Neues Gewinnspiel? (Stammleser-Treff)

Neues Gewinnspiel? (Stammleser-Treff)

Hi
es gab mal so ein rätsel bei dem man ein computerspiel gewinnen konnte, könnt ihr sowas vielleicht mal wieder machen???
Ein Musikrätsel könnten wir mal wieder machen.
Wo man eine X-Box gewinnen kann!
Oder die dreiteilige Sammleredition zu HdR!
oder ein Haus mit Swimingpool auf den Malediven... ;-)
Nun macht mal halblang. Die Leute müssen auch schließlich mit dem Geld aufpassen... Ich wünsche mir das neueste Lamborghini Modell ;) Nein, im Enst, ein Rätsel wo man was gewinnen kann wäre nett.
René könnte sein neuestes Buch als Gewinn ausschreiben!
Und vieleicht ein Spiel das noch relativ neu ist aber schon ausgiebig von ihm getestet wurde...
Und ausserden diverse Werbegeschenke die er bestimmt bekommen wird/würde..¿
(meinen Geschirrspüler bekam ich beim Mediamarkt nach hartnäckiger Verhandlung auch um 20.-€ billiger obwohl der vorher schon reduziert war,man darf da nur nicht locker lassen und sich nicht von den hübschen Verkäuferinnen einlullen lassen.. ;-)

Eigentlich will ich damit aber nur sagen das immer was geht solange man hart bleibt und nicht aufgibt.. :-)

Also übertreiben sollte man vieleicht nicht, aber so ein Gewinnspiel mit dezenten aber nützlichen Preisen würde mich bestimmt auch animieren mitzumachen... (es sollte vieleicht ein bisschen Niveau haben so das nicht alleine das Los entscheidet...)
naja, ich finde die Idee nicht so toll, weil man ja weiß, das irgendeiner das schafft, und da ist das geld wirklich zu schade!
@Banana
Stimme dir zu.
René bekommt seine Bücher bestimmt günstiger, sodass er z.B. 5 Bücher als Gewinn ausschreiben könnte.
Dies wäre für alle von Vorteil:
Die Mods müssen nicht so viele Kohle als Opfer bringen, und wir hätten trotzdem ein tolles Geschenk!
@Menlow

Beim letzten Rätsel gewann glaube ich auch keiner das Spiel.
ja ich hätte gerne ein buch von renè mit autogramm sowie ein gebrauchtes farcry *g*
Ich will ein Autogramm von Katja.
farcry brauch ich net mehr hab ich jetzt
Genau ich möchte autogramme aller mods :)
Verschenkt doch einen Adminzugang. *grins*
@Dr. Puffensen
n autogramm von katja?
warum datt?
Mal überlegen....HMmmmmmmm.......hähähä...*GRINS*
Greetings from S-K
ich will auch ein Autogramm von Katja! *breit_grinsen*
Kauft mein Buch, schickt es mir mit Rückporto und euer Wunsch geht in Erfüllung. :p
jaaaa,wir kriegen autogramme :)
ok kannst du auch katzen signieren? ;)
oder hamster?
ne war nen scherz
buch mit autogramm von allen mods fänd ich schön
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.