht so wie bei FF: CC da war der MP eher durchschnitt fast schon schlecht)
Ich will ja keine Gerüchte oder so in die Welt setzten aber bitte guckt euch mal alle den nachfolgenden Link an:

http://julien.cristali.free.fr/boiteGS2.jpg
ich kann das nicht glaube warscheinlich ist das ne felschung. ich wiel bericht wo das bestetik und keine ausen bilod einer hülle.
das kann gar nich war sein...
eigentlich schon nintendo un nintendo aber glauben tu ichs nit.
ich hoffe das es gba rauskommt, ich hab nämlich keine
gamecube und kaufen kann ich sie mir auch nicht.
saturos:mir gehts genauso
Golden Sun ist DAS Spiel für den Advance , und nur für Advance! Golden Sun würde doch seinen ganzen Flair verlieren wenn die überaus geniale 2D-Grafik sich in 3d verwandeln würde. Na klar- Cube gleich bessere Grafik, aber dann hätte der Advance etwas verloren ( poetisch, poetisch...). Es wäre besser wenn Golden Sun auf dem Handheld bleibt. Auch muss man sich fragen ob die neuen Spiele nicht auf Nintendo´s neuem DS rauskommt.
Das Eine Schliesst das andere doch nicht aus ... ich weiss gar nicht was ihr habt.

Stellt euch mal vor es kommt für den Cube, für den GBA (oder nachfolger) und für den NDS. Was man dann alles machen könnte. Man könnte z.B. alle mit einander Verlinken wo man Waffen und Djinns tauschen könnte. Ein Effekt würde z.B. sein das wenn man ein Djinn vom Cube ein Djinn vom DS und ein Djinn vom GBA (II) zusammen hat (3 bestimmte) das diese dann eine eigenartige Wirkung haben und somit neue Klassen und neue Attacken freischalten. Oder das gleiche bei Waffen, Rüstung und anderen Items. Ich meine in GS 2 hatten alle irgendwie die gleichen Klassen und somit die gleichen Attacken und fast gleiche Werte. In einem Kampf gegen einander währe das doch ziehmlich Langweilig auf dauer. Mit der Linkmöglichkeit würden
1. Ganz neue Klassen und so können freigespielt werden und
2. würde sich die Golden Sun Community um ein Tausendfaches vergrößern
Ihr müsst dann ja auch nicht verlinken sondern spielt das spiel dann halt mit den Djinns und Items durch die in dem jeweiligen spiel stecken ...

Nur weil das Game dann VIELEICHT auf dem GC erscheint heisst es ja nicht das es dann nur für den GC erscheint.

gruß:
ChaoS X
Es sollte trotzdem auf dem Advance bleiben.
Also ich würde so was cool finde zumal einem ja egal sein kann auf welchen Systemen das Spiel alles erscheint. Wäre doch mal ne coole abwechslung...

ALSO NINTENDO WENN DU DAS LIEST BAUT ES BIITE EIN
NEIN ! ! ! TUT DAS NICHT ! ! !
wieso nicht?
machen wirs einfach so:es soll auf gc und auf gba erscheinen.dann sin alle glücklich!
Oder es sollen erst mal die acht Teile für Advance rauskommen die sich um Felix und Isaac drehen. Danach kann man die Abenteuer von den Nachfahren von ihnen auf den Cube bringen.
oder so.
Ich glaube die sollten das mit dem Game Cube erstmal lassen.Das müsste doch dauern wenn man das ganze von 2d
in 3d umwandeln müsste,und des mit dem Kämpfen müssten sie auch verändern.Am besten bleibt alles am GBA bis sie sich was überlegt haben.Also das ist meine klare Meinung für GS3!
ich bin ja der meinung,das man spiele bei den konsolen lassen sollte bzw.auf erneuerungen dieser konsole
diese GS gamecube-verpackung sah mir doch ziemlich nach ner montage oder fälschung aus, und wenn schon: wenn GS 1 und GS TLA aud Gamecube rauskommen, ist s ja eigentilch die gleiche story nur auf nem anderen system, und da kann man auch nicht sonderlich viel verpassen, von da her... natürlich hätt ich auch lieber einen nächsten Teil auf GBA, da ich keinen Gamecube habe.
Hab gehört es kommen zwei Golden Sun Spiele raus ....
Eines auf GBA und das andere auf Game Cube...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.