Endlich wieder Detektiv Conan! (Anime und Manga)

Endlich wieder Detektiv Conan! (Anime und Manga)

Es läuft bald wieder Detektiv Conan :-)
Die Ausstrahlung von One Piece endet am 03.06.2004 und ab dem 04.06.2004 läuft wieder Mo-Fr um 15.15 Uhr Detektiv Conan auf RTL2.
Es handelt sich hierbei jedoch nicht um neue Folgen, sondern die Wiederholung wird dort fortgesetzt, wo sie letztes mal abgebrochen wurde und somit geht es ab Folge.36 "Die Mumie im Wald Teil.2" weiter.
Bis wohin die Folgen wiederholt werden steht noch nicht fest und wann bzw. ob neue Folgen laufen werden ebenfalls noch nicht.

Gruß Sensenmann!
Wow voll cool.. ich hab mich voll aufgeregt als die serie abegschafft wurde.........
nur blöd das ich zur den Zeiten immer schule hab..(muss ich halt den Videorecorder verwenden)...

MFG Shenlong
Ja, die Serien laufen wieder :-)
Ich programmiere auch immer den Videorecorder, anders geht's ja nicht :-(

Gruß Sensenmann!
ich freu mich auch schon !
Detektiv Conan ist voll cool. Gut, das es bald wieder laufen wird.
Bin gant deiner Meinung ;-)

Gruß Sensenmann!
In Japan ist jetzt ja neulich das 14. Into von Detektiv Conan rausgekommen und die Serie ist dort noch nicht vorbei!
Ich möchte gerne mal wissen wo sie gerade sind O_O

Gruß Sensenmann!
Conan,Ayumi,Mitsuhiko,Genta,Ai,Shinichi,Ran,Kogoro,Gin,Vodka,Kaito Kid,Heiji,Sonoko und Kazuha forever!
@Felsandagoro

Aha o_O

Gruß Sensenmann!
Meine Lieblingscharaktere:
1.)Conan Edogawa
2.)Ayumi Yoshida
3.)Mitsuhiko Kojima
4.)Genta Tsuburaya
5.)Ai Haibara
6.)Shinichi Kudo
7.)Ran Mori
8.)Kogoro Mori
9.)Gin & Vodka
10.)Kaito Kid
11.)Heiji Hattori
12.)Sonoko Suzuki & Kazuha
13.)Megure,Takagi,Sato
14.)Shiho,Pisco,Wermut
15.)Yukiko Kudo,Yusaku Kudo
16.)Professor Agasa
17.)Akemi(Shihos/Ais Schwester)
Das sind ja ziemlich viele Lieblingscharakter o_O

Gruß Sensenmann!
Ich mag so oder so alle aus Detektiv Conan.
aaahhh^^ endlich n thread zu meiner lieblingsserie
@Mr. Hentai Echt, ich nicht!

@waterbird Toll :-)

Gruß Sensenmann!
Ab heute ist es wieder so weit.

Detektiv Conan kommt wieder :-)

Gruß Sensenmann!
Juhu.
Ja, das ist echt klasse, aber nur die Wiederholungen werden gezeigt :-/

Gruß Sensenmann!
Egal, so schlimm ist es auch nicht. Ich hab so oder so nicht alle Folgen von Detektiv Conan verfolgt. Jetzt habe ich die Gelegenheit dazu und ich werde sie auch nutzen.
Ich habe schon alle gesehen aber guck sie mir trotzdem noch mal an :-)

Gruß Sensenmann!
Und ihr?

Gruß Sensenmann!
Nun, mich kennst du ja...
Also, ich kenn die meisten Folgen, aber guck die dann trotzdem immer ^^
Und ich brauch auch keinen Videorekorder :p *angeb*
Du hast es gut *gläsernd anguck*

Gruß Sensenmann!
Wird Conan je wieder groß?
Das wird man erst wissen, wenn die Serie in Japan abgeschlossen ist...
@Klopfer Das glaube ich auch aber wenn er nicht wieder groß wird wäre es na doof :-&

Gruß Sensenmann!
jaha...ich glaub schon das er wieder groß wird ^^
sonst wär's ja irgentwie doof, oda?! aber das entscheiden ja allein die zeichner O_Ö
mfg
Duelle (^-^)v
Der Zeichner, bitteschön. Gosho Aoyama dürfte sich nicht reinreden lassen, wie er seinen Manga enden lassen will.
jaja u.u°
*ja auch nicht ALLES wissen kann* XD
Ich glaube aber trotzdem das er groß wird, irgendwann wenn der zeichner in rente geht oder so...
Warum sollte der Zeichner schon in Rente gehen?

Gruß Sensenmann!
Na wenn er alt is mein ich doch!
ö_ö
Wenn Conan klein bleibt,könnte er ja eine Affäre mit Ayumi oder Ai eingehen.Wer,glaubt ihr,würde eher in Frage kommen?
Wieso antwortet keiner?
Ich denke mal keiner von beiden!

Gruß Sensenmann!
Ai!
Sagt mal, kann es sein, dass die heutige Conan-Serie etwas chaotisch ablief? Ich habe ,Der Onkel aus Brasilien' schon zwei- oder dreimal gesehen, aber heute fehlte sowohl der Anfang als auch das Ende, dann wurde zwischendrin was weggelassen, der Epilog fehlte auch... Also, sowas hab' ich ja noch nie erlebt! Auffälliger geht's gar nicht mehr! Ich hab' mich ganz schön aufgeregt!
Joa, gibs nicht DVDs oder so auf deutsch? Dann wär alles Uncut.
Es sind neue Folgen rausgekommen! Der Titlesong sit dieser FRAUENSTIMME, aber ich weiss nicht genau, ob das die neuen Folgen sind...
Um 14.40 Die Alten Folgen
Um 15.05 Die Brandneuen Folgen
Kann mir das mit dem Autounfall vor 20 Jahren aus der gestrigen Folge mit den 200 Masken bitte noch mal einer erklären?Ist Toya(Rockstar)der Sohn von diesem einen Mann?Und wie ist Toya eigentlich in das verschlossene Zimmer im Ostflügel gekommen,wenn es doch schon seit Jahren verschlossen ist?
Das Opfer,hat den Unfall vor 20 Jahren verursacht und die Schuld der unschuldigen Mutter von Toya alles in die Schuhe geschoben.

Nun,die Tür hatte oben Gitterstäbe zwischen denen 5cm Platz war. Der Mörder hat dann mit hilfe eines Seiles um den Fingern, in der mitte ein Messer befestigt und dann durch die Öffnung geworfen.Durch den Mund der Masken,schob er das Seil hindurch,bis alle Masken drüben waren,dann zog er fest daran,bis sie ganz dicht aneinander waren,wobei eine art riessen Schlange entstand,die nur 10cm vom Hals des Opfers entfernt war.Nun musste er bloss noch mit einem Stab gegen die Masken drücken.so dass die Messerspitze in den Hals eindrang,nun noch das seil durchschneiden,und fertig ist der Mord.
Danke für den ersten Teil,aber das mit dem Mord wusste ich ja schon.Ich meinte wie der Mörder,also Toya,in das Zimmer neben dem vom Opfer,denn wie du ja weißt ist das Haus in Ost-und Westflügel unterteilt.Familie Mori,Toya und eine von den Zwillingshausmädchen schliefen im Ostflügel,Benico und die restlichen Gäste im Westflügel(aber da erzähl ich dir ja nix neues).
Die Zwillinge haben,als die Leiche gefunden wurde und Conan auf das Tür gegenüber zeigte,gesagt,dass dieses Zimmer seit Jahren verschlossen ist,also wie hat Toya es aufgekriegt?
Die alten Folgen fand ich besser.
Was meinst Du mit aufgekriegt?
Das verstehe ich auch nicht ganz.
Toya musste ja ins andere ZIMMER,das neben den von Benico,um den Trick mit den Gitterstäben durchzuführen.
so weit verstanden?
Aber die TÜR dieses ZIMMERS ist laut den Hausmädchen seit JAHREN VERSCHLOSSEN.
meine Frage:
Wie hat er die TÜR GEÖFFNET?
Hätte er sie aufgebrochen,wäre das der Polizei aufgefallen.Um den SCHLÜSSEL zu stehlen,hätte er dort einbrechen müssen,wo dieser Schlüssel ist,aber das wäre den Hausmädchen doch aufgefallen.
Er musste doch glaub gar nicht rein....
den Trick hat er ja von ausserhalb ausgeführt.
Ich glaub du hast immer noch nicht geschnallt was ich meine,aber is ja nich so wichtig.
:-p
Hmm....also ich guck das ya jetzt schon seit die erste Folge ausgestrahlt worden ist....könnte mir vielleicht jemand sagen wann Shinichi wieder groß wird ?....Ich hoff ya schon sehr auf morgen....das es morgn bzw übermorgen passiert....bitte bitte sagts mir
Wenn du fleißig geguckt hast ist die Frage jetzt beantwortet, aber was ist nun mit Jin und Vodka? Wenn Shinichi wieder aufgetaucht ist, müssen sie es früher oder später mitkriegen. Am Montag kommt wieder die Folge Eifersucht also müßte das das Ende der Serie gewesen sein.
@little girl:
Das Zimmer war vermutlich auf einer Seite offen, die Zwillinge meinten ja, es sei verschlossen, sagten aber nicht welche Tür von beiden.
Das war nicht das Ende der Serie!
Das war ca. die 210.Folge, in Japan läuft aber schon die 340., wenn nicht sogar noch mehr Folgen.
habe nämlich die 340.Folge auf Japanisch,also daher...
Und auf www.edogawa.de steht im Episodenguide, dass Shinichi wieder zu Conan wird, was eigentlich in den nächsten 2 Folgen(nach "Mord in der ersten Reihe")kommen sollte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.