Hi. ich habe ein problem mit diesen Verdammten drachen. Den Sumpfdrachen zu besiegen war ja einfach aber die anderen.
Die spiele die nacht des Raben und die Drachen laden ihre Lebensenergie immer wieder auf, ich habe kaum eine Chance und schwarzes Erz habe ich leider auch nicht mehr. Ich besitze die Klaue Beliars (die man von Raven abstaubt, dennoch werde ich von diesen $§$§$ Drachen immer platt gemacht. hat einer ne Idee, wie ich dennoch es schaffen kann, gibt es vielleicht einen Cheat mit den man die Drachen Tötet?
Danke schon mal im Voraus.
Die spiele die nacht des Raben und die Drachen laden ihre Lebensenergie immer wieder auf, ich habe kaum eine Chance und schwarzes Erz habe ich leider auch nicht mehr. Ich besitze die Klaue Beliars (die man von Raven abstaubt, dennoch werde ich von diesen $§$§$ Drachen immer platt gemacht. hat einer ne Idee, wie ich dennoch es schaffen kann, gibt es vielleicht einen Cheat mit den man die Drachen Tötet?
Danke schon mal im Voraus.
Benutze mal Spruchrollen, wie "Dämon erschaffen" oder "Feuerregen". Ersteres ist besser, denn die Dämonen sind erstens sehr stark und zweitens können sie den Drachen ablenken.
Evtl. helfen auch Skelette oder Goblinskelette, die man herbeigezaubert hat.
Evtl. helfen auch Skelette oder Goblinskelette, die man herbeigezaubert hat.
ich geb perry recht. wenn cheat, was ich nicht empfehle, da du das warscheinlich das erste mal durchspielst, musst du die konsole öffnen, also bmarvinb und dann f2, und dann kill eingeben und enter drücken, wenn du den drachen im vesir hast...
uff, ziemlich langer satz^^
uff, ziemlich langer satz^^
-Biff hilft mir auch nicht so besonders.
-Dämonen erschaffen wo bekomme ich das von Xardas?
-@faraklon danke erst einmal, ich werde erst alles ausprobieren bis ich cheate!
-Schwarzes Erz macht die Umgebung langsamer und dich damit schneller, so kannst du ausweichen und schneller zuschlagen!
Danke an alle!
-Dämonen erschaffen wo bekomme ich das von Xardas?
-@faraklon danke erst einmal, ich werde erst alles ausprobieren bis ich cheate!
-Schwarzes Erz macht die Umgebung langsamer und dich damit schneller, so kannst du ausweichen und schneller zuschlagen!
Danke an alle!
Na toll hab grade das gleiche Problem. Die sind echt um einiges stärker als im normalen.
benutz die rolle monster schrumpfen. der drache wird dann winzig klein und du kannst ihn ganz einfach umlegen. ansonsten würd ich halt trainieren. also cheaten würde ich garnet, das macht doch den ganzen spaß kaputt!
Das war eine super idee tobanox, habe jetzt alle drachen plattgemacht. Thanks at all!
drachen sind ja wohl übelst easy...armbrust ist auch sehr gut...
eine frage: es gibt doch nur 3 drachen in der mine, hab alle gekillt, aber irgendwas fehlt noch, kein plan was ich jetzt machen soll...
und dann gibt es da noch dracheneier, ist das ein neues quest beim add-on, kenn ich ganricht...
THX&peace
eine frage: es gibt doch nur 3 drachen in der mine, hab alle gekillt, aber irgendwas fehlt noch, kein plan was ich jetzt machen soll...
und dann gibt es da noch dracheneier, ist das ein neues quest beim add-on, kenn ich ganricht...
THX&peace
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.