mss32.dll fehlt (* GTA 1-3 + Vice City)

mss32.dll fehlt (* GTA 1-3 + Vice City)

ich habe mir gerade gta vice city gekauft, und habe es insalliert, wenn ich das Spiel starte kommt immer eine fehlermeldung: Die Datei mss32.dll fehlt. Was kann ich dagegen tun?
Dir sie runterladen? -.-
wo runterladen bitte hilf mir ich will das spiel spielen
ich würde sie dir ja schicken---aber wohin?
Zu deinem anderen Thread:
Du musst sie noch in den richtigen Ordner kopieren.


P.S.: Du erinnerst mich an einen User der vor langer Zeit das Gothic Forum verunstaltet hat. Er hat auch bei jeder Frage einen Thread aufgemacht Smiley
ich brauche d mss32.dll auch
kann sie mir vielleicht jemand schicken?
:-)gruss :-)
Hallo erst mal.

Dll`s und andere Systemfiles gibts auf dieser Seite
http://www.treiber-archiv.de/
Einfach mal reinschauen =;-))
@lonk+Tony Vercetti

Die gesuchte Datei ist schon da! Wenn ihr das Spiel nicht starten könnt, dann macht euer GTA VC Verzeichnis auf(Bsp: C:\Programme\Rockstar Games\GTA Vice City und macht einen Doppelklick auf die GTA-EXE-Datei! Dann startet das Spiel.

probierts!
Wie kann man dieses mss32.dll instalieren?
Oder muss ich das irgendwo abspeichern?
In den Ordner ...\Rockstar Games\Grand Theft Auto Vice City kopieren, wenn die Datei nicht vorhanden ist.
bei mir ist die datei mss32.dll vorhanden, wenn ich den nocd starten will steht dort"die datei mss32.dll ist nmicht vorhanden"...was soll ich tun?
ich hab schon alles probiertich kann es einfach nciht öffnen, ich kann auch keinen bloodPatch installieren, weil die datei nicht vorhanden ist. Könnte mir mal jemand sagen was der sinn einer .dll Datei ist?! (like: .txt=text; .htm=Htmlsite) versteht ihr mich?
schnogga no cds sind illegal
ich weiß...es gibt sie aber im Internet auf nicht illegalen sites, dh das ich mir den von dort aus hohlen kann.
@ Schnogga

Welche legale Seite bietet No CD Cracks an? :)

@ steven-mcripp

Wann hat er vor Deinem Beitrag etwas von No CD Cracks gesprochen?
www.gamecopyworld.com
so...ich hab die 2. CD wieder gefunden...kann mir vielleicht jemand "Das schnellste Boot" fertig machen...der jenige soll sich bei mir (marcus_hector@t-online) wieder melden, dem schicke ich das savegame...es währe echt sau nett...bis dann
wie kann ich ein Flugzeug (miniatur-) permanent grade halten?...mit dem zifferblock, wenn ich mich nich irre, aber mein flugzeug fliegt nur hoch, stürtzt ab, flirgt wieder hoch, fällt runter...etc. warum ist das so?
jetzt weiß ich wie man macht...kann mir mal vll jemand sagen wo die savegames sind...?
naja..kann mimir nioch mal jemand sagen wie man fliegen kann?
wie fliegen?mit cheats?ohne,nimm die rampen!Mit,guck auf der seite!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.