wie verdient ihr eure brötchen bei vc. ich stelle mich meistens am abent mit einem coach zu einer bushatestelle und lasse das spiel über nacht laufen
ich besorg mir 6 sterne und klau n panzer und dann mach die 6 sterne wieder weg nun mach ich die bürgerwehrmission.
ich schnapp mir den hunter und mach buergermission bis,mindestens,level 100.
@Jackalman
naja ich denke wenn er soweit ist und sich den Hunter holen braucht er auch kein geld mehr.
naja ich denke wenn er soweit ist und sich den Hunter holen braucht er auch kein geld mehr.
@ steven mcripp
du kennst sicher den coach=großer bus und wenn du demn an eine bushaltestelle gibst und ein mann oder frau einsteigt dann bekommst du 5 € boni und das die ganze nacht
du kennst sicher den coach=großer bus und wenn du demn an eine bushaltestelle gibst und ein mann oder frau einsteigt dann bekommst du 5 € boni und das die ganze nacht
ich mach immer taxi missionen oder feuerwehr etc. das gibt auch noch zusätzlich bonusgeld bei z.B. 5 taximissionen nach 20 hast erstmal genug kohle hi hi
wozu brauch ICH denn schon Geld was soll ich mir noch kaufen? ausserdem hab ich schon 1040555 Dollar und das einzige was ich noch machen kann mit diesem Geld ist, in den Pole Position Club gehen und etwas die nutten dort bestaunen......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.