Techno Mage (PC: Adventure und Rollenspiel)

Techno Mage (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wie kann man in der Feenstadt die Bienen einfangen (wenn man das Honigglas schon hat)?
unter der biene(am schatten der biene verfolgen) hochhüpfen...
wenns partout nicht klappen sollte geh und frag nochmal die Frau von der du das Glas hast. Die erklärts genau.
Ich schaffs einfach nicht. Habs jetzt schon so oft probiert und immer wieder die Frau gefragt, doch es geht nicht. Muss man vielleicht das Glas irgendwie auswählen? Und wie soll ich unter die Bienen kommen, weil die fliegen doch in der Luft, wo man runterfallen kann. Müssen die anhalten damit man die kriegt?
Hey, warum hilft mir keiner?
wo kann ich im Eissturm eine Gefäß für Asche finden
Gämmler:

Die lila viecher san die Bienen, ned die Schwarz gelben, spring dann einfach darunter hoch.
ich glaube die urne= gefäß für asche, findest du bei der Treppe über dem Bücherregal, in den Gängen dahinter, ich hoffe du kannst was damit etwas anfangen....
....*grussdalass*
Bin in der Mine im Canyon. Hab die Schalter in falscher Reihenfolge umgelegt und komme nun nicht mehr weiter. Muss man irgendwas mit den Bohrkäfern machen oder die Schalter noch mal in Ausgangsposition bringen?
für Gämmler: Schalter in Ausgangsposition bringen.

weis irgendwer wie ich im Tempel (ruinen) die Tür ohne Schloß aufkriege?
für karin: sind die Ausgangspositionen alle gleich? Wenn ja, wie? Oben oder unten?
Wir haben n Problem... Also im 7. Kapitel... öhmm im Vulkan, wo man ein Kistenmuster machen soll... ja also ich bekomm das nicht hin.. kann mir viellicht jemand helfen? Bitte
Hallo! Kann mir irgendjemand helfen?
Ich hab ganau das gleiche Problem wie Paladin und sOul.kiZz. Wie soll man die Kisten im Vulkan verschieben?
frage: ich bin in der miene bei den teleporter wie kann man den benutzten?
das mit den teleporter hat sich erlegidaber,ich bin jetz beim vulkan bin aber schon mit shachtown ferdig bin jaetzt unter dem vulkan sozusagen und da gibt es so ein saal wo so ein stein gesicht ist undnoch ein stückchen weiter gibt es so ein raum wo drei seile sind daran muss man ziehen damit sich die räder drehen
und danach is son raum da sind kisten unsolche roten felder und 9 verschiebare kisten allerdings weiss ich net wohin ich die schieben muss bitte helft mir

HIIIIIIIIIIIIIIIIIILEEEEEEEEEE !
Na dann werd ich mal nicht so sein und es verraten:
Man muss die kisten auf diese Felder schieben, die frei würden, wenn man die roten Flecken (oder was das sind) auf die andere Seite des Raums Spiegelt.

Damit wäre wieder ein Rätsel der Menschheit gelöst! Viel Spass beim weiterspielen
ich kriegs trotzdem niich hin
komme auch nich weiter. (aber an ner anderen stelle, s.o.)
und an was fur einer stelle
Hi!

Ich bin im Turm im Labor und komme nicht weiter. Ich brauche einen silbernen Schlüssel, kann ihn aber nirgends finden.
Kann mir BITTE jemand helfen? Es macht so keinen Spaß mehr. Ich habe schon alles abgesucht.
@fan: In der Mine im Canyon, bei den Bohrkäfern. Habe die Schalter falsch umgelegt. Weiß jetzt nicht mehr die Ausgangspositinonen von den Schaltern.
ich glaub du must alle wieder nach oben.
dann musst du die nach der reihenfolge umlegen
guck mal auf www.spielwiese.de oder auf www.cheats.de
Dann erklär ichs eben nochmal:
Wenn ihr im Gang steht der zu dem Kisten-Raum führt steht, dann stellt euch vor, dass die Roten Dinger am Boden genau so auf der anderen Seite vorhanden wären (also gespiegelt). dann müsst ihr die Kisten so verschieben, dass kein roter flech mehr zu sehen ist (auf der rechten Seite). Alles klar
ey danke starbreaker habs geschafft bin jetzt bei den ruinen wo man da drinne solche hebel umlegen muss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.