Miliz,Söldner oder Wassermagier? (* Gothic 1+2)

Miliz,Söldner oder Wassermagier? (* Gothic 1+2)

Was findet ihr besser?
Miliz,Söldner oder Wassermagier?
Also wassermagier kann man nicht werden und da ich glaube das du ein Vernümftiger Kerl bist, werde Söldner und trete den Milizen von mir auch eins in den Ars**
Klasse Einstellung!
Söldner finde ich auch am Besten, weil die kampftechnisch auch voll gut drauf sind.
Außerdem haben sie eine schöne Perspektive, was man z.B. an den ständigen Kloppereien untereinander oder an den Gesprächen mit Sentenza merkt.
Am geilsten sind Feuermagier mit ihren Runen
feuermagier ist besser!

zu deiner frage:
Söldner natürlich, weil man da machen kann was man will.
Kommt auf dich an:

Wenn du am liebsten mitten in Getümmel bist, dann ist die Miliz am besten.

Aus der Ferne Töten Magier mit Runen und müssen, aber sehr viel für Mana zahlen.

Und auch aus der Ferne killen Söldner mit Bögen und Armbrüsten. Die sind teuer, aber Munition nicht.

Es liegt an dir.
obwohl man auch als magier bei einigen angriffen mitten im gemetzel sein sollte z.B. bei Feuerregen, um so mehr gegner um einen herrum desto besser!
söldner sind am besten, da wird man irgendwie am stärksten. @pushman tach ich wusste garnet dass du hier au bist!
Also dann nieder mit dem König! Tötet alle Paladine und Feuermagier! Und @ Dunkler-SChatten deinen Kommentar (Wenn du am liebsten mitten in Getümmel bist, dann ist die Miliz am besten.) will ich mal überhört haben aber Attila steht trotzdem vor deiner Türe. Ha ha ha
Söldner1 wie oft noch, FEUERMAGIER sind die BESTEN.Innos möge dir diesen schweren Fehler verzeihen.
Feuermagier ist einfach das Beste, da hat man den meisten Spielspaß.

PS: Ein Feuermagier würde mit Leichtigkeit sogar 5 Söldner fertig machen. :) (Feuerregen) *harhar*
Und ein Söldner mit leichtigkeit das gabze Kloster nieder Metzeln.
Feuerregen kann ich als Söldner auch mit ner Spruchrolle! Söldner ist einfach am besten weil alle anderen voll die Spießer sind!
Willkommen im Club der Söldner du hast nun die Rechte Paladine und Magier ohne Konsequenzen umzubringen.
Söldner ist am besten. Das sind nichtt so Pussys wie die Magier. Söldner können auch mal ordentlich auf den Putz hauen^^
Seh ich genau so Paladine und Magierer spielen nur Weicheier echte Männer gehen mit Schwertern in den Nahkampf!
"Echte Männer gehen mit Schwertern in den Nahkampf!"
*lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.